Gemeinschaftswanderbrief Dior *geschlossen*

1 - 25 von 30
Gemeinschaftswanderbrief Dior *geschlossen* 1

Kaum Eine Parfummarke begleitet mich schon so lange wie Dior - seit meiner Kindheit bin ich mit den ikonischen Klassikern aufgewachsen und habe viele Düfte des Hauses mittlerweile kennengelernt - aber noch mehr wollen entdeckt werden! 😊

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch auch ein paar Düfte beisteuern können, damit wir einen umfangreichen Wanderbrief zusammen kriegen. Zu diesem Zweck würde ich euch bitten, die Proben zuerst zu mir zu senden, damit alle Teilnehmer in den Genuss aller Düfte kommen können.

Da das Haus Dior sehr umfangreich ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mindestens 2 Abfüllungen mit jeweils 2ml beisteuern könntet. Ob Feminin, Uni oder Maskulin ist vorerst egal.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. Teilnehmer, bei denen ich an einem Wanderbrief teilnehmen konnte, werden bevorzugt.

Regeln:

- Versand mit Sendungsverfolgung
- Testzeit 14 Tage
- Ankunft / Abreise hier posten
- sparsam Testen!
- dem Nachfolger rechtzeitig Bescheid geben (und gerne ein Pröbchen beilegen)

Von mir gehen an den Start:

- Fève Délicieuse

- Dior Homme Parfum (2024)

- Santal Noir

- Bois Talisman

- Ambre Nuit Esprit de Parfum

- Vanilla Diorama

- Chris 1947

- J'adore Eau de Parfum

- Miss Dior (2013) Eau de Toilette

Von euch kommen:

- Dior Addict (2014) Eau de Parfum

- Gris Dior Eau de Parfum ✅ von @Hpuapukpu

- Hypnotic Poison Eau de Toilette

- J'adore Parfum d'Eau

- Forever and ever Dior ✅ von @Seabreeze75

- Rouge Trafalgar Eau de Parfum

- Rouge Trafalgar Esprit de Parfum

- Fahrenheit Eau de Toilette

- Miss Dior Absolutely Blooming ✅ von @Tellmi49

- Pure Poison

- Lucky Eau de Parfum

- Dune Eau de Toilette ✅ von @NuKa

- Tobacolor

- Ambre Nuit Eau de Parfum ✅ von @Leofcsp

- Eau Sauvage Extrême (2010)

- Eau Sauvage Eau de Toilette ✅ von @Yelljell

- Thé Cachemire

- Spice Blend ✅ von @Bec91

- Bois d'Argent Eau de Parfum

- Jasmin des Anges Eau de Parfum ✅ von @Irispupoa

- Oud Ispahan Eau de Parfum

- Miss Dior (1947) Eau de Toilette ✅ von @Orylie22

- Sauvage Eau de Parfum

- Patchouli Impérial ✅ von @BeanBandit

Ich denke, wenn wir alle sparsam testen, dürfte es vorerst für 10 Personen reichen:

1) @Bec91

2) @Hpuapukpu

3) @Tellmi49

4) @NuKa

5) @Seabreeze75

6) @Leofcsp

7) @Yelljell *Ankunft 8.12*

8 )@Irispupoa

9) @Orylie22

10) @BeanBandit

Und an mich wieder zurück.

ich freu mich!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Chefärztin am 09.12.2025 - 00:13 Uhr, insgesamt 29-mal bearbeitet
0

Ich würde sehr gerne mitmachen. Beisteuern kann ich Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Gris Dior Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 30.07.2025 - 14:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo, ich würde gerne dabei sein (bitte ab Mitte) und könnte Pure Poison, Hypnotic Poison Eau de Toilette und Forever and ever Dior beisteuern.

0

Ich würde sehr gerne mitmachen 😍, ich kann Rouge Trafalgar Eau de Parfum und Rouge Trafalgar Esprit de Parfum zusteuern. Beide haben nicht mehr ganz 2ml, ich muss mal sehen ob ich noch etwas finde 🙂

Liebe Grüße Kati

Nachtrag: Warum ist mir das nicht gleich eingefallen 😅, von mir kommt noch Fahrenheit Eau de Toilette dazu…..mein liebstes Dior Männer Parfüm 🤤

Und auch noch gefunden: Miss Dior Absolutely Blooming

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 31.07.2025 - 02:06 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Liebe Chefärztin,

ich würde gerne mittesten und könnte Pure Poison und Lucky Eau de Parfum beisteuern.

Edit: Dune Eau de Toilette hätte ich auch noch.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 31.07.2025 - 08:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, allerdings sind Fève Délicieuse und Vanilla Diorama schon dabei. Vielleicht kann ich auffüllen und/oder nachrücken?

Liebe Grüße

Glimmerli

0
Glimmerli

Sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, allerdings sind Fève Délicieuse und Vanilla Diorama schon dabei. Vielleicht kann ich auffüllen und/oder nachrücken?

Liebe Grüße

Glimmerli

Schade, dass beide Proben schon vorhanden sind - vielleicht kannst du noch im S*uk Proben erwerben? ☺️

1

Hey,

Ich wäre auch super gerne dabei. Ich werde 2 Proben im Souk erwerben und Bescheid geben, sobald ich mich entschieden habe.

LG Smile

Edit: Ich würde Tobacolor und Ambre Nuit Eau de Parfum beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Leofcsp am 31.07.2025 - 04:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey, ich würde gerne teilnehmen und noch 2 Düfte aus dem Souk beisteuern. Ich würde dann Bescheid geben, welche es sein werden. Smile

Edit: Eau Sauvage Eau de Toilette und die andere Abfüllung kläre ich noch ab.

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 31.07.2025 - 13:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich wäre sehr gerne mit dabei und besorge Abfüllungen von Thé Cachemire und Spice Blend 😊

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei und ersouke für den Brief 2 Abfüllungen aus der Collection Privée (die interessiert mich ganz besonders): Bois d'Argent Eau de Parfum und Jasmin des Anges Eau de Parfum 😊

1

Hallo zusammen, ☺️
ich habe vorerst alle angekündigten Düfte in den Eingangspost eingetragen und meine Adresse freigegeben. 
Wenn demnächst alle Proben da sind, melde ich mich hier nochmal im Thread. 
In der Zwischenzeit versuche ich noch ein paar weitere Diorabfüllungen zu bekommen, damit wir eine noch größere Auswahl haben. 
mich freue mich mit euch aufs Testen und bedanke mich schon mal für eure Teilnahme ☺️

1

Oh, falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne mitmachen 😃… ich könnte beisteuern:

Oud Ispahan Eau de Parfum

Miss Dior Eau de Toilette Originale in der Vintage Version von 1947

2

Der Brief ist unterwegs. Dabei ist noch die AF

J'adore Parfum d'Eau

1

Hallo @Chefärztin,

Leider habe ich Deinen GWB gerade erst entdeckt.
Ich würde - sofern möglich - gerne noch teilnehmen, beisteuern könnte ich je eine AF Patchouli Impérial und Sauvage Eau de Parfum.

LG André
aka Beanbandit

1

@Chefärztin Ich setze das Thema einmal vor die geschlossenen. 

1

Abreise 02.09.

Nach längerem Warten kann ich euch endlich mitteilen, dass der gut gefüllte Wanderbrief sich heute auf den Weg zu @Bec91 gemacht hat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch herzlich für eure Teilnahme bedanken und hoffe, ihr habt beim Testen mindestens so viel Freude wie ich sie hatte.

Um nicht zu viel vorwegzunehmen, halte ich mich in meinem Resumee erstmal bedeckt und kann nur sagen, dass es eine schöne Reise durch die Jahrzehnte war; ich bin mir sicher, dass hier jeder seinen Dior-Duft findet und die Bandbreite genießen kann.

In diesem Sinne: frohes Schnuppern!

1

Ankunft 5.9.

Der Wanderbrief ist gestern im Paketshop angekommen. Ich komme zwar erst am Montag zum abholen, aber wollte schon mal Bescheid geben 😊 Ich freue mich sehr aufs Testen!

1

Abreise 18.9.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Hpuapukpu

Dior fand ich schon immer eine tolle Marke, deshalb habe ich mich sehr über diesen Wanderbrief gefreut 😊

Mir haben eigentlich die meisten Düfte gefallen, besonders angetan war ich aber von den süßen, leicht würzigen Düften wie Vanilla Diorama und Tobacolor. Dior schafft es irgendwie, dass sie trotz der Süße nie zu schwer werden und eine ganz sanfte Eleganz besitzen. Vor allem von Ersterem brauche ich für den Herbst unbedingt eine größere Abfüllung.

Den Spice Blend fand mein Mann richtig toll, von dem habe ich nochmal eine größere Abfüllung für ihn bestellt.

Danke @Chefärztin für die Organisation, es war eine wunderschöne Duftreise!

0

Ankunft 20.09

Der Wanderbrief kam schon am Samstag an. Danke an @Bec91 für die wundervollen Beigaben

1

Abfahrt 03.10

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Tellmi49 gemacht. Vielen Dank an @Chefärztin für diesen schönen Wanderbrief.

Meine Dior - Favoriten bleiben Rouge Trafalgar Eau de Parfum und Fève Délicieuse. Vom Rouge Trafalgar Esprit de Parfum war ich etwas enttäuscht, der Duft hat nicht mehr viel mit dem edp gemeinsam. Positiv überrascht hat mich Dune Eau de Toilette

0

Ankunft 09.10.25

Ich konnte den WB heute aus dem Hermes Shop holen. Danke @Chefärztin für die Organisation und Danke @Hpuapukpu für das Extra!

1

Abflug 17.10.25

Der WB macht sich auf die Weiterreise zu @NuKa .
Ein neuer Favorit hat sich leider nicht ergeben, trotzdem fand ich die Düfte interessant. Aufgrund der Preispolitik hat sich kein Kaufkandidat ergeben. Rouge Trafalgar Eau de Parfum und Rouge Trafalgar Esprit de Parfum gefallen mir immer noch sehr gut, aber nicht für den Preis.
Danke @Chefärztin für Deine Mühe! Alle AF sind in einem gute Zustand und noch gut sehr gefüllt!

Ankunft 20.10. 0

Der gut aufgeräumte Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Ich danke @Chefärztin für die tolle Testgelegenheit und @Tellmi49 für die schönen Beigaben!

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 3.11. 1

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Leofcsp gemacht.

Es hat viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen, wenngleich ich festgestellt habe, dass ich meine Lieblinge vorher schon kannte: Pure Poison , Bois d'Argent Eau de Parfum und Dior Addict (2014) Eau de Parfum .

Von den für mich neuen Düften hat mir Ambre Nuit Eau de Parfum am besten gefallen. ( Ambre Nuit Esprit de Parfum hat mich im Vergleich weniger überzeugt, den finde ich auch recht anders mit mehr Zimt, weniger Transparenz und einer leicht schwitzige Note in meiner Nase).

Viele Grüße

NuKa

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Dior *geschlossen*
Gehe zu