Sirrah von Tiziana Terenzi
Sirrah ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteSafran, grüner Pfeffer, Quitte, Passionsfrucht
Herznote HerznoteOsmanthus, Kardamom, Sauerstoff, Rose, Amber
Basisnote BasisnoteBirke, Sandelholz, Patchouli, Leder, weißer Moschus

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 01.08.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Die Magie der Sterne
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass für mich bislang die Formel Tiziana Terenzi-Düfte + ich = nicht kompatibel galt. Nein, das liegt gewiss nicht daran, dass die Düfte schlecht gemacht sind. Ganz im Gegenteil empfinde ich sie stets als sehr hochwertig und in mancherlei... Weiterlesen

Kylesa vor 141 Tagen
Umhüllt vom Duft sanfter Früchte
Strahlend zart süße Blumen wiegen im Wind
Ein Hauch Frische kommt vom Berg
Warm weich ausklingend+16
Turandot vor 135 Tagen
Fruchtig, würzig, fröhlich, laut und damit für mich aus dem Rennen. An einem Mann kann ich mir den Duft nicht vorstellen.+9
Terra vor 93 Tagen
Ein schöne Kombi aus süßem Multivitaminsaft, hellen Blumen und einer transparent pfeffrig-holzigen Basis, die mir mehr Kontrast geben könnte+5
ParfumAholic vor 130 Tagen
Die erst säuerlichen Früchte reifen nach, Safran-Rosen-Amber steuert zudem Süße bei. Würziges Holz & heller Moschus in der (Wohlfühl-)Basis.+5
Heikeso vor 56 Tagen
Terenzi und ich, das gibt einfach nichts. Obwohl nur Duftnoten enthalten sind, die ich mag, habe ich hier mal wieder fruchtiges Haarspray.+4
DaveGahan101 vor 103 Tagen
Erinnert ein wenig an Aqaysos, sehr fruchtig, leicht stechend, süß und leider etwas synthetisch, die grünen Schlieren retten ihn nicht...+3

• von Garcon von Garcon
  • von Garcon von Garcon

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi