Crystal d'Ambre 2009

Crystal d'Ambre von Keiko Mecheri
Crystal d'Ambre ist ein Parfum von Keiko Mecheri für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Noten, Benzoe, Labdanum, Wildleder, indisches Sandelholz, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.08.2020.

Mein Amber Nr. 30
Keiko Mecheri - Crystal d'Ambre - Eau de Parfum . Verhalten betreten wir das Paradies. Dunkel geschmückt mit dunklen Blüten zu schwarzer Trauer und begleitet vom Duft animalischer Ecken öffnet sich das Portal zum Langhaus. Brauner dunkler Boden, Amberboden, versetzt uns im dämmernden Licht... Weiterlesen

Tanzende Schneeflocken
Heute schneit es unablässig - Frau Holle schüttelt gründlich ihre Kissen aus. Und welcher Duft passt zu den tanzenden Schneeflocken? Crystal d`Ambre. Der Duft ist so rein und klar - und so perfekt strukturiert wie ein Schneekristall. Dazu so weich, wie die Schneeflocken, die sanft auf... Weiterlesen

Mehr als NUR Amber
Gestern trug ich diesen Duft schon den ganzen Tag... und ich habe es genossen. Ich habe nicht lange versucht, Duftnoten auseinander zu nehmen, irgendwann habe ich nur noch gedacht "man, du riechst heute verdammt edel". Amber ist hier tatsächlich dominant, doch das Thema ist getroffen.... Weiterlesen

Amber lecker!
Amber lässt mich immer zurückschrecken. Sobald ich weiss, dass ein Duft Amber heisst, Amber hat oder auch nur so aussieht, packe ich ihn mit spitzen Fingern an und überlege mir 3 x, ob ich mich wieder mal opfern soll und ihn testen möchte. Aber Amber von Keiko Mecheri? Die Neugier... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 5 Monaten
Ich liebe Amber,doch dieser Duft beginnt mit einer penetranten Süße und wird letzlich zu einem Lederduft.Amber ist leider nur im Hintergrund
JennytammyJennytammy vor 8 Monaten
Heller,frischer, weißer Moschus in der Hauptsache. Ein paar Blumen spielen auch mit.
Gleichsam pudrig und cremig. Wird weich im Verlauf.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Heller Moschus dominiert, die anderen Töne (Blüten, Amber, Leder) bleiben sehr dezent, fast frisch, werden erst langsam wärmer.
MichHMichH vor 12 Monaten
Cremiger Amber mit blumig-pudrigen und holzig-ledrigen Noten. Vanille begleitet mit einer angenehmen Süße. Gut!
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Honigsüßes Schichtdessert von Amber und Moschus im Milchglaswürfel. Extrem sanft und ruhig, damit aber auch recht einseitig.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Pudriger Moschus harmonisch mit Amber,
hellen Blüten, Holz und eine leichte Ledernote,
die gekonnt in den Kontext passt.
Gefällt mir sehr !
BaptisteBaptiste vor 3 Jahren
Ein heller, zurückhaltender und leicht pudriger Moschus-Amber mit mild gesüßter und unschwülstiger Feinheit. Eine hautnahe Eleganz. Schön.
IriniIrini vor 4 Jahren
Ein Stückchen Wildleder bespritzt mit Amber, weich kuschelig und nett. Ein zartes Wölkchen der rasch vorüber zieht.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Perfekter Tages- bis Abendduft! Morgens frisch und elegant, später warm-weich-rund! Edel!
SergeSerge vor 5 Jahren
Feiner, klarer, leicht süßlicher Moschus, kaum wahrnehmbar, körpernah, schön!

Teuflisch gut.
von Aggeliki
von Aggeliki
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Keiko Mecheri

Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Attar de Roses von Keiko Mecheri Isles Lointaines von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri Les Merveilles - Precious Forest von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri