Aqua Allegoria Anisia Bella 2004

Aqua Allegoria Anisia Bella von Guerlain
Aqua Allegoria Anisia Bella ist ein Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aurélien Guichard

Kopfnote KopfnoteBasilikum, grüner Tee, Orange
Herznote HerznoteJasmin, Zimtkassie, Sternanis, Veilchen
Basisnote BasisnoteLakritze, Moschus, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.05.2019.

Gute-Laune-Kick
Es gibt Tage, da will man keinen großen Auftritt, kein einnehmendes Duftschwergewicht und kein großes olfaktorisches Gefühlskino. Dann soll es einfach nur ein netter Gute-Laune-Duft sein, der einem zwischendurch um die Nase streicht und die Stimmung hebt. Anisia Bella ist mein Highlight unter... Weiterlesen

Die schöne Anisia
Ein leichtes Wässerchen aber irgendwie ungewöhnlich.

Auf meiner Haut süßlich, nicht zu verwechseln mit pickig, ein Nasenmagnet und ich trage ihn auch im Sommer gerne. Wenn auch nicht an den Hundstagen.

Ich wünschte die heutigen A.Allegoria Düfte wären so schön!

YataganYatagan vor 17 Monaten
Riecht wie Ouzo mit Blumenstrauß auf dem Tisch der griechischen Taverna. Sehr eigenwillig und insofern eine tolle Sommeralternative.
TurandotTurandot vor 17 Monaten
Anis und Lakritze erinnern mich an Hustenbonbon und verdorbenen Magen. Ergibt für den Duft aber tollen Wiedererkennungswert. Ohne mich.
HeikesoHeikeso vor 17 Monaten
Zuerst noch frisch-teeig mit leichten Zitrusnoten entwickelt er sich immer mehr zu einem sanft lakritzigen, fein gesüßten Duft.
SeabreezeSeabreeze vor 3 Jahren
Obwohl ich Anis mag, geht der für mich leider nicht. Riecht wie Ouzo, mir wird übel. Haltbarkeit an mir extrem. Dusche locker überlebt :-(
ShogunShogun vor 4 Jahren
spritzig-würziger sommerduft mit herrlichem frischen anis auf der basis von grünem tee und einem bitter-süßen hauch von lakritz!
ElysaShadesElysaShades vor 4 Jahren
Recht lang abgestandener grüner Tee (sehr zitronig) mit Anis... ich weiss nicht... :/
RotkehlchenRotkehlchen vor 5 Jahren
2.5
Ganz zarter, frischer und grüner Anis - ich liebe ihn und hätte so gerne ein paar Stündchen länger das Vergnügen!

von Sherapop
von Sherapop
von Tandi
von Tandi

Beliebt Guerlain

Mitsouko (Extrait) von Guerlain Shalimar (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Cologne) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain