Un Air de Bretagne (2017)

Un Air de Bretagne von L'Artisan Parfumeur
Angebote
7.7 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Un Air de Bretagne ist ein neues Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Gefühl von Bretagne”.

Suchen bei

Duftnoten

Alge-Absolue, Ambra-Akkord, Neroli, Zypresse-Absolue, Zedernblatt

Bewertungen

Duft

7.7 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (6 Bewertungen)

Sillage

4.7 (6 Bewertungen)

Flakon

8.2 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 07.10.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Erstklassiger Kommentar    11
Bretagne im Frühjahr. Brise sanft bis frisch.
Nachdem ich im Brüsseler "Senteurs d'ailleurs", der mir so gut gefallen hat, dass ich vielleicht noch einen Blogartikel dazu schreiben werde, diesen Duft probiert habe, wollte ich mal schauen, was die Parfumobrüder und -schwestern so dazu meinen. Zu meiner Überraschung, kein Kommentar und ein... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

BonnieClyde1 vor 176 Tagen
Un Air de Bretagne -
ich kann´s kaum erwarten :)))+5
Flakon 9.0

Einordnung der Community