Euer nächster Kauf

1551 - 1575 von 2147
2
Scentlady
KleinKirivi

Ziemlich sicher Bois Dormant , und möglicherweise noch Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum.

Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum liiebe ich habe ich auch und im winter einfach ein Träumchen 😍er riecht besser als das edt.🤭

Das EdT ist toll, riecht aber maximal eine Stunde. 😵‍💫

2
Inesz

Spontan und total ungeplant verliebt in Dans Paris . Den muss ich mir unbedingt holen... hach Smile

Oh, sehr schön. Der steht auch auf der Wunschliste. Ich habe Bois Dormant erstmal den Vorzug gegeben.

2

"Blanche Bête - Eau de Peau | Liquides Imaginaires"

1

Hab jetzt den Layton und den Althaïr bestellt damit sind alle Wünsche erstmal erledigt 😁. Vielleicht kommt noch der Club de Nuit Urban Man Elixir

2

"Guidance | Amouage" 😍😍 Aber es ist sehr teuer, daher muss ich ein bisschen sparen🙈 Vielleicht werde ich auch ja ende des Jahres kaufen.

4

Vermutlich Dans Paris

2

Bei mir wird es "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" werden. Ich fand den richtig toll, als ich ihn in einer Parfümerie gerochen habe und den Tag über Probe getragen. 🥰

Aber da ich in den letzten Wochen vier neue Düfte gekauft habe… versuche ich mich noch bis November/ Dezember zurück zu halten. 😁

7

Habe mir Muse Poudrée bestellt. Ist zwar nix aufregendes und super teures, aber ich freue mich dennoch.

2

"Dubai - Turath | Nabeel"

0

Carlisle wird es werden

1

Voyage d'Hermès Parfum 👌 bei nächster Gelegenheit

0
0

Der wunderschöne "Oud Stars - Malesia (2017) | XerJoff"

0

Cartier Les Heures Voyageuses Oud & Ambre

0

Bestellt ist der Althaïr

0
0

Ich hoffe doch entweder den Sillage "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" oder "Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris"

0

Wahrscheinlich wird es "Tonkazure | Pearlescent Parfums" , den ich gerade durch ein Sharing kennenlernen durfte. Was für ein außergewöhnlicher Duft - der wird wohl bald einziehen müssen … 😊

0

Honey Aoud

Und bald den Qatar

0

Minuit et Demi und vermutlich noch Vicebomb

0

Bei einem guten Angebot wird's wohl Santal Blush ... ich kann nicht anders

0

Bestellt sind aktuell der Bee und der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq .

Gucke aber ab und zu immer in den Souk für schöne Restflakons Smile

0

Wahrscheinlich "Les Heures Voyageuses - Oud & Santal | Cartier"

1

Sehr wahrscheinlich Alba . Ich bin begeistert, wunderbar pudrig cremiger Duft mit einer tollen Haltbarkeit.

2

Entweder Dior Homme Intense (2011) , Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette oder "Dior Homme Parfum | Dior" . Letzterer wird bald noch getestet zum ultimativen Vergleich und sich dann für (mindestens 😁) einen entschieden. Bin froh dass ich endlich einen Duft für meine bessere Hälfte gefunden habe, den er auch toll findet. 🥰

1551 - 1575 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu