"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"
Liebe auf den 1. Sprüher😍
"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"
Liebe auf den 1. Sprüher😍
Habe mich hinreißen lassen von Gold Fair in Mayfair 🥰
Heute frisch eingezogen:
"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"
Herod, Angels Share, Grand Soir
Wie bekommt ihr alle die Parfums angezeigt in euren Antworten?🤔
Mémoire d'une Odeur, gestern getestet, sofort gefallen und direkt zu einem sehr guten Preis hier im Souk gekauft
Probiers mal mit # und dann den Namen des Parfums.
Éclats d'Amandes hier ersoukt 🤤😍
Probiers mal mit # und dann den Namen des Parfums.
Haha vielen dank für den tip so einfach kann es manchmal gehen ich hab versucht den link vom Parfüm zu kopieren und einzufügen etc 😂👊
Bin gerade in der Mittagspause in den nächsten Drogeriemarkt gefahren und habe mir für 7,95 € den sensationellen Aventus/Dupe/Clone
"Black Creek | La Rive"
gekauft.
Hatte diesen Duft schon einmal und war vor ein paar Jahren schon begeistert.
Er ist mir auf einer Reise zerbrochen und ich wollte ihn schon lange wieder haben...ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Dann habe ich gestern ein Video des von mir hoch geschätzten "Fragrance Dawgs" gesehen, in dem er diesen Duft noch einmal kurz vorstellte. Also: Kurze Memo an meine Firmen E-Mail geschrieben, damit ich in der Mittagspause des folgenden Tages daran denke. Et voilá....Glücklich eingedieselt für einen schlanken Taler.
"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" - gestern noch mal getestet und dann den Flakon bestellt.
Zuletzt Ormonde Woman Eau de Parfum online und
Grand Soir hier im Souk
Ein 10ml Travelsize von "Goddess | Burberry"
Gerade eben auf der Seite von YSL: "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" ging mir einfach nicht aus dem Kopf, völlig verrückt,diese Besessenheit...