Aufgebraucht

2401 - 2425 von 3928
2

Mein 75 ml Flakon Armani Code Luna ist leer.

Bin ein bisschen traurig, weil er eingestellt ist. Aber es wird Zeit für einen neuen Herbstduft 🙂

1

Dream Away Eau de Toilette Spontankauf, aber gleich bereut - zu süß, zu girly, zu bappig. GsD waren es nur 20ml😉

3

Letzte Woche gingen mein Hacivat und mein letzter älterer Le Mâle Eau de Toilette alle.

Vielen lieben Dank 😪🫡

4

Meine Abfüllung von "Black Tie | Celine" ... zum Glück ist der Flakon schon auf dem Weg zu mir 😍

2

Green Tea Eau Parfumée Mag den Duft zwar, wird aber nicht nachgekauft, weil er viel zu schnell verfliegt.

2

"Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum) | Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze"

1

The Ritual of Jing - Sleep, Body & pillow mist, Travelsize, Flakon bereits gekauft

1

In letzter Zeit leer bekommen

Limited Edition 03 - Unusual Wood - lieb ich ja, perfekter Aufwachduft für mich. Zum Glück kann mein Bunkerflakon zum Einsatz kommen, da leider nicht mehr produziert.

Naturally Fierce echt schöner trocken-cremiger Kokos & Sandelholzduft. Nett, aber kein Nachkauf, hab ja meinen...

Crystal Noir Eau de Parfum 30ml Flakon geleert, neue 90ml bereits ordentlich im Einsatz. Aller Anfang ist schwer, aber inzwischen große Liebe.

1

Mein nächster Kandidat wird dieses Jahr Dior Homme Intense (2011) werden

2

The Muse Abfüllung. Aber nur an den muffel Klamotten von Teenager Sohnemann gesprüht. (kann ich mir auf der Haut nicht vorstellen)

2

Herstellerprobe Black Opium Le Parfum

2

Diesen Sommer Especially Escada leer gemacht und die letzen Spritzer von Boss Ma Vie pour Femme kommen noch dran

1

Habe im Urlaub eine Probe von Alien Goddess Eau de Parfum Intense aufgebraucht, passte gut zum Sommer, sehr sonnencremig. Brauche aber keinen Flakon. Wobei, vielleicht nächstes Jahr, wer weiß 😁

1

Nächster Flakon ist leer- läuft 😉

Poésie

1

Habe im Amsterdam Urlaub meinen kleinen Mini Flakon Chloé (2007) Eau de Parfum geleert. 😊

Wird vorerst nicht nachgekauft, aber den Flakon behalte ich als Deko. Da kann wenigstens nichts mehr kippen 🤭🤓

3

Meine Abfüllung von "Mandorle | Sora Dora" ist alle. Zum Glück steht der große Flakon schon bereit. 💙

Für mich einer der ganz, ganz wenigen Düfte, die mir Leder schmackhaft machen können, weil es perfekt eingearbeitet ist.

1

Herstellerprobe Sì (2023) Eau de Parfum Intense geleert

2

Mach es gut Ange ou Démon Eau de Parfum. Hast relativ lang bei mir verweilt. Rund 4 Jahre 🙈

1

Time to say goodbye....😢 (nach 2 Jahren)

17 Rosso

LG und schönes Wochenende, der Benny

2

Nach 11 Jahren meinen 30ml Flakon von La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum geleert, Nachschub steht bereits parat. Mal sehen, ob der auch über 10 Jahre hält 😄

1

Gestern ist mein hier ersoukter Berlin Fever leer gegangen. Jetzt steht er als Deko auf meinem Fernsehschrank Smile

1

4.1 Le Musc & La Peau Abfüllung leer gemacht. Habe mir den Flakon gekauft. Muss man schon ordentlich sprühen Smile

2

Herstellerprobe "Paradoxe | Prada"

2

Meine Abfüllung von "17/17 - Symphonium | XerJoff" 😭

1

Euphoria Blossom 30 ml. Kein Nachkauf beabsichtigt. Sehr synthetisch und die Lotusnote im Herz konnte ich nicht leiden.

2401 - 2425 von 3928
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu