Daily Begleitet evtl. fougere

Daily Begleitet evtl. fougere 1

Hallo zusammen,

Ich suche einen neuen Daily Begleiter fürs Büro. Bisher hatte ich viel Freude am MFK Masculin Pluriel. Jetzt ist der Flakon leer und ich möchte mir einen neuen Duft zulegen. Es soll ein Duft sein der einen Gentleman im Anzug repräsentiert. Der Duft soll nicht laut sein, aber soll mich dennoch einen Arbeitstag angenehm begleiten. Ich mag fougere Düfte, aber für andere Vorschläge bin ich offen.

Vielen Dank im Voraus 

0

Ich wollte Dir gerade den Pour Homme von Grauton Parfumes vorschlagen. Der scheint aber wohl nicht mehr erhältlich zu sein.

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 15.09.2025 - 05:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Gerry

Ich wollte Dir gerade den Pour Homme von Grauton Parfumes vorschlagen. Den scheint aber wohl nicht mehr erhältlich zu sein.

Der ist wirklich absolut zu empfehlen, allerdings leider wirklich rar geworden. Mit Glück allerdings hier im Souk noch hier und da erhältlich.

Eine gute Alternative zu deinem MFK wäre auch der Platinum Égoïste Eau de Toilette auch ein toll gemachter Fougere mit ähnlichem Vibe wie der MFK und dabei günstiger zu haben.

0
1
1

Patrick ist ein klarer Fougere und kommt völlig schnörkellos daher 👍

0
0

Teste mal den Bon Monsieur . Ein Meister seiner Klasse!!!
Absolut daily tauglich und passt auch super zum Anzug.

0

Schau dir mal Jermyn Street Collection Cologne an.

Ich benutze die gesamte Linie zur Rasur und das Cologne ist P/L ein absolutes Schätzchen.

0

Weil du masculin Pluriel magst, wäre ggf. auch Eau Sauvage Parfum (2017) etwas für dich, der ebenfalls im späten Drydown etwas süßlich wird Smile

1
1

Schon erwähnt aber da schließe ich mich an Platinum Égoïste Eau de Toilette und bringe Cuir Ottoman und Pour Homme (2025) mit ins Spiel.

0
0

Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette ist ein schöner, moderner Fougere.

0

Faris - Riecht wie ein Mix aus Platinum Égoïste Eau de Toilette und Sauvage Eau de Toilette aber in natürlich.
Ansonsten:

Beau de Jour Eau de Parfum

B-612

0
0

Weil ich ihn grad drauf hab - würd ich dir den Russian Leather Eau de Parfum für einen Test empfehlen

0

Noch eine Stimme für Platinum Égoïste Eau de Toilette

0

Weiter oben hat jemand schon ein paar davon vorgeschlagen, und ich würde dir auch dazu raten, mal ein paar "Klassiker" aus den frühen Achtzigern anzuschauen. Bestenfalls findest du deinen Duft, schlimmstenfalls hattest du n paar Wochen lang ein eigenartiges Hobby.

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Daily Begleitet evtl. fougere
Gehe zu