welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24026 - 24050 von 27184
2

Der schöne, unkomplizierte B'Afric durfte nach dem Testen gleich als Flakon einziehen

2
6

Endlich in meiner Sammlung:

der wunderschöne One Umbrella for Two durfte einziehen🫐🧁💙

1

"Dehnal Oudh Al Manasek | Al Haramain / الحرمين"

1
2

Vor längerer Zeit den Flakon verkauft, nun ein Mini Travel Love Don't Be Shy Perfume doch wieder. Geht wohl nicht ohne.

Letzter größerer Kauf war Soie Malaquais ... nach einer größeren Abfüllung dürfte/ musste er einziehen 🥰❤️

2

Victresse weil FOMO und so

1

Erba Pura welches immer noch auf dem Weg ist 😔

2
1

"Homme Anniversary | XerJoff"

1

Sunshine Man weil Schockverliebt Very Happy

1
3
1

"Homme Anniversary | XerJoff"

3

Wat seltenes, was es scheinbar nur in Dresden (erstmal) gibt? Maharloo

0
1
4

Ich habe heute den wunderschönen 1957 ersoukt.

Bei den beginnenden Frühlingstemperaturen steigt die Vorfreude gleich noch mehr🥰

0

Auf die Schnelle im Duty-Free in Marokko gekauft:

Sexy Amber

0

Ich hatte es geschafft, beim Umräumen der Abstellraums Ende November (Weihnachtskisten - Wohnung schmücken, Kleidung die nicht mehr passt aussortieren, entsorgen oder einlagern usw.) meinen "P.33 | XerJoff" zeitgleich zu verbaseln, so habe ich mir nun einen neuen gekauft. Ist das noch normal?

0

Lindenblüte kam gerade an (15 ml) und zwei weitere Pakete sind auf dem Weg 🙈. Einmal Vanille West Indies und einmal La Danza delle Libellule Eau de Parfum waren beide im Angebot und ich “musste” zuschlagen 🙈

3

Online bestellt Guidance Eau de Parfum

Aus dem Souk Saint-Germain-des-Prés und Dans Paris

Keine einfache Zeit für den Geldbeutel 😅😬

0
1

Imperial Wood als Geschenk für meinen Schatz 🎁

0
MartinGE

Ich hatte es geschafft, beim Umräumen der Abstellraums Ende November (Weihnachtskisten - Wohnung schmücken, Kleidung die nicht mehr passt aussortieren, entsorgen oder einlagern usw.) meinen "P.33 | XerJoff" zeitgleich zu verbaseln, so habe ich mir nun einen neuen gekauft. Ist das noch normal?

Bei dem Preis hätte ich vermutlich so lange gesucht bis er wieder aufgetaucht wäre 🤣 aber ich kenne von mir auch den Satz "aber irgendwo muss es doch sein?!?" und irgendwann wird aufgegeben. Ist mir aber bei >400€ noch nicht passiert Smile

24026 - 24050 von 27184
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu