EveMistEveMists Parfumfotos

Kommentare

ScottieScottie vor 8 Monaten
Die Petunie steht für eine etwas „dunklere“ Seite des Dufts? Ich finde diesen Kontrast wunderschön!:)
AolaniAolani vor 9 Monaten
Genial! Ein echter EveMist! Hier stimmt alles!
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Ein großes Dankeschön an euch alle fürs Anschauen & Kommentieren :)
PreciousPrecious vor 9 Monaten
* * * b e a u t i f u l * * *
LadygLadyg vor 9 Monaten
Wow, ein cooles Foto:-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
wie konnte ich das denn übersehen? absolut wunderschön!
PureNeugierPureNeugier vor 9 Monaten
In dieses Grün möchte ich jetzt abtauchen und alles andere vergessen... ;-)
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Das hast du ganz wunderbar beschrieben, lieber P., dieser Magnetismus macht den Duft so unwiderstehlich für mich...
Mustang69Mustang69 vor 9 Monaten
So viel Liebe zum Detail, super! Ich mag diesen Duft unheimlich gerne, sein Changieren zwischen Unschuld und Verdorbenheit.
Koi77Koi77 vor 9 Monaten
Ich kennenden Duft zwar nicht, aber dein Foto ist sehr schön. Das strahlt angenehme Ruhe aus, die ich dringend brauche.
GroxxdaGroxxda vor 9 Monaten
super tolles Foto! :)
StruwelieseStruweliese vor 9 Monaten
Perfekt mit dem verschwommenen Hintergrund - dieser präsentiert wunderbar den hübschen Zweig und dem Flacon. Die schwarze Blüte optimiert es noch .Wunderschönes Foto
HasiHasi vor 9 Monaten
Das ist so schön und meditativ, das könnte auch als Bild an der Wand hängen! Finde die Farben und die Zusammenstellung großartig! Ich LIEBE dieses Foto!
JanagJanag vor 9 Monaten
Dieses grün ist so geil, sehr, sehr schön !
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für eure Begeisterung & Aufmerksamkeit... ich bin immer wieder von euren irre tollen Kommis so sehr angetan... :)
Rosie88Rosie88 vor 9 Monaten
Wunderschön und klar, gefällt mir :)
SmittySmitty vor 9 Monaten
Du hast wieder gezaubert *_*
MineaMinea vor 9 Monaten
Super schön klar.. die Farben.. Hintergrund.. ah.. herrlich..
GoldGold vor 9 Monaten
Das ist stark, aussagekräftig und sehr einprägsam.
BlödelBlödel vor 9 Monaten
Was für ein wunderschönes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 9 Monaten
Dein Bild spricht mit der Stimme von García Lorca:

"Verde que te quiero verde.
Verde viento. Verdes ramas."

Zutiefst grüne Sehnsucht...
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Monaten
Liebevoll - mit Herzblut - du schaffst es,aus einem Ast Sinnlichkeit/Tiefe und 100% Feingefühl herauszukitzeln.Und ja - mögen die schwarz[losen] Kleeblätter immer mit dir sein.Ich freu mich gerade sehr,wie schön Du Zauberin die Natur hier zum schwingen gebracht hast.
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Es sind in der Tat Lindenblätter ;)
SantalwaltiSantalwalti vor 9 Monaten
sehr gekonnt inszeniert...die (Birken)Blätter zeigen Herz...Grünoase als Kunstraum
EveMistEveMist vor 9 Monaten
Danke schön :)) Das dunkle Blatt ist eine schwarze Petunie... ich liebe sie :)
Sunshine00Sunshine00 vor 9 Monaten
Iris hat’s geschrieben, das ist Kunst-herrlich diese herzförmigen Blätter& das dunkle Blatt ? links, das perfekt- zu diesem sonst frisch-grünem Arrangement passt. Immer stets eine Freude, deine Bilder anzuschauen!
IrisNobileIrisNobile vor 9 Monaten
und ich kann es auch nur so sagen .... Du machst Kunst - Kunst, in die man sich als Betrachter hineingezogen fühlt - wie in ein fantastisches Gemälde - - bin begeistert liebe Michi :-)
HexanaHexana vor 9 Monaten
Dein Spaziergang in Berlin Unter den Linden war offensichtlich seeehr inspirierend. Ideales Kalenderbild für den nächsten Mai!
GandixGandix vor 9 Monaten
Ganz ganz toll..........
BabylonBabylon vor 9 Monaten
da isser ja..dein schwarzlose-liebling :)
SCHARF!
ChopIslandChopIsland vor 9 Monaten
Eine Parfumstyling-Ikone zeigt wieder einmal warum Foodstylisten eigentlich immer Foodstylistinnen sind.

Leuchtendes Grün mit einer blutenden Linde als Opfer aller 1A-33s dieser Stadt.
BBMieBBMie vor 9 Monaten
"Die Künstlerin zieht sich zur milden Jahreszeit auch gerne einmal in ihre Gärten zurück. Dort ist sie ungestört und wirkt im Einklang mit der Natur." Hier ein Pinselstrich, da ein Pinselstrich...fertig ist das Meisterwerk. Unverkennbar Du!
TahneeTahnee vor 9 Monaten
Sehr ästhetisch !
Hat auch ein bisschen was von ‚Ikebana‘ !
Wie @Irini schon sagt : “Madame Künstlerin“
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Lindgrün trifft schwarz(lose)... cool!;-))
Fresh21Fresh21 vor 9 Monaten
Wirkt besonders belebt, als würde das Ästlein auf den Duft zugewachsen sein, ... ganz fein :)
OlkaolkaOlkaolka vor 9 Monaten
...ja, Grün macht glücklich !!!! Cool mit dem Schwarz!
008Pauline008Pauline vor 9 Monaten
Vierblättrig und schwarz,
wunderschön Eve:-)
RenataRenata vor 9 Monaten
Phantastische Grünfarben.....
ZoraZora vor 9 Monaten
Sehr schön im Grünen, ein sehr schönes Foto.
CrissyCrissy vor 9 Monaten
1A_____________hihi, spitze!:)
IriniIrini vor 9 Monaten
Aja ....Madame Künstlerin war drausen im Grünen ....Toll meine Liebe ....*+*

EveMist Parfumfotos