Duft mit einer dominanten Tee-Note?

51 - 69 von 69
1

auf jeden fall der

Foglie di Tè

für mich der schönste Teeduft 🥰

0

🔰

1

Déclaration Eau de Parfum ist ein schöne rauchige Teenote die mich ein wenig am roten Tee erinnert

In Matcha Soft Serve hat man das grün / graßige von Matcha mit cremigen Gourmandnoten (funktioniert echt gut und ist auch nicht pappig)

Cèdre Figalia ist auch schön. Der Tee spielt aber nur die zweite oder dritte Geige.

Das gleiche auch für Tempo aber bei beiden ist der Tee (Mate) doch gut wahrnehmbar

2

Green Tea Eau Parfumée (unisex tragbar, kannst in jeder Drogerie testen)

Neroli Tea

0

Duel Eau de Parfum zählt für mich zu einem guten Tee-Duft.

Der erinnert mich immer an den Bröseltee Zitrone.

Hält aber nicht besonders gut.

Ansonsten, hart aufzutreiben, aber gut: Tea for Two

2

+1 Assam of India

Mein allerliebsten Teeduft ist Fleur de Thé , deutlich erkennbarer Tee und leichte Blumigkeit. Fliegt sehr unter dem Radar.

Aqua Media Cologne Forte fällt mir noch ein. Dieser Tee ist eher herb und frisch

0

+ 1 Aqua Media Cologne Forte - super schön und frisch

Falls Chai-Tee auch in Frage kommt wäre vielleicht auch der Infusion de Santal Chai interessant - wobei die Chai Note hier gar nicht so sehr dominant ist. In eine ähnliche Richtung geht ja auch Gris Charnel Eau de Parfum

0
1
1

Ethereal Wave könnte aber evtl. zu zart sein

L'Enfant Terrible und seine Geschwister Tapageur und Désobéissant

Above the Waves finde ich richtig schön

1

Ebenfalls einen Versuch wert wäre L'Eau pour Homme Blue Tea.

Eine deutliche Teenote enthält auch Oolang Monochrome.

1

Essence de Blanc dominante Teenoten und gute P/L

1

Nach rauchigem, dunklem Tee duftet Rouge , nach frischem, grünem Tee Eau Parfumée Thé Vert Eau de Toilette , beide recht kräftig, aber auch sehr unterschiedlich. Je nach "Gusto"

1

Wūlóng Chá Extrait de Parfum wurde hier ja schon oft genug genannt. Wäre aber auch mein erster Gedanke ☺️

Ansonsten fällt mir als spannende Tee-Düfte noch ein:

Roasted Green Tea Eau de Parfum

Fig-Tea

0
0
Weirdly

Molecule 01 + Black Tea - Earl Grey pur.

Das kann ich absolut empfehlen. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und ohne meinen Earl Grey am Morgen gehts nicht. Der Duft konserviert genau das Gefühl und den Geruch. Angenehm über den Tag. Würde ich jetzt aber nicht zur Arbeit tragen, sondern eher für einen gemütlichen Tag zu Hause.

0
0
1

Der Hito ist auch einen Test wert.

0

+1 für den Desobeissant! Der ist wirklich außergewöhnlich gut.

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Duft mit einer dominanten Tee-Note?
Gehe zu