Was sind so eure Signature Düfte?
Bei mir war es lange La Vie est Belle Intensément , aktuell habe ich keinen.☺️
Was sind so eure Signature Düfte?
Bei mir war es lange La Vie est Belle Intensément , aktuell habe ich keinen.☺️
Meine beiden sind
Ganz besondere Düfte für mich, allerdings erst seit nicht allzu langer Zeit.
Das ist auch ein schöner Duft.
Da ich sehr viele Düfte habe, ist es etwas schwierig mit Signature. Ich liebe die Vielfalt und brauche Abwechslung. Allerdings gibt es doch einen Duft den ich am häufigsten und am liebsten trage: Obsession Eau de Parfum
Ich trage ihn zwar nicht jeden Tag. Aber ob es eine Hochzeit, Geburtstag oder ein Kundentermin ist, mit ihm fühl ich mich wohl und selbstbewusst 🥰
Alle Gaultier Sommerversionen, sind recht ähnlich, am liebsten
Bei mir ist es der Valaya Eau de Parfum 🤍
Der geht immer und damit fühle ich mich am wohlsten, er wird jedoch nicht jeden tag getragen.
Flowerlush, er wird aber nicht täglich getragen.
Absolute ist mein Siggi. Ich trage ihn selten und auch eher im Herbst/Winter, aber wenn ich ihn trage, fühle ich: er ist ganz und gar ich.
Ich würde Orchidée Vanille in jedem Fall als meinen Signature bezeichnen, trage den aber bei Hitze nicht. Für die wärmeren Monate ist es am ehesten
Nude Bouquet Intense.
Bei mir war es Alien Eau de Parfum und dann
This Is Her! . Ich habe mittlerweile zu viele für mich traumhafte Düfte und rieche täglich anders, vorbei die Zeit des Signature Duft 😅
Intimate White Flowers im Wechsel mit "Shahd / شهد | Lattafa / لطافة"
Meiner ist der Almaz.
Ähnlich wie bei @PiaMandorla, trage ich ihn selten und eher nur im Frühling/Sommer aber WENN ich ihn trage bin das einfach ich.
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit den Signature Düften. Einerseits spiegelen die die Persönlichkeit wieder und entsprechen eher dem Innerlichen Wesen, andererseits genau deswegen trage ich Düfte und habe so viele, um mich jeden Tag neu zu erfinden und mal anders zu sein als das ich. Daher habe ich ein Signaturduft und gleichzeitig trage ich ihn fast nie weil ich selten "ich" sein will xD Meiner ist der
Ich habe auch recht viele Düfte und wechsle fast jeden Tag. Bei Kogaï for Her habe ich aber das Gefühl, dass es "mein" Duft ist, der mich am besten widerspiegelt 🙂
Eine Zeit habe ich die Düfte viel gewechselt, aber inzwischen habe ich
Sunflowers Eau de Toilette und
Musk for Men Cologne als Favoriten zu denen ich sehr oft greife
Pour Femme Eau de Parfum obwohl ich ihn nicht so oft trage aber mein Sohn sagt Mama das riecht nach dir
Yellow Diamond im Sommer entwickelt sich an meiner Haut toll aber nur im Sommer seufz
#Acqua di giò pout femme Giorgio Armani könnte den im Sommer bei Hitze täglich tragen gibt mir Abkühlung und Wohlbefinden
Aber den Einen Duft, den man immer tragen kann bei Jedem Wetter und Jahrerszeit den suche ich immer noch
Zouzou könnte ich wohl am ehesten als Signatur bezeichnen. Er kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich zu lange überlege, was passen könnte, oder wenn ich mich unsicher fühle. Er hat für mich etwas Beruhigendes, und da er eher körpernah ist, brauche ich mir auch keine Sorgen um Reaktionen von außen zu machen..
Sunflowers war als junges Mädchen mein Liebling hatte mir wieder einen Flakon geholt aber der gefällt mir an mir gar nicht mehr leider
Weil er eingestellt wurde, und ich nur noch ein paar mL von JPG Gaultier² habe wurde dieser von Spicy Amber abgelöst
Bei mir ist es 1957. Ich trage ihn zwar nicht täglich, aber mit dem fühle ich mich am wohlsten. Für mich mit Abstand der schönste Duft 🥰
Seit 40 Jahren Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum
Aktuell aber eher Barénia Eau de Parfum
Sunflowers war als junges Mädchen mein Liebling hatte mir wieder einen Flakon geholt aber der gefällt mir an mir gar nicht mehr leider
Bei mir ist es umgekehrt. Kaufte ihn 1995 und trug ihn lange Zeit. Dann nicht mehr mein Fall. Corona erwischte mich und mein Geruchssinn nachhaltig verändert. Sunflowers zog wieder bei mir ein-