Parfumerie Générale - 10.1 Bouquet Massaï (2016)

Parfumerie Générale - 10.1 Bouquet Massaï von Pierre Guillaume
Angebote
6.3 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Parfumerie Générale - 10.1 Bouquet Massaï ist ein neues Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Pierre Guillaume

Duftnoten

Cashmeran, fruchtige Noten, Kaffee, Karo-Karounde, Magnolie, Pfingstrose, Sandelholz, Tolubalsam

Bewertungen

Duft

6.3 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (7 Bewertungen)

Sillage

6.4 (7 Bewertungen)

Flakon

7.4 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 4.5/10
Erstklassiger Kommentar   
Ironie ist amüsant - wenn man sie versteht
Nachdem ich den Duft "Aomassai" nach mehrfachem Testen von meiner Wunschliste genommen hatte mit der Notiz: "Mit dem Duft ist zuviel gewollt worden" erwartete ich, auch nach der Pyramide für "Bouquet Massai" einen ähnlichen jedoch reduzierten Gourmand-Duft, leichter und ohne halb verbranntes... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Yatagan vor 136 Tagen
Metropolis: elegante Synthetik, edles Plastik: fruchtig-floral und artifiziell. Da kommt zusammen, was scheinbar nicht zusammen gehört.+7
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Seerose vor 5 Tagen
Cashmeran auf alle Fälle, alles andere= kann sein? Wenn, nur in Synthetik angedeutet: Grün-scharf-schweißig, holzig- bisschen kunstcremig.+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.5

Einordnung der Community