Leicht rauchiger, gemütlicher Herbstduft gesucht

26 - 41 von 41
0
0

Schau dir unbedingt mal Ambre Bohème an. Kommt dem "Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian" schon ähnlich, aber ist weniger süß und etwas rauchig.

0
0

Nightclubbing könntest du testen. Absolut nicht mein Ding, aber die Bewertungen stimmen mir da nicht unbedingt zu.

0

Unbedingt By the Fireplace probieren.

Passen könnten auch

Velvet Teddy

Mystic Incense

0

Ich denke, bei Düften dieser Art lässt sich oft zumindest eine Spur Süße schwer vermeiden. By the Fireplace fände ich jetzt für dein Gesuch allerdings viel zu süß, die Einordnung spricht für sich. Folgende Düfte fallen mir ein, manche davon auch etwas süß, aber meines Erachtens nicht drüber und vielleicht einen Blick wert.

Encens Roi

The Dark Side

Samharam

Sacristie des Arbres

La Fumée bzw. La Fumée Intense

Elemi & Ambre Noir

1

Danke für die vielen Antworten. Da ist definitiv einiges dabei, was ich noch nicht kenne und testen muss. Ich werde das mal durchgehen.

Weil er so oft genannt wurde: Der By the Fireplace ist mir da aber definitiv zu süß für das, was ich suche.

0

Ich werfe mal Kerosene mit

Blackmail

und

Broken Theories

in die Runde. Mein Mann hat und liebt beide. Und die sind wunderbar in der dunklen Jahreszeit.

1

Ich bin mir nicht sicher ob er schon genannt wurde, aber Andalusian Soul könnte sehr passend sein!

0

Finde Andalusian Soul ein wirklich schöner Duft, aber viiel weniger rauchig als ich erwartet hatte.

Ich würde noch die Düfte von Andy Tauer reinschmeißen, z.B. Au Coeur du Désert. Der ist für mich die Beschreibung wie Faust aufs Auge.

0

+1 Jazz Club

Eau des Missions Vanille & Tabak - davon muss man aber etwas mehr sprühen, damit er ordentlich hält. Scheint leider eingestellt zu sein...

0
0
0

Ich könnte mir Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum vorstellen. Ich find den kann man auch super als Mann tragen 😬

1

Eau des Missions ist wunderschön, aber rauchig? Boozy ja, aber rauchig null.

0

Bohemian Soul leicht rauchig, staubtrocken-holzig

0

Ich denke da ja sofort an Praline in Maple 🥰

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Leicht rauchiger, gemütlicher Herbstduft gesucht
Gehe zu