Miracle So Magic! 2004

Miracle So Magic! von Lancôme
Ein Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt OrangeOrange
NarzisseNarzisse rote Früchterote Früchte WeinroseWeinrose KleeKlee
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.03.2022.

Is it magic?
Nachdem ich mich so überschwänglich zu L'Instant Magic von Guerlain geäussert habe, wollte ich nun wissen, was es mit dem magischen Flanker des Lancôme Wunders so auf sich hat. Ist es wie Magie? Werde ich nun endlich von Tom Hanks auf dem Empire State Building erwartet, wenn ich ihn trage?
Es sieht ehrlich gesagt schlecht aus mit der Beziehung von mir und Hanks.
Miracle So Magic! kann nicht zaubern. Wieder reingefallen.
Aber als frisches Düftchen ist er ganz gut.
Die Kopfnote ist superfrisch, so frisch, dass meine Nase wach wird.
Die Herznote ist blumig-blumig mit einem Kick Cremigkeit.
Die Basis ist warm, kuschelig und kaum süss.
Da ich keine Narzisse mag, bin ich froh, dass sie sich vor mir versteckt hat.
Alles in allem ist der einzige Zauber, den MSM ausübt, der, dass er gefällig ist und jedem steht, und wenn man es verschenkt, kriegt man die Flasche nicht an den Kopf geworfen.
Ein Nasenschmeichler, ein kleiner Charmeur.

eigenwillig
Mein lieber Gatte ist kein Einkaufsbummler - schon gar nicht, wenn ich mit einem Flackern in den Augen die Parfumerie betrete.
Aber er ist kein Spielverderber und begleitet mich tapfer.
Neulich in meinem Naseneldorado, als ich wieder versunken war, in olfaktorische Erlebnisse, hielt er mir einen Duftstreifen unter die Nase, der mich sofort interessierte. So Magic!
Oh, Orange und rosa Pfeffer. Einschmeichelnd und frech zugleich.
Dann wieder weich lockend durch die Rose und etwas streng durch die Narzisse.
Irgendwie kontrovers und aufregend.
Runder wird der Eindruck durch Moschus und Zedernholz.
Trotzdem ein eigenwilliger Duft.
Ob wir Freunde werden würden?
Der leicht metallische Ausklang ließ mich zögern.
Aber mein Liebster hat mich überzeugt.
Mit Recht, denn inzwischen hat mich der Duft für sich eingenommen - und wir freuen uns beide, wenn ich ihn trage.

Fishing for Compliments
Zunächst war ich begeistert von Miracle so magic, dann ein wenig zwiegespalten, ob er nun edel oder billig riecht, nun bin ich wieder total begeistert, denn wann immer ich ihn benutzte, bekomme ich jedesmal Komplimente über Komplimente. Neulich wurde ich sogar von einer Bankangestellten nach dem tollen Duft gefragt, den ich verströme..

Es ist ein zauberhaft floraler Duft, umrahmt von ein wenig Grün und ganz wenig Vanille.. Er ist sehr geeignet für den Frühling, weil er Energie, Blumigkeit, Zauber und die Lust auf mehr ausstrahlt. Er ist für jede Tageszeit geeignet und hat eine relativ gute Haltbarkeit. Da ich den Duft zunächst stiefmütterlich behandelt habe, nun aber von seiner Wirkung als Komplimentefänger weiß, leert sich der Flakon bereits dramatisch.

Neben den hier genannten Duftnoten sind laut Lancome noch Veilchen, Haselnuss, Pfeffer, Rose und Zedernholz enthalten. Im übrigen soll noch Hagebutte enthalten sein. Ich liebe solch komplexe Düfte, denn das macht sie einzigartig, geheimnissvoll und verströmt einen Zauber.

Danke an Schnuffi für den tollen Tipp und Danke an Lancome für den tollen Duft. Der Flakon ist wunderbar handlich, praktisch und dennoch in einem tollen mädchenhaften pink-rosa- I like it!

Miracle so Magic!
Ich habe So Magic vor einigen Jahren mal gehabt, und es hat mir sehr gefallen!Vielleicht kommt es irgendwann mal wieder in meine Sammlung;) Ich fand es damals sehr schön, da es süß-blumig war, ohne Hölzer, sondern rein blumig mit einer weißen Moschusnote:)Süß duftendenr Jasmin, Maiglöckchen, Narzisse und ein Hauch Vanille und weißem Moschus machten Miracle so magisch;) Ich habe hier auch Veilchen erschnuppern können, was hier nicht gelistet ist. So Magic hat ausserdem eine gute Haltbarkeit. Ein gelungener Duft aus dem hause Lancome, der sich gut auch für den Sommer eignet, denn er ist nicht aufdringlich!

Eine Tesung sollte man bei So Magic wagen!

So Schade
Vor mir liegt ein Erfrischungstuch sondergleichen. In aufwendiger Handarbeit hergestellt und in seiner silbernen Spacefolie optisch so what from magic;o)

Miracle ist in meiner Nase ein rosa-grünes Blumenbouquet, es duftet wahnsinnig jung, frisch, fromm und frühlingshaft, dass es mich fast mitsamt Sonnencreme hinaus auf die Gartenliege zieht, aber HALT! Alles nur Show.

Sorry ihr Lieben, Lancome riecht günstig. Nicht billig, aber günstig.
Ich bin ernsthaft erstaunt, daß das Blumenwasser die 100% bei euch erreicht.
Aber vielleicht ist es ja auch nur eine unkompatible Haut-Duft-Symbiose meinerseits. Oder sind`s doch die Maiglöckchen? Ich weiß es nicht.

Es muß nicht alles gefallen, und ich hoffe Schnuffi verübelt's mir nicht!?
Danke Dir vielmals für die Flaschenpost!

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Leicht verwirrendes Allerlei. Blütenwürze trifft auf verwaschene Früchte, zu Weiches auf zu Hartes. Idee gut, unstimmig ausgeführt. So LaLa!
GoldGold vor 4 Jahren
Frisch-blumig u. irgendwie ganz nett,
es wird wohl niemand damit anecken. Aber genau deswegen auch kein Herzensduft. Zu gefällig.
Katt007Katt007 vor 8 Jahren
Zauberhaft, Floral, Beschwingt, Frühlingshaft, Feminin, Lecker, Ja, und Magic! - I love it !
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Fröhlicher Duft mit einem Schuß Übermut, als Gutelauneverbreiter für den tristen Büroalltag hat er sich bei mir bestens bewährt!

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme