Duft "frische Wäsche" gesucht

76 - 94 von 94
Mein Tipp 0
1
Miro

Hier im Thread wurden ja mehrfach Düfte von Clean erwähnt. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Z.B. Warm Cotton Eau de Parfum und "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" ? Es scheinen ja unterschiedliche Düfte zu sein? Es gibt eine ganze Reihe Reserve Düften. Sind das nur Neuauflagen oder was verbirgt sich dahinter?

Kann nur dazu raren die nie blind zu bestellen, einige sind sehr speziell. 🫢

0

Der neue Modern Minimalist riecht für mich wie frisch gewaschene Wäsche. Ich weiß nicht, ob man die schon in Stores testen kann, im Onlineshop kann man aber auch Travelsize Flakons zum Probieren bestellen (10ml) 🙂

0

Ich liebe frische Baumwolle, allerdings reine Moschusdüfte oder Iris zähle i h nicht dazu.
You Eau de Parfum

"Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean"

Warm Cotton Eau de Parfum

Marc Jacobs Cotton

Per Se 27/87

4.1 Le Musc & La Peau

Pure Grace

adr_ett

"№ 17 Laundrette | Frau Tonis Parfum"

Floating

Genetic Bliss

12 | Twelve

0

Bin ebenso nach einem Duft der nach frische Wäsche riecht. Die ganzen Vorschläge sind zwar gut, aber wenn ich mir die Haltbarkeit angucke bei vielen, dann fallen Sie weg. Ist einfach nicht so toll. Außer Orange Flamingo . Das wäre nen Test wert. Kennt jemand von Simone Andreoli ein Duft ,dass auch diese Komponente besitzt? Ich weiß, dass dieser einen hat, nur finde ich es nicht mehr. Wie gesagt, Haltbarkeit sollte schon passend und nicht ständig nachgesprüht werden. Danke schön mal im Voraus.

Lg

0
DF81

Bin ebenso nach einem Duft der nach frische Wäsche riecht. Die ganzen Vorschläge sind zwar gut, aber wenn ich mir die Haltbarkeit angucke bei vielen, dann fallen Sie weg. Ist einfach nicht so toll. Außer Orange Flamingo . Das wäre nen Test wert. Kennt jemand von Simone Andreoli ein Duft ,dass auch diese Komponente besitzt? Ich weiß, dass dieser einen hat, nur finde ich es nicht mehr. Wie gesagt, Haltbarkeit sollte schon passend und nicht ständig nachgesprüht werden. Danke schön mal im Voraus.

Lg

Von Andreoli kenne ich leider keinen....hab jetzt alle mal zum Spaß so durch geklickt und bisserl quer gelesen....Frische Wäsche konnte ich da keinen entdecken. Vllt weiß ja hier noch jmd anderes genaueres.

Vllt meinst Du aber auch Giardino di Boboli oder auch Bo-Bo Eau de Parfum oder auch Purple Flamingo

Beim The Muse fand ich allerdings die H+S auch ziemlich bombastisch. Du nicht? Kennst Du den schon?

0

meine Favouriten zu dem Thema:
Blanche Eau de Parfum
The Muse
"Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean"
Aqua Universalis Eau de Toilette
Escape the Ordinary

0
Olfaktoria
DF81

Lg

Von Andreoli kenne ich leider keinen....hab jetzt alle mal zum Spaß so durch geklickt und bisserl quer gelesen....Frische Wäsche konnte ich da keinen entdecken. Vllt weiß ja hier noch jmd anderes genaueres.

Vllt meinst Du aber auch Giardino di Boboli oder auch Bo-Bo Eau de Parfum oder auch Purple Flamingo

Beim The Muse fand ich allerdings die H+S auch ziemlich bombastisch. Du nicht? Kennst Du den schon?

Ich weiß dass glaub ich der Kai Porten dies auch erwähnt hatte was Andreoli betrifft. Aber müsste ich bei dem nochmal nachschauen.

The Muse ist ein Test wert. Kenn ich bis nun nicht. Aber sehr interessant.

0
1
DF81
Olfaktoria
DF81

Lg

Ich weiß dass glaub ich der Kai Porten dies auch erwähnt hatte was Andreoli betrifft. Aber müsste ich bei dem nochmal nachschauen.

The Muse ist ein Test wert. Kenn ich bis nun nicht. Aber sehr interessant.

Beim Orange Flamingo stehen hier beim Duft bei Inspiration - also die von anderen Usern als ähnliche Richtung empfundenen Düfte - der Purple Flamingo, der Bo-Bo Eau de Parfum und der Giardino di Boboli und der "Torino21 | XerJoff". Mit noch dem The Muse könntest Du Dir die ja auf jeden Fall mal näher anschauen.

Vllt kommen ja hier für Dich auch noch mehr Tipps - auch wg des Andreoli🙂🌸

0

Das Haus Acqua di Parma hat auch paar "frische Wäsche" Düfte im Angebot. Natürlich die Klassiker wie das Colonia Eau de Cologne.

Ich habe den Zafferano und der ist nicht nur ein richtiger Gentleman/ Saubermann Duft, er hat sogar eine ordentliche Haltbarkeit (bei mir so 6 Stunden) und die Sillage ist auch wirklich gut die ersten 2 Stunden.

0
0

Ein Sprühstoß The Muse auf Kleidung kann ich tagelang noch wahr nehmen. H/S sind unfassbar für einen Wäscheduft, ich würde mir hier im Souk eine Probe bestellen und den ganz behutsam antesten. Wirklich nur 1 Sprühstoß, erstmal auf einen Streifen, wenn er gefällt 1/2 ST aufs Handgelenk. Der Duft ist linear, da gibts nichts an Entwicklung, Du hast krasse Waschpulvervibes, ziemlich synthetisch und stechend. Wenn Du den übersprühst bestrafst Du Dein Umfeld und auch Dich, hier ist weniger echt mehr.

Der Couleur Primaire ist auch recht kräftig. Anders als Muse, aber auch intensiv und lange wahrnehmbar.

0

Der Acne Studios par Frédéric Malle riecht für mich wie frische Bettwäsche im teuren Hotel

0

Mein Tipp

"Musk Superfluide | Les Eaux Primordiales"

0

For Him Bleu Noir Eau de Parfum und "Apollonia | XerJoff"

0

Am besten finde ich Aqua Universalis Extrait de Parfum , Blanche Eau de ParfumThe Muse und Chemise Blanche

Kann dir alle vier sehr empfehlen😊

0
1

Modern Minimalist riecht einfach nur nach Waschmittel

0

Escape the Ordinary hat auch eine bombastische Sillage und Haltbarkeit wie ich finde - wurde schon mehrmals drauf angesprochen und ist mir selbst auch schon fast zu viel - bin dazu übergegangen den nur noch in die Luft zu sprühen und darunter durch zu laufen seit dem geht’s 😅 haben auch 5ml Proben zum Testen

76 - 94 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft "frische Wäsche" gesucht
Gehe zu