Amber & Patchouli 2010Cologne Intense

Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone
Amber & Patchouli (Cologne Intense) ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Christine Nagel

Amber, Guajakholz, Patchouli

Eingetragen von FrieMo, letzte Aktualisierung am 03.09.2020.

FabianO
Recht seicht und planar komponierter Amber
Jo Malone und ich passen, glaube ich, nicht so gut zusammen. Der zweite immerhin schon, der mir nach dem unangenehm süßen "Myrrh & Tonka" nicht sonderlich gefällt bzw. auffällt. Natürlich kann man sich auf Amber und Patchouli als Thema konzentrieren. Aber dieser Duft wirkt furchtbar schlapp... Weiterlesen

Hier spricht ihr Kapitän
Letzten Sommer am Frankfurter Flughafen habe ich am Gate einen Jo Malone Laden entdeckt. Dieses Parfum war ein Testkanidat von mir und hier war dies möglich. Aufgesprüht, geflascht, bezahlt und nach Zypern geflogen. Während des gesamten Fluges habe ich diesen Geruch genossen und mich gefreut,... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 17 Tagen
Patchouli ganz der Gentleman lässt Amber den Vortritt
galant schwingen sie über das Holzparkett
und fort sind sie
SchalkerinSchalkerin vor 71 Tagen
Bei mir halten Jo Malone Düfte leider nicht.Schöner Auftakt,nach 30 Min. leider nix mehr.Von Amber Patch Düften erwarte ich mehr.
SeeroseSeerose vor 14 Monaten
Schöner amberharziger Patchouliduft, etwas erdig+evtl. einer Spur Kreuzkümmel. Nicht mehr oder weniger als die Ingredienzen versprechen.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ein markanter Duft, der eher maskulin ausgerichtet ist. Amber und Patchouli Fans sollten diesen Jo Malone unbedingt antesten.
IriniIrini vor 4 Jahren
Erst Gujakholz&Patchouli Note, dann Amber. Alles hell, transparent weich-wärmend und erfrischend zugleich. Ungezwungener Begleiter für Alltag
ProkionProkion vor 4 Jahren
Duftzwilling v. Kilian S.t.H. ? Nein. Jo hat Seele, er ist ruhig, weich, nicht so "hohl" wie S.t.H. Und Jo ist das Geld auch wert.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Zwei an sich starke Duftnoten gleichermaßen dezent zu einem bürotauglichen Duft kombiniert. Für kalte Frühlingstage.
SumiSumi vor 5 Jahren
Weiche, transparente Amber Patch Kombi. Nichts klebt oder pappt wie es üblich ist. Warm aber leicht. Einfach toll.
HyazintheHyazinthe vor 5 Jahren
Heller Amber, spielt mit etwas zartem Patch, wird dann pudrig und bisserl männlich, winke winke, hüpft er vom Spielplatz davon.

von Lilienfeld
von Lilienfeld
von Kiengira
von Kiengira

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone Tobacco & Mandarin von Jo Malone