Büroduft gesucht

Büroduft gesucht 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Büroduft. Der einzige in meiner Sammlung der als solcher durchgehen würde, ist der Bois Imperial (der geht mir jedoch langsam auf die Nerven...)

Ich habe nicht wirklich einen Wunsch wie dieser riechen soll - inspiriert mich bitte etwas Smile

Hauptsache er ist nicht zu aufdringlich und flutet den Raum (soll aber auch kein Skinscent sein..)

Was tragt ihr so im Büro?

0

Büroduft no 1: L'eau d'issey / Issey Miyake. Wenn deine Haut Matcht geht es kaum angenehmer. LG

1

Mein Mann trägt

Grey Vetiver Eau de Parfum

The Tragedy of Lord George

Pour Un Homme de Caron Sport

Toll, aber leider eingestellt:

Nightflight Eau de Toilette

Was außerdem gut ankam bei den Kolleginnen:

Phantom, unfassbar 😄

1

Ich finde die Designer Klassiker eignen sich sehr gut für´s Büro wie z.B: Allure Homme Eau de ToiletteBleu de Chanel Eau de Parfum oder Oud Wood Eau de Parfum

Nische die ich Trage Wūlóng Chá Extrait de ParfumHacivat "Accento | XerJoff" "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" Ganymede Eau de Parfum

Um es kurz zu fassen. Alle meine Düfte aus meiner Sammlung sind auch meine Büro Düfte. Ich mache da keine Unterschiede.

3

schau hierzu doch einfach mal ein wenig durchs Forum, die Frage nach Bürodüften kommt in der Regel alle zwei Tage mit diversen Vorschlägen.

Ansonsten gilt, trag das was Du magst und andere nicht zu sehr nervt. Gut finde ich auch Deine Erkenntnis, dass der Bois Impérial Eau de Parfum sehr nervig sein kann, der ist mittlerweile für mich sogar der Anti-Büroduft weil er eben genau diesen Nervfaktor hat.

0
0

Da kommen mir "Dusk Till Dawn - 8 AM | Valjues" (eher aquatisch), 21 | Twenty-One (Molekülduft mit ISO-E Super) und 12 | Twelve (auch eher frischer Molekülduft) in den Sinn. Allesamt unaufdringlich, absolut unisex tragbar und perfekt für jeden Tag Smile.

1

Vielleicht findest du hier in diesem relativ jungen Thread ein paar weitere Ideen

0

Immer geht Grey Vetiver Eau de Parfum , unaufdringlich dafuer aber spannend unbekannt.

Der absolute Tip ist hier jedoch Terre d'Hermès Eau de Toilette , hier eckt keiner mit an, dennoch tragen ihn wenige weil ... zu unsuess?

0
0

Wie wäre es mit einem von diesen (gehen in unterschiedliche Richtungen):

L: Red Tea Vetiver moderne Interpretation eines Tee-/Vetiverduftes

The Hedonist Eau de Parfum frisch-dynamisch

Vétiver Extraordinaire einer der schönsten in dieser Kategorie

1872 for Men frisch, zeitlos elegant (der Seriöse)

Coeur de Cologne ein auf das Wesentliche reduziertes Eau de Cologne, sehr gute Haltbarkeit.

Ambre Eau de Parfum eher an kühleren Tagen.

Ett Hem Perfume - herb holzig

Santal du Pacifique Extrait de Parfum - einer der schönsten Sandelholzdüfte

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Büroduft gesucht
Gehe zu