Gestern
Bois Impérial Eau de Parfum der mir wirklich sehr gefällt und
Amalfi.
Letzeres maximal underrated und ein wirklich toller Duft
Nun kann der Frühling kommen.
Gestern
Bois Impérial Eau de Parfum der mir wirklich sehr gefällt und
Amalfi.
Letzeres maximal underrated und ein wirklich toller Duft
Nun kann der Frühling kommen.
Da ich weniger blind buys tätigen möchte, habe ich mir mal eine Ladung Proben gegönnt:
Das Discovery Kit von Santa Maria Novella mit:
Acqua della Regina
Angeli di Firenze
Fresia
Melograno Eau de Cologne
Rosa Novella
Tabacco Toscano Eau de Cologne
Rosa Gardenia
Pot Pourri
Und Probenabfüllungen von Orto Parisi:
Viride
Bergamask
Megamare
Terroni
Amouage:
Xerjoff/Casamorati:
"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" "Nio | XerJoff" "40 Knots | XerJoff" "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"
Und beigelegt werden noch
Spiky Muse
Indian Leather
Aqua Media Cologne Forte
Bin sehr gespannt!

Vanille Santal , einen angebrochenen Flakon hier im Souk. Klassischer Fall von "weggegeben und wiederhaben -wollen".

💝 der kleine Valentin hat mir gestern den neuen "Angel Stellar" (hier noch nicht gelistet) ins Warenkörbchen gelegt 💝

Boundless ... endlich ersoukt nachdem ich ihn vor einigen Monaten in Zürich auf dem Papierstrifen geliebt habe. Wochen später in Freiburg hat er mir auf der Haut gar nicht gefallen. Ich habe ihm allerdings eine zweite Chance gegeben und mich Instant verliebt 😍

Ewig auf der Suche nach einem Flakon, der nicht für Mondpreise angeboten wurde...gestern war es soweit. Gutes Angebot in der Bucht bäääääääm!
Auf blind buys zu verzichten, hat doch nicht so gut geklappt…
Habe mir
Ambra Nera und
Vetyver Incenso Parfum bestellt.
Dazu noch Proben von
Boccanera
Cuoium
Seminalis
Brutus
Stercus , somit die ganze Palette.
Bei mir kommt morgen "Torino21 | XerJoff" "Erba Gold | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff" an. Am meisten bin ich auf den Torino gespannt, da es ein blind buy ist.

Bei mir kommt morgen "Torino21 | XerJoff" "Erba Gold | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff" an. Am meisten bin ich auf den Torino gespannt, da es ein blind buy ist.
"Torino21 | XerJoff" ist ein no brainer und für heißere Tage eine Offenbarung.
Bei mir sind gestern
Forever Love und
Gentle Fluidity (Silver) eingezogen. Ersteren habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen 😊
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense - noch mit dem roten Schriftzug
"Torino21 | XerJoff" ist ein no brainer und für heißere Tage eine Offenbarung.
Bei mir sind gestern
Forever Love und
Gentle Fluidity (Silver) eingezogen. Ersteren habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen 😊
Von dem
Forever Love habe ich mal eine Probe bekommen, der steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

Nicht selbst gekauft, sondern von meiner allerliebsten @Panacea geschenkt bekommen 🥰

Soeben
APOM bestellt … ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte … ☺️
"Noble Blush | Lattafa / لطافة" mag das pudrig weiche, rosige sehr, obwohl ich kein Rosenfan bin.