welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24001 - 24025 von 27184
3

Nach dem Testen schockverliebt: For Her Pure Musc Eau de Parfum

Gestern bestellt 🥰.

3

Gestern Guidance Eau de Parfum berstellt. Es war keine Liebe auf den ersten Sniff, aber jetzt gefällt er mir wirklich gut und die Haltbarkeit ist bombastisch. Wäre dann mein bisher teuerster Duft....

1
0

"Richwood | XerJoff" einen älteren batch ergattern können, nach dem mein alter flakon leider fast leer ist.

der wird immer wieder einziehen und wenn sich ein entsprechender alter batch findet werde ich mir den vermutlichwuch noch als backup zulegen müssen.

2

Mystique Bouquet

"Egra for Women | Rasasi / الرصاصي"

Fiery Pink Pepper Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Paloma58 am 17.02.2025 - 05:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

For Him Eau de Parfum in mehrfacher Ausführung

0

Es war nicht geplant, aber ein günstiges Angebot. Da bin ich nicht dran vorbeigekommen: Elysium pour Homme Parfum

3

Hab bei notino mit Rabatt zugeschlagen und

"Casamorati - Fiero | XerJoff" und "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" als 30ml gekauft für gesamt ca. 130€

Sollte morgen eintrudeln 😍😍

1

Talco ich hatte ihn schon lange im Auge, aber nachdem mir mein Mann jedes Mal Komplimente gemacht hatte musste der Flakon einziehen🥰

2

Hier im Souk Emerald Green 💚

3

Einen 50 ml Flakon Vanilla | 28 Eau de Parfum 🤎

2

Einen Restflakon Radiant Magnolia hier im Souk und gerade spontan Ptimusc als Blindbuy 🙉

1

Auch wenn bald (?) der Frühling kommt, es musste Van Py Rhum sein ...

1
2

Gerade heute Nachmittag By the Fireplace

4

Scarlet Poppy und Stellar Amber mussten unbedingt einziehen

2

Einen Bunkerflakon vom Softly Eau de Pétales 🥹😍 in OVP und Folie, zum Schnäppchenpreis.

2
2

Nachdem ich zwei Abfüllungen platt gemacht habe, musste gestern endlich der Paris - Édimbourg als Flakon her 😍

4

Beim Besuch einer neuentdeckten nischenparfümerie in meiner Stadt ( die seit gut zwanzig Jahren besteht und wo ich schon etliche Male dran vorbei gelaufen bin ohne sie zu beachten) habe ich mir den Trance mitgenommen. Smile

Ein wirklich toll abgestimmter Duft !

1

Galloway

Schenke ich mir selbst zum Geburtstag 😉

4

Gerade "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" , Suave Petals und "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" bestellt. 🥥 🫒 🌸

1

La Belle und La Belle Paradise Garden aus neugier konnte nicht Probe schnüffeln -bin gespannt 🙏🥰

1
2
24001 - 24025 von 27184
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu