Euer nächster Kauf

1526 - 1550 von 2147
0

Schon seit einiger Zeit bin ich von

"Royal Bourbon Plume Impression"

sehr angetan.

2
2

Spell On You ganz sicher...😍

0

Ich weiß zwar nicht wann, aber der

Pour Homme

hat es mir angetan. Der darf hier einziehen.

1
0

Wahrscheinlich Wood Whisper Eau de Parfum wenn die 15ml-Größe restocked wird oder ein gutes Angebot in den Souk kommt.

0

Die nächsten gezielten Käufe werden Ishq und wohl auch Althaïr werden.

Da ich aber meist im „Guerilla-Modus“ unterwegs bin, kommen davor sicherlich noch einige Düfte hinzu, die ich bislang noch nicht im Fokus habe.

0
0

Ein Discovery Set von Divine

2

Ziemlich sicher Bois Dormant , und möglicherweise noch Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum.

1

Athalia ... Ein Traum von einem Duft...

2

Wird wohl "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" werden

2

Moonlight steht ganz oben auf meiner WL🩷

0
0

wenn ich gute Preis bekomme: Iris Poudre und Luna Eau de Toilette

1

Gold Fair in Mayfair und "Fleur de Sable - Eau de L'Est | Liquides Imaginaires" ... so der Plan Smile

0

Evtl. ein neuer Flakon Libre Eau de Toilette. Meine Flasche ist so gut wie leer und ich habe den Duft echt gerne getragen.

3

Mit aller Wahrscheinlichkeit Dans Paris 👀

0

Aufjedenfall "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

Wish Eau de Parfum

Und Angel Eau de Parfum

Freue mich schon wider auf die schwehren kracher im herbst und winter habe sie ja doch schon ziemlich vermisst 🤭

1
Taurinjunkie

Wird wohl "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" werden

Bei mir auch 😁

0
KleinKirivi

Ziemlich sicher Bois Dormant , und möglicherweise noch Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum.

Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum liiebe ich habe ich auch und im winter einfach ein Träumchen 😍er riecht besser als das edt.🤭

1
Valerie7

Obwohl ich diesen Duft anfangs „ok“ fand, liebe ich ihn jetzt umso mehr 🥰

1
Valerie7

Oh, bist du wieder offen für etwas Süßeres? 😊 gehört zu meinen Lieblingsdüften aus meiner Sammlung!

1

Spontan und total ungeplant verliebt in Dans Paris . Den muss ich mir unbedingt holen... hach Smile

0

Nachdem ich mir jetzt Love Mimosa bestellt habe, steht Athalia in den Startlöchern

1526 - 1550 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu