Tabac Vert Probe 2ml
Aufgebraucht

Steffen88
Ich habe heute eine Abfüllung 17 Nandan Road aufgebraucht … angenehmer Duft, bedauerlicherweise sehr flüchtig … selbst bei großzügigem Sprühen.

FoeNad
Eine Abfüllung von Voyage d'Hermès Eau de Toilette

JexThoth
Eine Abfüllung Black Opium Eau de Parfum Over Red . Die lag ein paar Monate unbeachtet herum und jetzt hat mir der Duft doch echt gut gefallen. Ein Flakon ist schon eingezogen 🍒☺️
Her Eau de Parfum 50ml
Und gleich einen neuen Flakon nachgekauft🤭
L'Impératrice (50ml)
Irgendwann darf er wieder einziehen. Für diesen Sommer habe ich jedoch noch genug andere schöne Düfte ☺️
Mon Guerlain Eau de Parfum und
For Her Eau de Toilette sind als letztes leer geworden. Der Narciso ist (noch) nicht wieder eingezogen, dafür
For Her Pure Musc Eau de Parfum -
Mon Guerlain Eau de Parfum hab ich mir in 100ml nachgekauft...

Gingeralena
Ich bin gerade ganz fleißig, was Abfüllungen aufbrauchen angeht und hab heute eine 5ml AF von Thé Cachemire leergemacht. Schöner Duft, aber ich habe andere Teedüfte, die ich lieber mag.

Meerjungfrau
Habe gestern einen meiner liebsten Cheapies aufgebraucht und zwar Mon Paradis (60ml)
Ich liebe ihn, er ist wunderschön und ich habe auch schon Nachschub besorgt, für die Arbeit im Kindergarten ist er einfach super und er darf nie leergehen! 😍😍
als nächstes wird wohl mein Signaturduft Coco Mademoiselle Eau de Parfum leer werden. Auch hier wartet schon wieder ein 100ml Bunkerflakon.

Iloveparfum
Mittlerweile schon meine 3te oder 4te flasche Solare 😍😍 ich lieebe diesen duft im sommer..
schon meine neue Flasche aufgebrochen

FoeNad
Eine Abfüllung Acqua di Gioia Eau de Parfum

Paloma58
Eine Abfüllung "Holysm | XerJoff" , den will ich im Originalflakon.
Karl Paris 21 Rue Saint-Guillaume ist seit einigen Tagen leider aufgebraucht.

FoeNad
Eine Abfüllung Waterlily Sun

Sibelle73
Wow, ich habe nach langer Zeit endlich mal etwas aufgebraucht, allerdings "nur" eine 10ml Abfüllung von Molecule 01 + Mandarin . Das doofe ist, dass ich den Duft wieder haben möchte... 🙃!

Addicted92
Mein Flakon vom 12 | Twelve ist in den letzten Tagen aufgebraucht worden. Zum Glück kam der neue Flakon passend an☺️

Steffen88
Flakon 50ml
Eine Abfüllung von Ananda Eau de Parfum. Vermutlich wird er demnächst bei mir einziehen.
Eine HP von Sakura. Ein schöner Duft. Allerdings ist er für mich sehr ähnlich zum
Forever and ever Dior. Beide Düfte brauche ich nicht in meiner Sammlung. Deswegen wird er wohl nicht wieder einziehen.

FoeNad
Eine Abfüllung von Aurora . Wirklich schöner Duft, muss ich aber aktuell nicht als Flakon besitzen.

MissLemon22
Heute eine Abfüllung von French Flower geleert. Ich vermisse ihn jetzt schon und muss mir wohl bald Nachschub besorgen

JexThoth
Eine Herstellerprobe French Riviera . Hab zum Glück noch eine Abfüllung hier, teste weiter ☺️

FoeNad
Zur Abwechslung mal ein Flakon: 100ml Zen (2007) Eau de Parfum sind mittlerweile leer. Zugegeben, die letzten 5ml als Raumspray😉 Hatte ich mir im Sommer 2021 gekauft...

Delina68
Toller Duft für den Sommer, wird aber vorerst nicht nachgekauft