welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18551 - 18575 von 25867
1
1

😎❤️

"Shooting Stars - Nio | XerJoff" (Vintage 2015)

LG und schönes Wochenende euch

0

Ich warte sehnsüchtig auf Vanilla2 

1
1

Love Mimosa 💕💕

+ eine größere Abfüllung Oajan für meinen Freund als kleine Aufmerksamkeit. Er geht am 16. ins Krankenhaus. Möchte ihm eine Freude machen, damit er schneller wieder gesund wird und die Krankenhausatmosphäre besser verträgt.

3

Gestern endlich Eau Duelle Eau de Parfum als Schnäppchen gefunden und zugeschlagen.

0

Nun ist Yatagan Eau de Toilette doch bei mir eingezogen. Welch toller, vorwiegend linearer, heller, transparenter Nadelduft + spitzer Gartennelkenwürze auf ein wenig old school Basis, durchwirkt von einem einem Hauch Süße.

Mein Batch von Sep22 hat zum Glück nichts von Animalik und dichtem Patchouli an Bord, und riecht für mich auch nicht ledrig. Offensichtlich merklich reformuliert ...und deshalb genau mein Ding👍

1

Blind den "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" 🙈

Ich muss manchmal blind kaufen, um mich selbst zu überraschen.

Aber das nur noch günstig oder als Abfüllung.

Man lernt ja dazu. 😄

3

.. jetzt doch "Casamorati - Italica | XerJoff"

2

La Nuit Trésor Nude

Beim ersten Test meiner Abfüllung im Frühling fand ich ihn klasse, wollte mir aber noch keinen ganzen Flakon kaufen. Dann habe ich ihn im Sommer nochmal probiert, da ging er garnicht für mich. Also von der Wunschliste gelöscht. Gestern Abend dann aus einer Laune heraus nochmal die AF gesprüht und verliebt. Ich konnte nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern. Dank tollem Angebot im Souk darf er jetzt als Flakon einziehen. 🥰

3

Es musste doch noch der "Atomic Rose | Initio" einziehen .

Die erwachsenere Delina. Bin total in Love mit meinem neuen Duft💜

4

Dans Paris heute morgen bestellt. Hilft ja alles nix. Dann kommt der eben "früher" als "später" Razz weil Geduld und so Very Happy

1

R.E.M. ist auf dem weg zu mir in 100 ml die Duftnoten gefielen mir und die flasche umso mehr bin ich gespannt auf den Duft

Und "Erba Pura | XerJoff" ebenfalls auf dem weg zu mir 🥰🫶🏼

3

Illusione Eau de Parfum hier ersoukt

und

Amber Elixir Mystery als Blindkauf, bin sehr gespannt, klingt vielversprechend

1

Powerful Black und Infinite Navy für die Arbeit
Althaïr für die Sammlung ^^

1
1

"Mahasin Crystal Violet | Lattafa / لطافة"

2

Gleiches Schema, immer wieder:

Vom Sharing angefixt, Abfüllung leer gemacht, mental um den Flakon rum geschlichen - und jeder weiß, wie das endet... 🤷🏼‍♀️

Herzlich Willkommen im Ordner "Habe ich", liebes "Kagari for Her | Annayake / アナヤケ" !

1
Jule262

"Mahasin Crystal Violet | Lattafa / لطافة"

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

0
1

Mud

Zufallsbeigabe bei einer anderen Bestellung. Gefällt jedes Mal mehr.

1

"Replica - Flower Market | Maison Margiela" bin so gespannt- bald kommt es an...

1

Grand Soir

Freu mich sehr auf ihn. Kommt hoffentlich am Mittwoch an

0

Hatte ihn schonmal.. und musste ihn heute nachkaufen 🙃 Baraonda Extrait de Parfum

Einer der schönsten Herbst 🍂 Düfte für mich 😊

Zuletzt bearbeitet von RollinStone am 02.10.2023 - 19:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Zen (2007) Eau de Parfum, eine Probe hat mich total verzaubert. Ich testete ihn 2 bis 3 Tage und dann musste ich ihn haben.

18551 - 18575 von 25867
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu