Halloween Duft? 😅

Halloween Duft? 😅 1

Habt ihr eine Idee für Halloween Duft? 

1

Musc Ravageur Eau de Parfum

Das ist Halloween und John Wick in einem.Oder Terrifier.Der hat schon ein geile brutale Ausstrahlung

4

Mit Nekro Dellamorte und Sécrétions Magnifiques kommt sicherlich Gruselstimmung auf.

2

Moonlight Patchouli

Verkörpert Halloween für mich perfekt und ist super unisex.

2

Vielleicht findest du hier was passendes...

www.parfumo.de/forums/topic/so-riecht-hallowee n/1

2

Encre Noire Eau de Toilette

Magic Mushrooms ist mir noch eingefallen. Der ist schon speziell, bisschen modrig aber nicht schlecht 👻

Zuletzt bearbeitet von Traumelfe54 am 21.10.2025 - 13:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

Terror & Magnificence und viele andere Düfte von Beaufort, da findest du vielleicht etwas

Hexensalbe

"La fille de Berlin (Eau de Parfum) | Serge Lutens"

Unheimlich

Coven

Moth - von dem Haus sind auch noch ein paar dabei wie Tyrannosaurus Rex usw. die gut für Halloween ankommen könnten

1

ach, und der Filippo Sorcinelli ist mir auch noch grad eingefallen, vielleicht auch der eine oder andere Duft dabei

0

Die schwedische Nischenmarke Dark Tales hat letztens erst drei interessante Halloween-Releases vorgestellt und auf den Markt gebracht:

All Hallow's Eve

999 Ghosts

Graveyard Silk

0

Finde dieses dunkle und süßliche vom Black Afgano Extrait de Parfum dazu sehr passend.

1

keine Ahnung wieso aber ich würd an Halloween den gris charnel extrait tragen erinnert mich irgendwie an die Zeit 😅

0

Like This enthält den passenden Kürbis.
Und wenn Du als Kräuterhexe gehst, dann empfehle ich Hungarian Fronds oder Thymus. 🧙‍♀️

0
0
0
0
0
0
0

Der Karma Perfume passt auch sehr gut und hat dazu noch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Und gibt ihn auch in 30ml!

2
1
0
1
0

The Bewitching Yasmine gibt mir immer Halloween Vibes 🧙🏻‍♀️🦇✨

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Halloween Duft? 😅
Gehe zu