@Doselda - das wäre dann der Molecule 01
Die sehen so lieblos aus ohne Kappe und Manschette.
@Doselda - das wäre dann der Molecule 01
Die sehen so lieblos aus ohne Kappe und Manschette.
@Chriscool : in deiner Sammlung sind eigentlich alle schön
Liquide (2022) spricht mich am wenigsten an. Habe den Flakon aber noch nicht im Original gesehen.
OK OK ... Chypre Palatin ist nicht so mein Ding, aber der Puschel daran schon gar nicht 😜
Alles klar @PiaMandorla
Hab nur deinen Header gelesen. 😅
Womanity Eau pour Elles ......ich kann einfach nicht mit rosa.
Das Shalimar-Design mag ich nicht, deshalb ist es für mich Dein Eau de Shalimar.
@Seejungfrau Bitte lies doch mal den Eröffnungspost, ok? 🙃
Ayurveda - einfach Blechdose
Magda (2021) ist es bei Dir.
@Seejungfrau: https://www.parfumo.de/forums/... Top Auswahl! In dem 40 Seiten Thread von @Franfan20 sind die Flakons perfekt aufgehoben.
Womanity Eau pour Elles : Ich find den stylish, eine Rarität!
Nein, ich werde HIER nicht 'mitspielen'. @Rivegauche: Leider wird nicht jeder Input charmant goutiert.
Die Farbkombination des O•Zone Woman-Flakons finde ich wirklich… gewagt. Aber dadurch auch fast schon wieder gut! 😄
Schwierig, weil ich da keinen wirklich hässlich finde... Am ehesten vielleicht White Musk Smoky Rose Eau de Parfum
Aber eine tolle Sammlung hast Du 💙
@Rhododendron hui schwierig bei dieser grossen Sammlung, aber ich würde sagen Rebelle Eau de Parfum 😊
@Turtschi Du hast ja gar keinen hässlichen Flakon 😅 selbst Lord of Misrule Perfume ist nicht hässlich, aber ich muss ja einen wählen
wahnsinn was du da für ein gruselkabinett besitzt... das ist ja ein regelrechtes sammelsorium an abscheulichkeiten 😅 nahezu unmöglich, da den hässlichsten flakon zu finden, aber ich muss ja... Omnia Pink Sapphire
naja, hoffentlich riechen sie wenigstens alle toll.
Ich glaube, am wenigsten spricht mich Al Jawhara an. Ich mag grundsätzlich arabische Flakons nicht, die sind fast immer protzig und überladen.
So richtig hässlich ist bei dir eigentlich keiner, aber am wenigstens ansprechend find ich den Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum , weil ich mit diesen seltsamen Casamorati-Flakons nicht kann. Soll das einer Säule nachempfunden sein? Und was macht dann diese komische Flammen-Kappe obendrauf?🤗
hat der London for Women wirklich ein Karomäntelchen an?
Jaaaaaa!😊😊😊
@Calypso nicht wirklich hässlich, aber stell ich mir langfristig doch etwas versifft vor.