Der schöne, unkomplizierte
B'Afric durfte nach dem Testen gleich als Flakon einziehen
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

LuckyLisa
Endlich in meiner Sammlung:
der wunderschöne
One Umbrella for Two durfte einziehen🫐🧁💙

Panacea
La Danza delle Libellule Eau de Parfum gestern bestellt
Vor längerer Zeit den Flakon verkauft, nun ein Mini Travel
Love Don't Be Shy Perfume doch wieder. Geht wohl nicht ohne.
Letzter größerer Kauf war
Soie Malaquais ... nach einer größeren Abfüllung dürfte/ musste er einziehen 🥰❤️
Erba Pura welches immer noch auf dem Weg ist 😔

Steffi92
Sunshine Man weil Schockverliebt ![]()

Fulidu

Ballerina87
Wat seltenes, was es scheinbar nur in Dresden (erstmal) gibt?
Maharloo

Kasim68
Ich habe heute den wunderschönen
1957 ersoukt.
Bei den beginnenden Frühlingstemperaturen steigt die Vorfreude gleich noch mehr🥰

Clarissa
Auf die Schnelle im Duty-Free in Marokko gekauft:
Ich hatte es geschafft, beim Umräumen der Abstellraums Ende November (Weihnachtskisten - Wohnung schmücken, Kleidung die nicht mehr passt aussortieren, entsorgen oder einlagern usw.) meinen "P.33 | XerJoff" zeitgleich zu verbaseln, so habe ich mir nun einen neuen gekauft. Ist das noch normal?
Lindenblüte kam gerade an (15 ml) und zwei weitere Pakete sind auf dem Weg 🙈. Einmal
Vanille West Indies und einmal
La Danza delle Libellule Eau de Parfum waren beide im Angebot und ich “musste” zuschlagen 🙈
Online bestellt
Guidance Eau de Parfum
Aus dem Souk
Saint-Germain-des-Prés und
Dans Paris
Keine einfache Zeit für den Geldbeutel 😅😬

Jasberry
Imperial Wood als Geschenk für meinen Schatz 🎁

Tomkat52525
Ich hatte es geschafft, beim Umräumen der Abstellraums Ende November (Weihnachtskisten - Wohnung schmücken, Kleidung die nicht mehr passt aussortieren, entsorgen oder einlagern usw.) meinen "P.33 | XerJoff" zeitgleich zu verbaseln, so habe ich mir nun einen neuen gekauft. Ist das noch normal?
Bei dem Preis hätte ich vermutlich so lange gesucht bis er wieder aufgetaucht wäre 🤣 aber ich kenne von mir auch den Satz "aber irgendwo muss es doch sein?!?" und irgendwann wird aufgegeben. Ist mir aber bei >400€ noch nicht passiert ![]()

Miracle
La Nuit Trésor Vanille Noire

Victresse
Floating

360° for Women
1881 pour Femme (1995) 

Oud Maracujá
Sauvage
Sexy Amber

Eden Sparkling Lychee | 39