Guter Kokosduft zu fairem Preis

Guter Kokosduft zu fairem Preis 0

Hey ich bin auf der Suche nach einem guten Kokosduft für den Sommer. 
Da das aber n ziemlich spezieller Duft ist und kein Daily Use wäre mir wichtig, dass es n halbwegs erschwinglicher Duft ist (alles zwischen 50 und 100€)

Freue mich generell über jeden Bericht Smile

Lg und schöne Woche!

0

El Nabil - Musk Coco , nicht übermäßig süß, erwachsene, sehr authentische Kokosnuss 

0

Hättest du lieber einen frischen Kokosduft oder eher süß/cremig?

0

Welche Kokosrichtung suchst Du denn? Es gibt einen tollen Thread zu Kokosdüften bei SaGa - sie hat glaub ich fast alles mit Kokos durch probiert: https://www.parfumo.de/forums/...

0
LuckyLisa

Ich bin da egtl wirklich offen. Es sollte nicht ganz so künstlich riechen und einfach einen guten Sommervibe transportieren Smile

0
LelaMunich76

Welche Kokosrichtung suchst Du denn? Es gibt einen tollen Thread zu Kokosdüften bei SaGa - sie hat glaub ich fast alles mit Kokos durch probiert: https://www.parfumo.de/forums/...

Mega cool danke!

0

Der ist unisex und günstig: Tropical Kiss.

0
0
0

Ich denke an: Coco Figue

1
simonwhoelse
LuckyLisa

Ich bin da egtl wirklich offen. Es sollte nicht ganz so künstlich riechen und einfach einen guten Sommervibe transportieren Smile

Frisch:

Be Delicious Coconuts About Summer (definitiv unisex)

Molécule C-19 - The Beach (bekommt man oft zu einem guten Preis...z.B. bei Parfumzentrum für 72€)

Endless Summer

+1 für Coconut Water & Yuzu und Coconut Lagoon

cremig:

Blooming Coconut

Spirit of Creamy Coconut

Coconut Blush

...tolle Cheapies aus der Drogerie und perfekt zum Layern

Für viele ja DER Kokosduft:

Blanche Bête ....ist natürlich zu teuer aber Alternativen: Taskeen Lactéa Divina und Her Confession ... obwohl ich die Duftrichtung liebe, ist er mir für den Sommer zu dicht und erschlagend, aber teste ihn auf jeden Fall mal

Kokosvibe:

Le Beau

Le Beau Le Parfum

Le Beau Le Parfum

Asad Zanzibar

Bronze Goddess Nuit

Cheirosa '87

Beach Walk

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 09.07.2025 - 15:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Coconut Water & Yuzu ist ein toller Duft, der sehr natürlich, nicht zu süß, nicht synthetisch - eher eine leicht grüne Kokosnuss und leicht cremig ist. Vom Preis her ist er auch erschwinglich ca. 25€ / 50ml

Blooming Coconut liegt bei ca. 10 Euro/30ml. Der duftet intensiv nach Cocos, ist aber schon süßer als der o. g.

0

Qaed Al Fursan Unlimited Cremig-süße Kokosnuss mit einem Hauch Ananas

0
Meerjungfrau

Blooming Coconut liegt bei ca. 10 Euro/30ml. Der duftet intensiv nach Cocos, ist aber schon süßer als der o. g.

Bei dm kostet der nur 4,95€ 🥥🤍

0

Hey @simonwhoelse,

wie wäre es mit Scandal pour Homme von Jean Paul Gaultier? 😊 Zwar ist Kokosnuss nicht offiziell ein Bestandteil der Duftnoten (bzw. ist nicht darin aufgelistet), aber ich finde, dass man sie trotzdem (irgendwie) riechen kann – was übrigens auch weiter unten in den Statements schon jemand gesagt hat. Ich selbst besitze den Duft und frag mich woher die Kokosnuss kommt. 😅😂

Des Weiteren hat Scandal pour Homme meiner Meinung nach eine deutlich bessere Haltbarkeit als Le Beau(ebenfalls von JPG) und kommt in einen (meines Erachtens nach) sehr optisch ansprechenden Flacon daher.

Preislich ist er aktuell auch sehr sehr attraktiv:
+ 100ml bekommt man z. B. bei Parfümerie Pieper schon für ca. 62 €, andernorts im Internet meist bis maximal 85 €.
+ Der Duft ist nachfüllbar und der 200ml Refill liegt bei rund 85 € – ebenfalls ein gutes Angebot! 💯
+ Die Haltbarkeit ist für mich überdurchschnittlich stark. 🤯

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn du ihn testen solltest, wäre ich sehr gespannt ob du auch Kokosnuss raus riechst.

Liebe Grüße 😉

0

Coco 😁

0

unbedingt Endless Summer testen, wahnsinn wieviel man fürs Geld bekommt (Seitenhieb in Richtung Malibù - Party in the Bay )

0

mich hat der Petra total umgehauen. Habe mich schon länger in Casamorati - Quattro Pizzi verliebt, weil selten so eine frische cremige Kokosnuss gerochen. Aber der Preis war dann schon naja. Lattafa Preise sind voll im Rahmen.

Ansonsten alte liebe von mir Le Beau Le Parfum bissl fruchtiger und teurer als der von Lattafa

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Guter Kokosduft zu fairem Preis
Gehe zu