Ultimatives Damenparfum mit Honig gesucht

1 - 25 von 40
Ultimatives Damenparfum mit Honig gesucht 0

Ich bin auf der Suche nach einem Damenparfum mit starker Honignote. Unisexdüfte stehen mir nicht und es sollte erschwinglich sein. Die Scandalreihe mag ich mittlerweile nicht mehr und suche eine Alternative.

Nennt mir Eure Honigschätze 🙂

Ich freue mich sehr!

1

Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

Pure Honey

Diese Düfte sind gut und nicht teuer

1

Aqua Allegoria Nettare di Sole , frischer Honig

Daisy Eau So Intense , fruchtiger Honig

Libre Le Parfum, sinnlicher Honig

✨🐝✨

5

Wednesday - riecht für mich wie dunkler Honig und erinnert mich direkt an Met 😊😋 ist aber schon auch etwas speziell der Duft 😅

1

Nectar Love . Hier ist zwar Bienenwachs gelistet, der ist aber schon sehr honig-süß und etwas fruchtig.

Ist als unisex gelistet (sind ja die meisten Nischendüfte), aber ich finde den sehr feminin lehnend: Halwa Kiss Eau de Parfum

Edit: schau mal, der Duft scheint ganz neu zu sein, kenne ihn leider nicht, aber klingt gut: La Petite Robe Noire Honey Rose

2

Moon Glory

Absoluter Honig Endgegner 🍯

1
Fulidu

Nectar Love . Hier ist zwar Bienenwachs gelistet, der ist aber schon sehr honig-süß und etwas fruchtig.

Ist als unisex gelistet (sind ja die meisten Nischendüfte), aber ich finde den sehr feminin lehnend: Halwa Kiss Eau de Parfum

Edit: schau mal, der Duft scheint ganz neu zu sein, kenne ihn leider nicht, aber klingt gut: La Petite Robe Noire Honey Rose

Das La Petite Robe Noire Honey Rose klingt toll ABER es ist eine limitierte Sonderedition.

Sowas kommt mir tatsächlich nicht ins Haus🤣☝️ Ich bin kein Freund von limitierten Edition. Nachher verliebt man sich und das wars.

0
Fraualoha

Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

Pure Honey

Diese Düfte sind gut und nicht teuer

Danke kann es sein, dass das Pure Honey mittlerweile discontinued ist?

0

hmm schwierig ich musste da direkt an Scandal Absolu oder Oajan denken.

Kein reiner Honig Duft, aber sehr präsent in der Basis ist Dates Delight . Wie der Name verrät, hast du stark Dattel im Vordergrund

2

@Majka86 :

Ja, Pure Honey wurde inzwischen eingestellt. Ist aber noch online erhältlich, mittlerweile bieten ihn aber nur noch vereinzelt welche an. Schade, P/L hier ist echt super!

Im Souk gibt es auch immer wieder faire Angebote.

0

Ferdinando finde ich sehr schön

1

Ich weiß, er ist leider nicht wirklich erschwinglich, aber dennoch +1 für Moon Glory . Eins meiner "Heiligtümer", sehr besonders und mit einer markanten Honignote.

Honig ist zwar nicht gelistet, aber eindeutig drin: Ilha do Mel (der Name bedeutet sogar "Honiginsel"). Ein wunderschöner Duft, allerdings sollte man Weißblüher mögen.

Wenn es auch ein bißchen gourmandig sein darf: Tonka Latte.

Sorry, die sind alle nicht besonders günstig, aber für mich einfach mit die schönsten Honigdüfte ... ☺️

0

Arabians Musk

Moschus und Honig

0

Der Klassiker: Back to Black, Aphrodisiac Perfume. Unisex, aber mehr Honig geht nicht.

0

Hab den bei meiner Arbeitskollegin mal gerochen und getestet La Nuit Trésor Vanille Noire puuuhhh der ist krass 👌👌👌

Lass dich vom "Oud" und "Leder" nicht abschrecken, die sind so weit im Hintergrund, die merkt man kaum.

Im Vordergrund ist meiner Wahrnehmung nach immer der Honig der leicht floral von der Rose daherkommt und eine recht schwere Süße durch die Vanille bekommt. Wäre da mehr bzw. überhaupt eine bemerkbare Oud-Note (so auf etwas "männlich") dann würd ich den glatt selber tragen wollen.

0

.

Zuletzt bearbeitet von MiShokKk am 21.08.2025 - 08:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Versuche mal Sunflowers HoneyDaze

Ist sehr honiglastig und erschwinglich. Ab und zu auch bei RM als Aktion.

1
1
1
0

Du solltest Dir mal das Dufthaus  Nectar Olfactif anschauen. Da gibt es einen Auswahl an Düften bei denen Honig ein Mainplayer ist. Der Honigakkord ist hier meisterlich eingebunden, nicht zu dominant sondern eher super schön ausbalanciert.

0
0
Borzoi71

Ich weiß, er ist leider nicht wirklich erschwinglich, aber dennoch +1 für Moon Glory . Eins meiner "Heiligtümer", sehr besonders und mit einer markanten Honignote.

Honig ist zwar nicht gelistet, aber eindeutig drin: Ilha do Mel (der Name bedeutet sogar "Honiginsel"). Ein wunderschöner Duft, allerdings sollte man Weißblüher mögen.

Wenn es auch ein bißchen gourmandig sein darf: Tonka Latte.

Sorry, die sind alle nicht besonders günstig, aber für mich einfach mit die schönsten Honigdüfte ... ☺️

Danke leider bin ich kein Fan von Unisexdüften🙈 Die entwickeln sich leider immer maskulin bei mir und das mag ich nicht😅

0
Skylla

Botrytis

Das klingt interessant allerdings auch nicht mehr erhältlich oder? 😅

0
Eriele

Versuche mal Sunflowers HoneyDaze

Ist sehr honiglastig und erschwinglich. Ab und zu auch bei RM als Aktion.

Das klingt sehr interessant auch in Kombination mit den anderen Noten. Danke das teste ich definitiv!💕

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ultimatives Damenparfum mit Honig gesucht
Gehe zu