Hey Leute,
ich hatte vor kurzem auf der Arbeit am selben Tag zwei junge Männer, beide Anfang bis Mitte 20, die unabhängig voneinander so ein unfassbar schönes Parfum trugen. Es roch süßlich, cremig, pudrig leicht gewürzig und warm. Es war soooo angenehm, zwar präsent, also top Sillage, man roch es wirklich weit und war auch raumfüllend, trotzdem war der Duft an sich nicht penetrant. Es hat mich vom Vibe her an Amouage Guidance erinnert. Ich habe die erst gerochen bevor ich die gesehen habe und hatte kurz gedacht, es wäre ein Frauenparfum, aber nein, könnte auch für Männer oder Unisex sein.
Zu den Jungs: beide waren gut gekleidet, aber nicht feminin, also weder vom Verhalten noch vom Aussehen oder Kleidung. Sind so Leute, die darauf achten, sauber und gepflegt zu sein. Würde die auch so einschätzen, dass die sich online gut informieren, welche Düfte "krass" sind und sich die dann holen. Im Sommer tragen sie vermutlich unter anderem Erba Pura oder vielleicht ist das für sie dann doch zu gewöhnlich und nicht einzigartig genug. Naja, da ich längere Zeit nicht mehr dort arbeiten werde, werde ich sie auch nicht mehr sehen. Deswegen habt ihr Vermutungen?