Euer nächster Kauf

1076 - 1100 von 2147
0

Schwanke im Moment zwischen Gentle Fluidity (Silver) und einem neuen Aventus-Flakon. Werde ich morgen mal spontan vor Ort entscheiden. Smile

0

"Devin (Eau de Cologne)" von Aramis

0

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Kenne den zwar nicht aber hört sich gut an. Den hätte ich gerne. 

0
Orientpoison

Der ist toll, gestern getestet und hat sich auch direkt auf die Habenwollen-Liste katapultiert. Aber zuerst darf Signature Eau de Parfum einziehen, in den hab ich mich heute Hals über Kopf verliebt

0

Angélique Noire in den neuen Flakon.. 

0

Burdèl gestern im Angebot zum Drittel des Preises von "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bestellt. Tolle Alternative 😎

0

Byredo Bal de Afric

0

Es wird definitiv L'Heure de Nuit werden, wenn er wieder verfügbar ist.

0

Habe gerade ein Angebot für Baraonda abgegeben. Schau mer mal. Cooler Duft.

0
Gingeralena
Orientpoison

Der ist toll, gestern getestet und hat sich auch direkt auf die Habenwollen-Liste katapultiert. Aber zuerst darf Signature Eau de Parfum einziehen, in den hab ich mich heute Hals über Kopf verliebt

Ich auch, als ich meine neue Abfüllung von Signature getestet habe. Wunderschön!! 😍

0
0

"Encens Suave | Matière Première"  

Re: Euer nächster Kauf 0
Orientpoison
Hi,
Welchen Duft, Parfum, (oder Bodylotion oder Duschgel, etc.) kauft ihr euch als nächstes?
Magnetism von Escada EdP

Nishane Ani! Smile

0

Guilty Absolute pour Homme  in 150 ml. als Bunkerflakon, solange die Preise noch erschwinglich sind.

0
1

Der The Only One Eau de Parfum .

er war schon mal in meiner Sammlung, wurde aufgebraucht und darf erneut einziehen ☺️

0

Eigentlich Angélique Noire aber nachdem viele H+S schlecht bewerten muss der erstmal ausgiebig getestet werden.. Man wird ja schlauer..

Jetzt steht "Le Vestiaire - Supreme Bouquet | Yves Saint Laurent" ganz oben zusammen mit Armani Privé - Vert Malachite und Beige Eau de Parfum ..

1

Puhh das ist gar nicht so einfach, eigentlich soll endlich mal der "Gris Charnel | bdk Parfums"  bei mir einziehen. Aber den "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  steht auch schon lange auf meiner Liste.. Ach diese Entscheidung 😂

1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

wird mein nächster Xerjoff werden. 

0

ich schätze Imagination  wird es werden 😉

0

"Symphonium | XerJoff" wird es werden 😍

0

Oh da gibt es einige… so ziemlich weit oben auf der Liste ist N°19 Parfum  

0

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" für den kommenden Sommer 

0