Bezahlbares Parfum in Creed Aventus Richtung gesucht

Bezahlbares Parfum in Creed Aventus Richtung gesucht 0

Hey Parfumo Community,

Habe vor einer Weile den Aventus und Imperium Extrait de Parfum und fand die echt gut.

Da es in die Richtung viele Dupes/Inspirierte Düfte gibt fällt es mir echt schwer mich für einen zu entscheiden.

Deshalb bitte ich um Vorschläge, die H/S sollte so gut sein wie möglich und der Preis bezahlbar.

Danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge Smile

David

0

Hallo David,

probier mal den: Esencia Eau de Parfum. Ist auch nicht ganz günstig, aber gibt ja immer mal gute Angebote.

1

Hi, probier doch mal den Explorer aus, vielleicht geht der ja in die Richtung die dir gefällt!

0

Hi David,

ich habe verschiedenste Varianten ausprobiert. Am Ende bin ich bei Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum gelandet.

Auch aus der CDNI-Reihe ist das für mich der angenehmste. P/L ist absolut top.

0

Der Cretus geht in die Richtung., hat aber trotzdem noch einen eigenen Charakter. Vielleicht gefällt er dir ja.

0

vom Duft würde ich zum Esencia Eau de Parfum raten, von der Haltbarkeit z.B. zum Supremacy Not Only Intense , Preis-Leistung der Explorer

0

Ich habe einige zuhause, inklusive das Original.

L'Aventure

L'Aventure Intense

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Club de Nuit Intense Man Limited Edition

Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Supremacy Not Only Intense

Von den Dupes finde ich Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette und L'Aventure Intense und Supremacy Not Only Intense am besten.

Der CDNIM ist perfekt wenn man es etwas rauchiger mag, der L'Aventure Intense ist eine nahezu 1:1 Kopie vom Original und der Supremacy ist die beste Wahl wenn man es etwas fruchtiger will.

Falls interesse besteht kann ich dir auch einige Proben zum probieren schicken. Dann kannst du selber testen welche dir am besten gefallen.

Und vom Supremacy Not Only Intense kann ich sogar einen ganzen Flakon abgeben.

0

Sehr preisgünstig und sehr schön ist Perfumer's Choice Nº9 Victor Eau de Parfum

Wir hier auch immer wieder gern nachgekauft.

0
Pollita

Sehr preisgünstig und sehr schön ist Perfumer's Choice Nº9 Victor Eau de Parfum

Wir hier auch immer wieder gern nachgekauft.

Finde den auch immer noch klasse. Man muss sich zwar wie mit einem Deo "einsuppen" wollen wenn man nicht an die Mechanik des Sprühers denkt, aber auch das kann Spaß machen. 😂

0
0
GreenSpring7

Hallo David,

probier mal den: Esencia Eau de Parfum. Ist auch nicht ganz günstig, aber gibt ja immer mal gute Angebote.

Ich würde in diesem Fall auch mit dem Esencia Eau de Parfum gehen!

Qualitativ sehr hochwertig und preislich auch noch in Ordnung.
Hier im S**k öfters mal für einen ziemlich fairen Preis zu finden.

Bei Dupes stören mich oft die Qualität und/oder dieses künstliche stechen in der Nase...

0
0

1+ für den Explorer, dem Aventus ziemlich ähnlich und wirklich ein Preistipp.

Ansonsten schlage ich den Hacivat vor.

0

Danke für die ganzen Antworten, schaue mir mal paar Düfte an Smile

0

Würde auch den Esencia Eau de Parfum empfehlen. Die Grundidee ist definitiv von Aventus inspiriert, aber man hat versucht trotzdem einen eigenständigen Duft. Er gibt Aventus- Vibes, ohne ihn zu kopieren.

Nebenbei... egal wie günstig das Dupe ist, ich würde dir empfehlen keines blind zu kaufen. Die günstigen Alternativen sind alle deutlich schlechter.

0

Erste Frage, was ist bei dir bezahlbar?

das Esencia Eau de Parfum ist wenn nicht im Angebot schon Preislich weiter oben angesiedelt.

Das Esencia finde ich sehr fein, die Haltbarkeit geht in Ordnung die Sillage war etwas zahmer "die alte Version komplett schwarzer Flakon war etwas Potenter".

Bist du in der Preisliga vom Escenia, dann ist das Capriccio noch eine Idee geht in die Aventus Richtung.

Preis Günstig wäre das, Avenue Perfume Oil und das Avenue Eau de Parfum wobei das Öl auf der Haut einige Stunden hält, ja förmlich an einem klebt, dass EdP strahlt dafür etwas besser ab.

die üblichen Verdächtigen sind,

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Club de Nuit Intense Man Limited Edition

Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

Bei der Club de Nuit Intense Reihe gibt es seit geraumer Zeit auch eine Extrait Version die allerdings hier in Deutschland nicht lanciert ist bisher.

Supremacy Not Only Intense wäre noch eine Idee.

Was eher in die Richtung Absolu Aventus und Hacivat geht ist das Hawas Black, dass Hawas Black finde ich recht gut.

0

Dann werfe ich mal noch Black Amsterdam in den Raum. Angenehmer Duft mit guter H/S. Die finde ich z. B. beim Explorer leider relativ schwach, sonst würde ich den auch empfehlen.

1
Habe jetzt mal den Black Amsterdam getestet. Ist nicht schlecht. Geht aber nur beim Opening schön in Richtung Aventus, wird dann aber sehr schnell dunkel-rauchig, würzig (eben Orient-Duft). Die Fruchtigkeit (Ananas, Johannisbeere, etc.) vom Aventus ist leider schnell weg. Auch fehlt die nur dezente "wollige" Rauchigkeit.

Um näher an Aventus ranzukommen müsste man eine Mixtur machen aus L'Aventure , Explorer , Supremacy Collector's Edition . Ich bin da noch am testen. Das Original ist aber kaum zu toppen mit "preiswerten" Alternativen.

0

+1 Esencia Eau de Parfum qualitativ hochwertig und gibt immer mal gute Angebote

Ansonsten gäbe es da noch eine Menge weiterer günstiger Alternativen, die mir persönlich alle besser gefallen als CDNI und Co.:

Insurrection II Pure

Daytona 10 Eau de Toilette

Evento Uomo Eau de Toilette

Nero Eau de Parfum

Oder mal Parfums Vintage schauen, da gibts jede erdenkliche Aventus Variation, z.B. Emperor Eau de Parfum. Im Souk auch immer mal zu guten Preisen zu finden.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Bezahlbares Parfum in Creed Aventus Richtung gesucht
Gehe zu