Der hässlichste Flakon...

76 - 100 von 135
2

@Doselda - das wäre dann der Molecule 01

Die sehen so lieblos aus ohne Kappe und Manschette.

0

@Chriscool : in deiner Sammlung sind eigentlich alle schön

Liquide (2022) spricht mich am wenigsten an. Habe den Flakon aber noch nicht im Original gesehen.

1

@Pixxelio

Believe wär wohl nicht meines - ich mag mehr oder weniger geradlinige und direkt als Flakon erkennbare Flakons einfach wesentlich lieber ☺️ vor allem muss es immer selbstständig aufrecht stehen können 😂

1

OK OK ... Chypre Palatin ist nicht so mein Ding, aber der Puschel daran schon gar nicht 😜

1

Crazy Gourmand

Anniversary

Her Confession

His Confession

Alles klar @PiaMandorla

Hab nur deinen Header gelesen. 😅

Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 31.07.2025 - 10:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@Seejungfrau

Womanity Eau pour Elles ......ich kann einfach nicht mit rosa.

1

@Hotlips

Das Shalimar-Design mag ich nicht, deshalb ist es für mich Dein Eau de Shalimar.

@Seejungfrau Bitte lies doch mal den Eröffnungspost, ok? 🙃

1

@PiaMandorla

Ayurveda - einfach Blechdose

1
2
1

@LeMiKo

Magda (2021) ist es bei Dir.

1

Seejungfrau

Crazy Gourmand

Anniversary

Her Confession

His Confession

Alles klar @PiaMandorla

Hab nur deinen Header gelesen. 😅

@Seejungfrau: https://www.parfumo.de/forums/... Top Auswahl! In dem 40 Seiten Thread von @Franfan20 sind die Flakons perfekt aufgehoben.

Womanity Eau pour Elles : Ich find den stylish, eine Rarität! Very Happy

Nein, ich werde HIER nicht 'mitspielen'. @Rivegauche: Leider wird nicht jeder Input charmant goutiert.

1

@PiaMandorla

Die Farbkombination des O•Zone Woman-Flakons finde ich wirklich… gewagt. Aber dadurch auch fast schon wieder gut! 😄

2

@PaleSept

Schwierig, weil ich da keinen wirklich hässlich finde... Am ehesten vielleicht White Musk Smoky Rose Eau de Parfum

2

@fuliduCoconut Pistachio 😁

Aber eine tolle Sammlung hast Du 💙

0

@Rhododendron hui schwierig bei dieser grossen Sammlung, aber ich würde sagen Rebelle Eau de Parfum 😊

2

@Turtschi Du hast ja gar keinen hässlichen Flakon 😅 selbst Lord of Misrule Perfume ist nicht hässlich, aber ich muss ja einen wählen

1

@Ambercase

wahnsinn was du da für ein gruselkabinett besitzt... das ist ja ein regelrechtes sammelsorium an abscheulichkeiten 😅 nahezu unmöglich, da den hässlichsten flakon zu finden, aber ich muss ja... Omnia Pink Sapphire

naja, hoffentlich riechen sie wenigstens alle toll.

3

@Kaponi

Forever Love

Köpfe auf Deckel find ich nicht schön.

0

@Hotlips

Ich glaube, am wenigsten spricht mich Al Jawhara an. Ich mag grundsätzlich arabische Flakons nicht, die sind fast immer protzig und überladen.

1

So richtig hässlich ist bei dir eigentlich keiner, aber am wenigstens ansprechend find ich den Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum , weil ich mit diesen seltsamen Casamorati-Flakons nicht kann. Soll das einer Säule nachempfunden sein? Und was macht dann diese komische Flammen-Kappe obendrauf?🤗

1

@Calypso

hat der London for Women wirklich ein Karomäntelchen an?

2
Hotlips

@Calypso

hat der London for Women wirklich ein Karomäntelchen an?

Jaaaaaa!😊😊😊

0

@Calypso  nicht wirklich hässlich, aber stell ich mir langfristig doch etwas versifft vor.

2

@Hotlips

nicht hässlich,aber seeehr komisch 🤔

1826

76 - 100 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der hässlichste Flakon...
Gehe zu