Sirrah von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Sirrah ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSafran, grüner Pfeffer, Quitte, Passionsfrucht
Herznote HerznoteOsmanthus, Kardamom, Sauerstoff, Rose, Amber
Basisnote BasisnoteBirke, Sandelholz, Patchouli, Leder, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.1 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (14 Bewertungen)

Sillage

8.0 (13 Bewertungen)

Flakon

8.2 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 16.01.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 9.0 9.0 6.0/10
Annarosa
Annarosa
Annarosa
Vorne-Hui! Und hinten Pfui :/
Ich mag Düfte von Tiziana Terenzi. Sie sind in der Regel sehr hochwertig, intensiv, haben einen Charakter und eine tolle Performance. Nicht so mit "Sirrah"... Anfangs dachte ich "Wow, was für ein toller Duft! Ein haben muss." Er startete nämlich sehr schön: fein grün. Wenn das Früchte... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10
ParfumAholic
ParfumAholic
ParfumAholic
Erstklassiger Kommentar    19
Die Magie der Sterne
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass für mich bislang die Formel Tiziana Terenzi-Düfte + ich = nicht kompatibel galt. Nein, das liegt gewiss nicht daran, dass die Düfte schlecht gemacht sind. Ganz im Gegenteil empfinde ich sie stets als sehr hochwertig und in mancherlei... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

Annarosa vor 67 Tagen
Feiner, grüner Anfang, dann Leder, mochusige Milchigkeit, Birkenteer-Note und später kippt das Ganze in stechende Chor-Note ohne Ende. Schad+2
10.0
9.0
9.0
6.0
1 Antwort
Puderduft18 vor 108 Tagen
Ich rieche nur weiße Blüten und viele Passionsfrüchte, im typischen Terenzi-Stil: Es muss krachen! Abendduft und für besondere Anlässe.+4
8.0
9.0
8.0
7.0
2 Antworten
Heikeso vor 8 Monaten
Terenzi und ich, das gibt einfach nichts. Obwohl nur Duftnoten enthalten sind, die ich mag, habe ich hier mal wieder fruchtiges Haarspray.+4
8.0
10.0
10.0
3.0
5 Antworten
Terra vor 9 Monaten
Ein schöne Kombi aus süßem Multivitaminsaft, hellen Blumen und einer transparent pfeffrig-holzigen Basis, die mir mehr Kontrast geben könnte+5
8.0
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Erinnert ein wenig an Aqaysos, sehr fruchtig, leicht stechend, süß und leider etwas synthetisch, die grünen Schlieren retten ihn nicht...+3
7.0
8.0
8.0
6.5
ParfumAholic vor 10 Monaten
Die erst säuerlichen Früchte reifen nach, Safran-Rosen-Amber steuert zudem Süße bei. Würziges Holz & heller Moschus in der (Wohlfühl-)Basis.+4
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Turandot vor 11 Monaten
Fruchtig, würzig, fröhlich, laut und damit für mich aus dem Rennen. An einem Mann kann ich mir den Duft nicht vorstellen.+8
8.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Kylesa vor 11 Monaten
Umhüllt vom Duft sanfter Früchte
Strahlend zart süße Blumen wiegen im Wind
Ein Hauch Frische kommt vom Berg
Warm weich ausklingend+16
6.0
7.0
8.0
9 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Garcon
von Garcon
Sirrah & Dionisio
von Garcon

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi