Un Air de Bretagne (2017)

Un Air de Bretagne von L'Artisan Parfumeur
Un Air de Bretagne ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Gefühl von Bretagne”.

Alge-Absolue, Ambra-Akkord, Neroli, Zypresse-Absolue, Zedernblatt

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 10.04.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Bretagne im Frühjahr. Brise sanft bis frisch.
Nachdem ich im Brüsseler "Senteurs d'ailleurs", der mir so gut gefallen hat, dass ich vielleicht noch einen Blogartikel dazu schreiben werde, diesen Duft probiert habe, wollte ich mal schauen, was die Parfumobrüder und -schwestern so dazu meinen. Zu meiner Überraschung, kein Kommentar und ein... Weiterlesen

Verbena vor 96 Tagen
Das schäumende Lied der Gischt. Felsige Klippen liebkost von salzrauen Küssen. Sturmgrau wogende Wellen silbrig glitzernd wie Nixenschuppen.+12
Rivegauche vor 11 Tagen
Heller Meersalz-und Algenakkord fällt mit einem Zypressenzweig in weiches Moschusbett. Freundlich & charmant. Gefällt mir sonst eher selten.+8
Yatagan vor 92 Tagen
L'Artisan goes Calone-Meeresbrise, die gleich nach dem Aufsprühen von fruchtig-zitrischen Tönen überlagert wird und sanft blass bleibt.+8
Ergoproxy vor 78 Tagen
Erträgliche Seebriese aus der Retorte mit dem Charme eines Raumsprays. So ähnlich riecht es immer bei Bolia, finde ich.+5
BonnieClyde1 vor 10 Monaten
Un Air de Bretagne -
ich kann´s kaum erwarten :)))+5
Mefunx vor 75 Tagen
Gurken/Melonen-Aquat, metallisch-mineralisch, hellgrün-floral, kein Fisch, dafür Haushaltsreiniger „zitrusfrisch“. Der schwächste der neuen…+3