Aventus 2010

Miu4444
19.04.2018 - 02:37 Uhr

Aventus aus Sicht einer Frau.

Ich wollte jetzt mal als Frau etwas zu dem Duft schreiben. Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden. Aber ich finde den Duft einfach nur furchtbar. ! Und extrem aufdringlich. !
Zuerst erinnert er an hochpotenziertes Duschgel. Aus den 90 zigern. Duschdas oder Fa.
Naja, ist ja erstmal schön, nach „frischgeduscht extrem „ zu riechen und das dann auch noch den ganzen Tag, dachte ich so bei mir, um mir den Duft positiv offen zu halten.
Aber da es so eine Penetranz von billigen Duschgel oder Aftershave hat, ist es für mich kaum zu ertragen. Egal, wie ich ihn versuche mir schön zu reden. Er ist einfach nur penetrant.
Es wurden nur 2 Sprüher auf dem armen, Männlichen Versuchsobjekt aufgetragen. Und der Duft erfüllte den ganzen Raum. Selbst am nächsten Morgen verbreitete er noch eine Sillage um sich rum.....unglaublich...
Also qualitativ ein wirklich hochwertiger Duft. Mit extrem langer Haltbarkeit. Leider. Wenn er denn nur lecker riechen würde.
Bei mir als Frau, wirkt dieser Duft überhaupt nicht anziehend bei Männern.
Ganz im Gegenteil.
Aber vielleicht bin ich einfach zu einfach gestrickt. Keine Ahnung, muss ja was dran sein, wenn der Duft überall auf Platz 1 ist.
Mir ist’s ein Rätsel.