Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

Dennis1104
Royal Bourbon und "Nero70 | XerJoff"

Riiechen89
Sunshine Woman glaube ich. Aber bekomme die Tage noch ein paar Abfüllungen, vllt ändert sich das dann auch nochmal 🫣
Comète und
La Peau Nue 😍

Panacea
Escada (1990) Eau de Parfum 😍 Ich kann nicht aufhören an der Miniatur zu schnuppern, wahnsinnig schön! Verliebt! Schwer zu bekommen 👀

Fulidu

InKaLa
Spiky Muse 😍, bekomme bald noch eine kleine Abfüllung.☺️

Resa80
Aqua Allegoria Rosa Verde würde ich sofort kaufen. Aber ich gedulde mich, bis er in den Geschäften angekommen ist.
Bvlgari Tygar einer meiner Lieblingsdüfte.
Reflection 45 und "Richwood | XerJoff" Immer zwischen jetzt kauf ich ihn und dafür könnten ich aber auch Duft XY + XY zum selben Preis kaufen
Schon sehr lange schwirren meine Gedanken um Vanille West Indies! Einmal hatte ich ihn schon fast, dann war leider der Flakon kaputt und der Deal platzte! Irgendwie habe ich das Gefühl der Duft möchte nicht zu mir??
"Noble XXI: Art Deco - Cypress | Clive Christian" leider so teuer, dass er nahezu unerreichbar ist. Ich schiele auf den Souk

Betty74
Memoir Woman Eau de Parfum ... ach, was hätte ich den gern
Bei mir ist es Angel Eau de Parfum , aber durch eine liebe Parfumista ist ein Flacon auf dem Weg zu mir ❤️
Aqua Allegoria Rosa Verde würde ich sofort kaufen. Aber ich gedulde mich, bis er in den Geschäften angekommen ist.
@Resa80 Den hab ich bei unserem türkisen schon gesehen.
Keins. Tut auch mal gut das zu schreiben 😃😉
Zuletzt am meisten gewünscht war Musk Therapy Extrait de Parfum , welchen ich auch vor Kurzem geschenkt bekommen habe🥰