welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13401 - 13425 von 25874
0

X for Men , 😎

0

"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf". Lustige Story dazu, hab vor ewigen Zeiten mal eine kleine Probe davon bei einer Bestellung mitgeschickt bekommen. Habs getestet und fands super. Damals als Neuling der die ersten Schritte auf seiner Parfum-Reise gerade erst hinter sich gebracht hatte hab ich dann aber nicht ganz normal einfach "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" gekauft, sondern blind Spicebomb Extreme, weil das ja das ist, das den meisten Hype bekommt. Das muss doch dann noch besser sein. Glücklicherweise mag ich Extreme auch tatsächlich gerne, aber als ich vor ein paar Tagen meine Proben durchgesehen hab, hab ich die Infrared Probe wieder gesehen und nochmal gerochen und muss sagen, dass ich persönlich doch tatsächlich Infrared noch besser finde. Darum hab ich dann auch gleich die richtige Bestellung getätigt. 

1

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" 

1
DirtyET

X for Men , 😎

Viel Spass damit, der ist toll 😃

Hab mir gestern ein Fläschchen Roja Danger Cologne gegönnt .... mal schauen.

0

Alien Essence Absolue  

💖💖💖

1

Meliora  🍹💜

0

Bei einer lieben Parfuma hier im Souk gefunden: das köstliche (und leider im Moment nirgendwo mehr auftreibbare) Jasmins Marzipane. Tausend Dank nochmal dafür!

0

Raw Cherry 

Dann kann ich meinen Lost Cherry Eau de Parfum wohl in den Souk packen Wink

0

Jo Malone - Peony & Blush Suede

Clean - Radiant Nectar

0

Kürzlich bei einer lieben Parfuma im Souk 51 Parfum - mein Sparschwein ist mir noch immer Gram,  aber ich freu' mich... 😁😍 

0

Guilty Black ☺️

0

"Up To The Moon | The House of Oud" 

0

Heute angekommen Salaria 😍

0

Heute frisch angekommen Colognisé 

1
0

Für den Sommer Sun Song  - mögen einige überteuert finden, aber mich trotzdem eine der tollsten Neroli/Petitgrain Kompositionen derzeit und endlich als eigenen Flakon! Smile

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum   Ambra Calabria 

Das Duo hatte fast vergessen hier zu zeigen 🙈🙉🙊

0

Sense Dubai 5 

Musk  sind angekommen

0
0
1

Heute in einer tollen Parfümerie mich für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  von Widian entschieden. Einfach hochwertig und bisher die beste Leder/Frucht-Kombi, die ich gerochen habe Smile

1

Seit langer Zeit mal wieder einen Blindkauf getätigt, aber die Duftnoten rochen einfach zu verführerisch: Les Belles de Nina - Nina Soleil 

0
Gingeralena

Seit langer Zeit mal wieder einen Blindkauf getätigt, aber die Duftnoten rochen einfach zu verführerisch: Les Belles de Nina - Nina Soleil 

Bin schon ganz gespannt wie du ihn findest🍋💛

0

Noir Extreme Eau de Parfum  kam heute an  🤓

0

Aqva Amara Eau de Toilette

Ich hatte zuerst nur eine Abfüllung und beim ersten Riechen, dachte ich: "Naja, Orange halt"

Aber mit der Zeit... wow! Jetzt wo ich mich ein bisschen dran gewöhnt habe, kriege ich nicht mehr genug von dem Duft. Zum Glück kriegt man ihn auf ebay noch relativ problemlos.

13401 - 13425 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu