welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23976 - 24000 von 27184
1

Gestern Bois Impérial Eau de Parfum der mir wirklich sehr gefällt und Amalfi.

Letzeres maximal underrated und ein wirklich toller Duft Smile Nun kann der Frühling kommen.

1

Gerade bestellt

"Victoria / فيكتوريا | Lattafa / لطافة"

3

Da ich weniger blind buys tätigen möchte, habe ich mir mal eine Ladung Proben gegönnt:

Das Discovery Kit von Santa Maria Novella mit:

Acqua della ReginaAngeli di FirenzeFresiaMelograno Eau de CologneRosa NovellaTabacco Toscano Eau de CologneRosa GardeniaPot Pourri

Und Probenabfüllungen von Orto Parisi:

VirideBergamaskMegamareTerroni

Amouage:

Imitation ManBoundless

Xerjoff/Casamorati:

"Casamorati - Mefisto Gentiluomo | XerJoff" "Nio | XerJoff" "40 Knots | XerJoff" "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"

Und beigelegt werden noch Spiky MuseIndian LeatherAqua Media Cologne Forte

Bin sehr gespannt!

3
2
Vanille Santal , einen angebrochenen Flakon hier im Souk. Klassischer Fall von "weggegeben und wiederhaben -wollen".
2

💝 der kleine Valentin hat mir gestern den neuen "Angel Stellar" (hier noch nicht gelistet) ins Warenkörbchen gelegt 💝 

2

"Sacred Bond | Reinvēnted" 😍😍

1
1
3
2
1
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.

mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Tiramisu Coco

1

Boundless ... endlich ersoukt nachdem ich ihn vor einigen Monaten in Zürich auf dem Papierstrifen geliebt habe. Wochen später in Freiburg hat er mir auf der Haut gar nicht gefallen. Ich habe ihm allerdings eine zweite Chance gegeben und mich Instant verliebt 😍

2
1

Nuits Indiennes Parfum

Ewig auf der Suche nach einem Flakon, der nicht für Mondpreise angeboten wurde...gestern war es soweit. Gutes Angebot in der Bucht bäääääääm!

1

Auf blind buys zu verzichten, hat doch nicht so gut geklappt…

Habe mir Ambra Nera und Vetyver Incenso Parfum bestellt.

Dazu noch Proben von BoccaneraCuoiumSeminalisBrutusStercus , somit die ganze Palette.

0

Bei mir kommt morgen "Torino21 | XerJoff" "Erba Gold | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff" an. Am meisten bin ich auf den Torino gespannt, da es ein blind buy ist.

1
1
Paul0506

Bei mir kommt morgen "Torino21 | XerJoff" "Erba Gold | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff" an. Am meisten bin ich auf den Torino gespannt, da es ein blind buy ist.

"Torino21 | XerJoff" ist ein no brainer und für heißere Tage eine Offenbarung.

Bei mir sind gestern Forever Love und Gentle Fluidity (Silver) eingezogen. Ersteren habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen 😊

1

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense - noch mit dem roten Schriftzug

1
DoctorKwa
Paul0506

"Torino21 | XerJoff" ist ein no brainer und für heißere Tage eine Offenbarung.

Bei mir sind gestern Forever Love und Gentle Fluidity (Silver) eingezogen. Ersteren habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen 😊

Von dem Forever Love habe ich mal eine Probe bekommen, der steht definitiv auch auf meiner Wunschliste.

1

Nicht selbst gekauft, sondern von meiner allerliebsten @Panacea geschenkt bekommen 🥰

Endless Summer

1

Soeben APOM bestellt … ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte … ☺️

2

"Noble Blush | Lattafa / لطافة" mag das pudrig weiche, rosige sehr, obwohl ich kein Rosenfan bin.

0
23976 - 24000 von 27184
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu