welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16876 - 16900 von 25874
1

Tja, das war dann wohl eine etwas grössere Abfüllung (30ml *hust*) hier im Souk aus einem Sharing von Attrape-RêvesSmile

0
1
0

Leder 6 und Highgrove Bouquet Penhaligon's geht IMMER 😍

1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

1
0
Betty74

Blanc Polychrome 

... unfassbar, wie schlecht der hier wegkommt 🙄

1

Club for Her nachgekauft

@Fulidu: sonst schick Santorini Sunrise wieder zurück, wenn er noch foliert ist? 

0
Betty74
Betty74

Blanc Polychrome 

... unfassbar, wie schlecht der hier wegkommt 🙄

oja, sehr schade, das verstehe ich auch nicht... schleiche schon länger um ihn herum Smile

1

Gestern am Flughafen in Scarlet Poppy verliebt und heute bestellt ❤️

0

Der Sommer kann kommen 🥰

Un Jardin sur la Lagune 

1

Die Parfümerie an unserem Urlaubsort hatte überraschenderweise einige Nischendufte im Angebot, und so wurde es gerade eben "Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] | Clean" . 😊

1

Cloud Eau de Parfum 

nicht gekauft, aber hier ertauscht. 🥰

1

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Da nehme ich einmal an einem Sharing mit nur 2 ml teil und zack..... Liebe auf den ersten Sprüh😏

Jetzt mussten 100 ml her🙈

1

@Applejack 

Mache ich vielleicht, mal schauen 😀 

Grade hab ich "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" gekauft. Ist zwar als Herrenduft deklariert, aber who cares 🤗

0
0

Ich habe mir zuletzt Xerjoff Wabar gekauft und bereue es ein wenig, da er mir etwas zu fruchtig und süß ist. Hatte etwas abendtauglicheres gesucht..

1

Sunlight Grapefruit & Rose hat mich heute angelacht.

1
Saraaah

Gestern am Flughafen in Scarlet Poppy verliebt und heute bestellt ❤️

Herzlichen Glückwunsch! Den habe ich auch kürzlich ersoukt und bin so was von glücklich damit ❤️

Ganz aktuell neu eingezogen ist Gypsy Water Eau de Parfum 😍

3

Libre Eau de Parfum Intense 

Ich hatte vor einiger Zeit Libre Eau de Parfum und habe mich von ihm getrennt, weil mich etwas kratzig/ synthetisches gestört hat. Jetzt bin ich so glücklich, den Intense getestet zu haben, ich habe den Duft vermisst.

2

Nachdem ich das Dupe dazu unerwartet häufig genutzt habe, nun endlich das Original: "Un Jardin sur le Nil | Hermès" 

(Wird aber nicht das letzte dieser Serie sein.) 

1

Gestern ist mein "Daima (Parfum) | Fragonard" gekommen, den ich mir vor Ostern bestellt hatte. 

1

Gerade eben bestellt: Soleil de Feu 🥰

Der ist so schön cremig-würzig 👌🏻

2
Kasim68

Libre Eau de Parfum Intense 

Ich hatte vor einiger Zeit Libre Eau de Parfum und habe mich von ihm getrennt, weil mich etwas kratzig/ synthetisches gestört hat. Jetzt bin ich so glücklich, den Intense getestet zu haben, ich habe den Duft vermisst.

Den Intense finde ich auch viel schöner 👍🏻

0

Der vorerst letzte Flakon für das nächste halbe Jahr: "Kogaï for Her | Annayake / アナヤケ"  und noch dazu ein Blindkauf 😅

16876 - 16900 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu