Armani Privé - Eau de Jade 2004

Armani Privé - Eau de Jade von Giorgio Armani
Armani Privé - Eau de Jade ist ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Jadewasser”.

Antoine Maisondieu

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte
Herznote Herznotetunesisches Neroli, madagassischer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

Frisch, würzig, grün mit Variationen
"Eau de Jade" - ja, auch ich denke da an transparent schimmerndes Grün, so wie ich es sehr gut im Stein der den Flakon bedeckt verkörpert finde. Der Duft öffnet mit einem wundervoll harmonischen Akkord aus zunächst kräftig zitrischer, frisch-erfrischender, strahlend grün-gelber... Weiterlesen

Überteuertes Kölnisch
Ein weiteres Produkt der exklusiven Marke Armani Privé. Bei Jade denke ich an China, aber damit hat dieses Eau wenig zu tun. Jade, genauer gesagt Jadeit, einen Schmuckstein, gibt es in den verschiedensten Farben. Die meisten Färbungen kommen jedoch eher selten vor (und gelten daher als... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
Schöner leichter cologneartiger Duft, der durch einen Hauch von holziger Würze nicht zu lieblich wird. Frisch und unkompliziert geht's zu,
GoldGold vor 2 Monaten
Ansprechender Zitrusduft mit dem kleinen Plus aus Pfeffer u. Vanille. Klein eben. Rechtfertigt nicht den Preis u. den noblen Titel privé.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Herb-zitrisch-grünteeig. Wie ein erfrischendes, leicht bitteres Kaltgetränk, mit dem man in die Schatten dichtbelaubter Äste eintaucht.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 5 Monaten
Erinnert mich durchaus an Oma´s 4711, nur wertiger und noch frischer-cremiger gemacht.
Schade das die H&S nicht so gut sind an mir.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Spritzig-frischer und leicht grüner Neroli-Beau, erinnert an einen Mix aus Nio, Grand Neroli, Bergamotte22 und einen Hauch Bois d‘Hiver, gut
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Zitrus, geschmackvoll, d.h. voller Geschmack an Bergamotte. Neroli ganz sanft, fast wie hinter Milchglas und pudrig. Herb-holzig. Zart.
WeissenbdavWeissenbdav vor 1 Jahr
Sehr zitrischer Start. Sehr schöner Duft. Einfach komponiert und dennoch kraftvoll. :) Da kann ich eine Testempfehlung aussprechen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Frisch wie Sommerregen...
kühle Schönheit ... Jadewasser passt!
Grüne Sprenkel zw. zitrischen Noten &
wenig Pfeffer
ein wenig grüne Mitte
auf (ich würde doch meinen)pudriger Iris mit leichtem Vanille-Touch

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani