Sirrah von Tiziana Terenzi

Sirrah ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteSafran, grüner Pfeffer, Quitte, Passionsfrucht
Herznote HerznoteOsmanthus, Kardamom, Sauerstoff, Rose, Amber
Basisnote BasisnoteBirke, Sandelholz, Patchouli, Leder, weißer Moschus

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 16.01.2019

10.0 9.0 9.0 6.0/10
Vorne-Hui! Und hinten Pfui :/
Ich mag Düfte von Tiziana Terenzi. Sie sind in der Regel sehr hochwertig, intensiv, haben einen Charakter und eine tolle Performance. Nicht so mit "Sirrah"... Anfangs dachte ich "Wow, was für ein toller Duft! Ein haben muss." Er startete nämlich sehr schön: fein grün. Wenn das Früchte... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10
Die Magie der Sterne
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass für mich bislang die Formel Tiziana Terenzi-Düfte + ich = nicht kompatibel galt. Nein, das liegt gewiss nicht daran, dass die Düfte schlecht gemacht sind. Ganz im Gegenteil empfinde ich sie stets als sehr hochwertig und in mancherlei... Weiterlesen

Annarosa vor 67 Tagen
Feiner, grüner Anfang, dann Leder, mochusige Milchigkeit, Birkenteer-Note und später kippt das Ganze in stechende Chor-Note ohne Ende. Schad+2
Puderduft18 vor 108 Tagen
Ich rieche nur weiße Blüten und viele Passionsfrüchte, im typischen Terenzi-Stil: Es muss krachen! Abendduft und für besondere Anlässe.+4
Heikeso vor 8 Monaten
Terenzi und ich, das gibt einfach nichts. Obwohl nur Duftnoten enthalten sind, die ich mag, habe ich hier mal wieder fruchtiges Haarspray.+4
3.0
Terra vor 9 Monaten
Ein schöne Kombi aus süßem Multivitaminsaft, hellen Blumen und einer transparent pfeffrig-holzigen Basis, die mir mehr Kontrast geben könnte+5
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Erinnert ein wenig an Aqaysos, sehr fruchtig, leicht stechend, süß und leider etwas synthetisch, die grünen Schlieren retten ihn nicht...+3
ParfumAholic vor 10 Monaten
Die erst säuerlichen Früchte reifen nach, Safran-Rosen-Amber steuert zudem Süße bei. Würziges Holz & heller Moschus in der (Wohlfühl-)Basis.+4
Turandot vor 11 Monaten
Fruchtig, würzig, fröhlich, laut und damit für mich aus dem Rennen. An einem Mann kann ich mir den Duft nicht vorstellen.+8
Kylesa vor 11 Monaten
Umhüllt vom Duft sanfter Früchte
Strahlend zart süße Blumen wiegen im Wind
Ein Hauch Frische kommt vom Berg
Warm weich ausklingend+16

Sirrah & Dionisio

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi