Orangenblüten bzw. Neroli Duft für Männer

26 - 41 von 41
1

Also Battito d'Ali ist wunderschön, aber ich empfinde ihn auch eher feminin.

1

Mein Vorschlag:

Villa Néroli

1
1

Bei bedarf von einer dreckigen Neroli Note ist der "Kobe | XerJoff" wohl am besten! Super Duft!

0

Ich komme mal mit dem offensichtlichsten: die Armani Code Reihe ist rund um die Orangenblüte konzipiert. Frag mich aber bitte nicht welcher Code noch verkauft wird und welcher eingestellt ist. 

1

Antico Caruso

"Le Vestiaire - Saharienne (2015) | Yves Saint Laurent"

Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's

Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 24.07.2024 - 03:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Kennst Du schon den 1957 ?

Das ist nicht der monothematische Neroli-Duft und kein Soliflor, aber die Neroli-Note ist so schön - leicht, strahlend, nur dezent süß. Und sehr kleidsam für jedes Geschlecht

1

Ich werfe mal den Arancia Rossa in den Ring.

Riecht man nicht an jeder Ecke und hält richtig gut.

1

Solo Atlas hat Ecken und Kanten, wirkt erdig, holzig und maskulin durch die Dominanz des Petitgrain.

Ähnlich, aber vielschichtiger und opulenter: Parco Palladiano VIII: Neroli

1
1

Néroli Intense Schöne, intensive Orangenblüte, holzig unterlegt.

1

Bright Neroli

ist der maskulinste Duft dieser Richtung.

1

mein go to Neroli Duft ist der "Portfolio - Neroli Canvas | Al Haramain / الحرمين"

Hat genug Power für einen Signaturduft aber bietet genug Frische für den Hochsommer.

1

Für den Neroli finde ich Reflection Man unschlagbar, Neroli Extreme eine etwas günstigere und Zitrus- lastige Idee

Amyris Homme Eau de Toilette hat zwar keinen Neroli, könnte ich mir von der Duftrichtung trotzdem gut hier vorstellen.

0

Viele wurden schon genannt, ich denke noch bzw. auch an Neroli Portofino Eau de Parfum oder Neroli Portofino Acqua , Escale à Portofino und mein Favorit Néroli Plein Sud , liebe diese Note.

Néroli Outrenoir ist wärmer.

+1 für das wunderbare "Le Vestiaire - Saharienne (2015) | Yves Saint Laurent"

(wenn du das alte bekommst, noch besser: Saharienne (2011) xtagstartz3

Fleurs d'oranger !!

0

Noch keiner hat Colonia Essenza Eau de Cologne genannt, ich bin etwas schockiert. 😅

0
Caffee

Bright Neroli

ist der maskulinste Duft dieser Richtung.

Sehe ich auch so.

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Orangenblüten bzw. Neroli Duft für Männer
Gehe zu