Honeysuckle Rose (2014)

Honeysuckle Rose von Annette Neuffer
Honeysuckle Rose (Annette Neuffer)
Honeysuckle Rose ist ein Parfum von Annette Neuffer für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Annette Neuffer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosenholz
Herznote Herznotetunesische Orangenblüte, Jasmin-Sambac, marokkanische Rose, Boronia
Basisnote Basisnotehawaiianisches Sandelholz, Bourbon-Vetiver, Bienenwachs-Absolue, Ambrettesamen

Eingetragen von Farinelli, letzte Aktualisierung am 27.06.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
ein bisschen frech-frivol: "Honeysuckle Rose"
"Every honey bee fills with jealousy When they see you out with me Goodness knows You're my Honeysuckle Rose. When you're passin' by flowers droop and sigh And I know the reason why You're my Honeysuckle Rose." - und so weiter. Bereits 1928 wurde "Honeysuckle Rose" von Fats Waller (Musik) und Andy... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 2.5/10 Duft 5.0/10
Thema verfehlt
Zugegeben, der Duft ist nicht wirklich schlecht, aber warum er ausgerechnet den Zusatz Rose im Namen hat, erschließt sich mir nicht. Honeysuckle Rose duftet zunächst stark nach Orangenblüte, doch schon nach etwa 10 Minuten kann ich nur noch eines riechen: Geißblatt. Und das, obwohl gar kein... Weiterlesen

Achilles vor 16 Monaten
Schöne Orangenblüte mit herb-süßem Einschlag+Jasmin. So weißblühend duftet ganz Andalusien, wenn die Orangenblüten sich im März öffnen+12
Bellemorte vor 2 Jahren
Ich rieche Jasmin, Orangenblüte, Honig und vor allem Geißblatt - ein heller, intensiver Blütenduft. Wie alle Neuffer Düfte sehr dicht.+11
Seejungfrau vor 11 Monaten
Strahlenfänger -
"Flower_ gleam and glow
let your power shine"
Rapunzelsongsumm..
Healing incantation ;-)
dottergelb/Jasmin/rosiggrün+8
Juli11 vor 21 Monaten
Warm-weich-rosig, aber nicht schwülstig. Riecht Geisblatt nach Honig? (Honeysuckle) Denn honigdurchtränkte Bienenwachswaben runden dezent ab+5
Ergreifend vor 21 Monaten
Mir deutlich zu üppig.
Die Blumen erschlagen mich.
Alles wirkt viel zu warm.
Mehr Frische würde dem Duft gut tu+5
Serenissima vor 43 Tagen
Herrlich stark duftende Blüten sind hier verwoben mit edlem Rosenholz und interessant komponierten Duftbeigaben. Wollüstige Sommer-Umarmung!+4
Soraya vor 17 Monaten
Bahnhofsecke als Kundenkloersatz kommt bei mir leider immer wieder durch. Ich mag das nicht.+4
Uwki vor 94 Tagen
Bei mir bewegt sich nichts..Ich höre nur Arnd Stein!+3
Fefaminz vor 2 Jahren
Wenn dich im Winter die Sehnsucht nach Sommer unter dem Geißblatt packt - perfekt! Ansonsten ein unspektakulärer Soliflor.+3

Beliebt Annette Neuffer

Stardust von Annette Neuffer Per Fumum: Ambra Luminosa von Annette Neuffer Maroquin von Annette Neuffer Avicenna von Annette Neuffer Chocolat Irisé von Annette Neuffer Avicenna Myrrha Mystica von Annette Neuffer Hepster von Annette Neuffer Tabac Santal / For Him von Annette Neuffer Per Fumum: A Sanctified Rose von Annette Neuffer Flor de Café von Annette Neuffer Mellis von Annette Neuffer Avicenna White Rose & Oud von Annette Neuffer Narcissus Poeticus von Annette Neuffer Elixir Solaire von Annette Neuffer Arabica von Annette Neuffer Divincarnation von Annette Neuffer Sonnet 18 von Annette Neuffer Rosa Alba von Annette Neuffer Honeysuckle Rose von Annette Neuffer Narcissus Orientalis von Annette Neuffer