Laura Biagiotti 1982 Eau de Toilette

Laura Biagiotti (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti
Ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen, erschienen im Jahr 1982. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Ellen Betrix / Eurocos vermarktet.

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 15.05.2018.

Chanelle
Mit der saftigen Frische von...Orangen? Grapefruit? Limetten?
Laura Biagiotti's Signature Scent war einer der ersten Markendüfte, die ich mir je angeschafft habe. Für mich war er damals ein kaum erschwinglicher Luxus und ich liebte ihn mindestens 2 Flacons lang...jetzt hat mir eine nette Parfuma wieder dazu verholfen, ihn nochmal schnuppern zu dürfen und ich erkenne auf Anhieb wieder, was mich daran so fasziniert hat: Seine aussergewöhnlich würzige Agrumennote. Was es genau ist, vermag ich leider nicht zu sagen, aber die Kopfnote ist frisch-blumig, eben wie weisse Blüten, aber die Herznote ist der fruchtige Hammer. Nichtsdestotrotz interpretiere ich in die Basis jede Menge Gewürze und Hölzer, denn er ist kein Lightweight und hält gut, mit erstaunlicher Sillage. Aus der Zeit, als Laura Biagiotti Düfte noch Trends setzen und nicht hinterherliefen...auch der Nacht-Zwilling Biagiotti Night war ein Knaller und ich vermisse ihn auch sehr....*andeut*

Erster Duft von Laura Biagiotti
Dies war der erste Duft von Laura Biagiotti, der in Deutschland erschienen ist.
Tja, leider auch wieder einer von den Düften, denen ich hinterher trauere, denn hinterher kam kein vergleichbarer Duft mehr von der lieben Laura.

Der Duft war blumig und dezent und roch vorwiegend nach weißen Blumen und war irgendwie so typisch italienisch.

Ich verspreche, ich würde ihn sofort wieder kaufen, wenn er ein Comeback hätte!

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti