X for Men , 😎
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf". Lustige Story dazu, hab vor ewigen Zeiten mal eine kleine Probe davon bei einer Bestellung mitgeschickt bekommen. Habs getestet und fands super. Damals als Neuling der die ersten Schritte auf seiner Parfum-Reise gerade erst hinter sich gebracht hatte hab ich dann aber nicht ganz normal einfach "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" gekauft, sondern blind Spicebomb Extreme, weil das ja das ist, das den meisten Hype bekommt. Das muss doch dann noch besser sein. Glücklicherweise mag ich Extreme auch tatsächlich gerne, aber als ich vor ein paar Tagen meine Proben durchgesehen hab, hab ich die Infrared Probe wieder gesehen und nochmal gerochen und muss sagen, dass ich persönlich doch tatsächlich Infrared noch besser finde. Darum hab ich dann auch gleich die richtige Bestellung getätigt.
X for Men , 😎
Viel Spass damit, der ist toll 😃
Hab mir gestern ein Fläschchen Roja Danger Cologne gegönnt .... mal schauen.

DonnaV
Meliora 🍹💜

Wildwordel
Bei einer lieben Parfuma hier im Souk gefunden: das köstliche (und leider im Moment nirgendwo mehr auftreibbare) Jasmins Marzipane. Tausend Dank nochmal dafür!
Dann kann ich meinen Lost Cherry Eau de Parfum wohl in den Souk packen
Jo Malone - Peony & Blush Suede
Clean - Radiant Nectar
Kürzlich bei einer lieben Parfuma im Souk 51 Parfum - mein Sparschwein ist mir noch immer Gram, aber ich freu' mich... 😁😍
Guilty Black ☺️

GoodGirl93
"Up To The Moon | The House of Oud"
Für den Sommer Sun Song - mögen einige überteuert finden, aber mich trotzdem eine der tollsten Neroli/Petitgrain Kompositionen derzeit und endlich als eigenen Flakon!
Wūlóng Chá Extrait de Parfum
Ambra Calabria
Das Duo hatte fast vergessen hier zu zeigen 🙈🙉🙊

Kotek
Musk sind angekommen

Naturaliaa

MrWhite

Gingeralena
Seit langer Zeit mal wieder einen Blindkauf getätigt, aber die Duftnoten rochen einfach zu verführerisch: Les Belles de Nina - Nina Soleil

LuckyLisa
Seit langer Zeit mal wieder einen Blindkauf getätigt, aber die Duftnoten rochen einfach zu verführerisch: Les Belles de Nina - Nina Soleil
Bin schon ganz gespannt wie du ihn findest🍋💛
Aqva Amara Eau de Toilette
Ich hatte zuerst nur eine Abfüllung und beim ersten Riechen, dachte ich: "Naja, Orange halt"
Aber mit der Zeit... wow! Jetzt wo ich mich ein bisschen dran gewöhnt habe, kriege ich nicht mehr genug von dem Duft. Zum Glück kriegt man ihn auf ebay noch relativ problemlos.