Golden Needle Tea (2016)

Golden Needle Tea von Jo Malone

Golden Needle Tea ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Seltene Tees - Goldnadel-Tee”.

Serge Majoullier

würzige Noten, Leder, Sandelholz, Benzoe

Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 26.12.2018

7.0 5.0 6.0 7.5/10

Cremiger Tee
Ich hatte vor einer Weile mal angefangen, diverse Jo Malone Düfte zu testen und musste demotiviert feststellen, dass die meisten Jo Malones, auf die ich scharf war, mittlerweile wieder vom Handel verschwunden waren (aaaah… Fig & Cassis, waruuuummm???). Dann aber kamen irgendwann die... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 8.5/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Breakfast at Tiffany's
„Zauberhaft und melancholisch, humorvoll und ergreifend – so wurde ‚Breakfast at Tiffany’s‘ zu einem Klassiker, gleichzeitig zu einer Hymne an eine großartige Schauspielerin.“ Ja, da lieferte Holly Golightly - äh Audrey Hepburn, eine tolle Paraderolle ab und eroberte die Herzen... Weiterlesen

MauriceFFM vor 11 Monaten
So ein toller Duft!!Cremiger Tee leicht holzig und im späteren Verlauf wird es leicht Pfeffrig
Echt Nice und H+S sind echt ok+1
Marianne vor 20 Monaten
Altherren-Nadelduft, Pinie, Kräutertee, süße Creme+1
Alöx vor 21 Monaten
Die Kopfnote erinnert sehr stark an Patchouli, die sich mit wunderbar würzigen Teenoten & Sandelholz verbindet. Mein Favorit der "Rare Teas"+3
Yatagan vor 22 Monaten
In Vergleich zum Silver Needle von Jo Malone fehlt die klassische Teenote, wie man sie seit Bulgari gewöhnt ist: frisch würzig-ledrig.+4
JilMare vor 22 Monaten
Puppenstube aus hellem Holz
Puppenkopf - goldenes süßliches Puppenhaar
Tässchen seichter Kindertee dazu....wem´s schmeckt ;)+3
Verbeene vor 2 Jahren
äußerst delikate würze und lichtvolle leichtigkeit+2
Seerose vor 3 Jahren
1.Synth. Sandel, aquatisch, 2. leicht teeig, fruchtig und honigsüß, 3. harzig-balsamisch-holzig, etwas bohnerwachsig, die Teenote ist weg, Leder rieche ich nicht.
Sommer2014 vor 3 Jahren
würzig pfeffriger Auftakt, später weiches Sandelholz mit einem Hauch Leder überzogen. Tee? nein kein Tee+6
Fluxit vor 3 Jahren
Feinwürziger Kopf, ledrig, rauchig. Viel Sandelholz erinnert mich leider an indische Souvenirs aus billigem Holz, nur mit dem Öl parfümiert.+4
Vanita vor 3 Jahren
Feiner milchig-holziger Tee mit zarter Würze. In Stoff gut haltbar, auf meiner Haut weniger. Finde ich nett, aber auch total überteuert.+4
Prokion vor 3 Jahren
Die Rare Teas-Serie erinnert mich schon ansatzweise an einen ganz bestimmten Ort. MESSMER-Momentum, Hamburg / Hafencity. Gut eingefangen !+2
Gschpusi vor 3 Jahren
Feiner belebender Tee um hüllt mit einem Mantel Sandelholz. Ausgewogen, elegant und unlangweilig ;-)+1
Alison vor 3 Jahren
Lecker, alltagstauglich, cremiger Teeduft. Sehr gefällig und rund. Leider mag ich gerade die eckigen Düfte, welche mehr Entwicklung zeigen.
Morgaina vor 3 Jahren
Ein Hauch Sandelholz im leicht gezuckerten goldenfarbenen Tee. Die Dame trägt Lederhandschuhe beim Trinken. Den lass ich mir gerne schmecken+8

von Franciska
von Franciska

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Lime Basil & Mandarin (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Pomegranate Noir (Cologne) von Jo Malone English Pear & Freesia von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey (Cologne) von Jo Malone Grapefruit von Jo Malone Nutmeg & Ginger von Jo Malone Saffron von Jo Malone Earl Grey & Cucumber von Jo Malone Orange Blossom (Cologne) von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Vanilla & Anise von Jo Malone Amber & Patchouli von Jo Malone