Was könnte dieser Duft gewesen sein? Frisch, klar, modern

Was könnte dieser Duft gewesen sein? Frisch, klar, modern 0

Ich hatte neulich beim Sport eine Frau gerochen (ca Anfang 30), die so ein tolles Parfum trug. Leider war sie weg, bevor ich danach fragen konnte Sad

Das Parfum roch sehr hell, klar und frisch, aber nicht aquatisch. Es ging vom Gefühl leicht in die Richtung von You Eau de Parfum , aber stärker und blumiger/fruchtiger. Ich hatte das davor noch nie gerochen. Es war kein Standarddamenparfum, sondern irgendwie moderner.

Ich weiß dass das alles sehr vage ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee oder zumindest Vorschläge, die in die gleiche Richtung gehen? Smile

2

Könnte

Paradoxe Eau de Parfum

Paradoxe Virtual Flower

Vielleicht gewesen sein, riecht wie frische Wäsche und ganz leicht blumig.

Ist gerade dem sozialen Medien der absolute Hype und wird von ganz vielen Mädels nachgekauft.

1

Für mich klingt das nach Musc K 🤍

1

Danke euch! Paradoxe Eau de Parfum ist es auf jeden Fall nicht, den kenne ich schon. Der Musc K hat glaube ich nicht diese fruchtig/blumigen Noten, aber den wollte ich sowieso schon länger mal testen, da er mir gefallen könnte Smile

1
2

Vielleicht auch Musk Therapy Extrait de Parfum oder mit ähnlichen Vibes So Lost in You .

1
1
1
1

Vielleicht war es Sur Ma Peau

0

Es konnte Meant to be Seen gewesen sein . Der wird ja im Moment sehr gehyped oder Tilia

0

Ich schicke mal Musk ins Rennen. Geheimtipp, ich liebe ihn ❤️

0
1

Vielleicht auch Narciso Eau de Parfum Radiante ?

oder - ganz andre Richtung - eventuell sowas wie Nude (1990) Cologne

das ist so retro und nischig mMn dass es fast schon wieder avantgarde erscheinen könnte

0
1
0

+1 Tilia

0
Zuletzt bearbeitet von Stardust678 am 07.01.2026 - 13:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

L'Eau Papier Eau de Toilette war mein erster Gedanke.

1

Ich weiss, der allererste Eindruck bei diesem Parfum ist seeehr süss... Aber die Sillage beim La Bomba könnte deine Beschreibung tatsächlich treffen. Der hat geradezu was ätherisches, wenn man den beim Vorbeigehen riecht?! Trotzdem fruchtig/ blumig/ pink- und irgendwie...modern 😅

Ich hatte den selber mal kurz getestet und direkt als zu süß abgewaschen- ich wollte ihr erstmal gar nicht glauben, als die Freundin meines Sohnes sagte, dass es DIESES Parfum ist, dass sie benutzt?! 😂

Schade- der fällt für mich raus. Welcher Sohn möchte schon, dass die eigene Mutter riecht wie die Freundin..?

Aber der ist es auf jeden Fall wert, ihn auch mal ein paar Stunden zu testen.👍

2

Spontan denke ich an Musc K .

1
CoraKirsch

Ich schicke mal Musk ins Rennen. Geheimtipp, ich liebe ihn ❤️

Oh ja. Der geht perfekt im Gym 😎

Einer meiner liebsten Düfte im Gym, neben Sonic Flower und Couleur Primaire

2

Vielleicht war es der Fleur de Peau Eau de ToiletteSmile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was könnte dieser Duft gewesen sein? Frisch, klar, modern