Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *offen*

Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *offen* 1

Hallo zusammen,

@Hildchen63 und ich möchten einen L'Art & La Matière Gemeinschaftswanderbrief starten.

Voraussetzung für die Teilnahme: man steuert mindestens eine Abfüllung mit 2 ml bei.

Von mir kommen folgende Herstellerproben:

Tobacco Honey

Jasmin Bonheur

Oud Nude

Embruns d'Ylang

Vanille Planifolia Extrait 21

Diese Herstellerproben kommen von der lieben @Hildchen63 :

Iris Torréfié

Santal Pao Rosa

Cruel Gardénia

Fève Gourmande

Geplant sind 12 Teilnehmer. Ich hoffe, dass sich genug Teilnehmer für diesen schönen Wanderbrief melden 🌷

Teilnehmerliste:

1. @Hpuapukpu

2. @Studiostil

3. @Kira270391

4. @Olfarte

5. @Tellmi49

6. @FoeNad

7. @Leofcsp

8. @Swissgirl

9. @NinaWe

10. @Merenwen

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 14.07.2025 - 13:53 Uhr, insgesamt 6-mal bearbeitet
1

hey, da wäre ich liebend gern dabei. Vorallem weil ich noch nicht soviel von Guerlain getestet habe.

Ich kann den Rose Chérie und den neuen Pêche Mirage dazusteuern 🥰

edit:

Mon Précieux Nectar fällt nicht in diese Kollektion rein oder?

1

Ich wäre auch gerne dabei und könnte eine größere Angélique Noire AF beisteuern (:

1

Eigentlich wollte ich WB Pause einlegen. Eigentlich... Bei einem so tollen Wanderbrief, den ihr da organisiert, liebe @Murabella und liebe @Hildchen63 muss ich mich aber einfach um eine Teilnahme bewerben 😋 Ich habe Bois d'Arménie. Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 13.07.2025 - 07:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo ihr beiden. Da wäre ich auch dabei. Ich steuere folgende Herstellerproben bei:

Patchouli Paris

Rose Barbare

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 13.07.2025 - 07:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Was für eine wunderbare Idee!
Ich wäre sehr gerne dabei!
Ich würde Vanille Planifolia Extrait 21 beisteuern.

Liebe Grüße

Kati

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 13.07.2025 - 08:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde auch gern teilnehmen mit Musc Outreblanc .

1

Hey,

Ich wäre super gerne dabei und würde den Herbes Troublantes beisteuern.
LG Smile

1

Huhu… wäre toll wenn ich dabei sein dürfe…

Beitragen könnte ich Eau de Cashmere und oder Gourmand Coquin 😀

Oh … Spiritueuse Double Vanille hätte ich auch

Liebe Grüße

P.S. Deutsche Adresse vorhanden! 😉

1

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte eine AF Cuir Béluga Eau de Parfum im Souk erstehen. Alle die ich besitze wurden bereits genannt 😊

1

Ich würde mir eine Abfüllung Vétiver Fauve ersouken und wäre auch gern dabei Smile

0

Guten Morgen 😃,

ich ergänze noch um 2ml Tonka Sarrapia Extrait 75 ….. eventuell komme ich nicht an den Vanille Planifolia Extrait 21 . Die Extrait 21 Version finde ich aber besonders spannend 🫠

Liebe Grüße

Kati

0

Ich wäre sehr gerne mit einer Abfüllung Néroli Outrenoir dabei, wenn es noch ein Plätzchen gibt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftsbrief L'Art & La Matière Guerlain - *offen*
Gehe zu