DGVIB3 von Dolce & Gabbana
DGVIB3 ist ein neues Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Synthetisch
Grün

LavendelLavendel
VanilleVanille
AmberAmber

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 04.12.2023.

YataganYatagan vor 4 Monaten
Wer den seit 1934 bekannten Mix aus PuH de Caron (Lavendel, Vanille, Ambra) mag, kommt auch hier auf seine Kosten, wenn auch etwas gröber.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Monaten
Süß-synthetische D&G-Duftbombe, die angeblich die Essenz der Marke darstellen soll. Ernsthaft? Für mich nur ein laut plärrender.....
TimekeeperTimekeeper vor 4 Monaten
Irgendwie Sauvage mit ner großen Portion Vanille, irgendwie geil
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Monaten
Unheimlich süße Lavendelvanille mit Amberfinale. Ebensowenig neu wie überragend…
AnnabrauchtAnnabraucht vor 4 Monaten
Wie alle bekannten Herrenparfums zusammen geschüttet plus ne ordentliche Portion angenehme Vanille.
Ist okay, braucht es aber nicht!

Weiterführende Links
Die Energie der Straßenkultur: Das neue Eau de Parfum „DGVIB3“ von Dolce & Gabbana
Mit dem frischen Unisex-Duft „DGVIB3“ präsentiert die italienische Modemarke Dolce & Gabbana die Duftinterpretation ihrer Streetwear-Kollektion.

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana