Join The Club - K'Bridge Club 2018

Join The Club - K'Bridge Club von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 168 Bewertungen
Join The Club - K'Bridge Club ist ein beliebtes limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Bewertungen
Duft
8.3168 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2162 Bewertungen
Sillage
8.0162 Bewertungen
Flakon
9.2165 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.1124 Bewertungen
Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Jantja20

9 Rezensionen
Jantja20
Jantja20
13  
Spaziergang im Londoner Nobelviertel
Ich habe diesen Duft zum ersten mal dort gerochen und gekauft, wonach er benannt ist und wo er auch perfekt reinpasst: im Harrods in London. Und das während der Vorweihnachtszeit - passender könnte es nicht sein. Wer einmal live im Harrods und in Knightsbridge unterwegs war, weiß wovon ich rede....
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
EsterEverest

17 Rezensionen
EsterEverest
EsterEverest
8  
Mord und Rosen im Kaffeehaus
Eine Frau, nicht alt, aber auch nicht mehr jugendlich. Sie ist von einer kantigen, androgynen Schönheit. Gut gekleidet, hochwertige Schnitte und Stoffe, die eine zeitlose Qualität haben und nicht jedem Trend hinterherjagen. Sie ist Kommissarin in einer übernatürlichen Ermittlungseinheit und...
3 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
TiLi

3 Rezensionen
TiLi
TiLi
4  
Feiner Allrounder
K‘Bridge startet von Anfang an sehr blumig-fruchtig, was auch für mich im Endeffekt der Kern des Duftes bleibt. Kurz danach wird er aber durch die Karamellnote insgesamt ziemlich gourmondig. Oud spielt weit im Hintergrund dezent mit und rundet die ganze Geschichte ab. Was den Duft für mich am...
2 Antworten
8
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Yasminb

5 Rezensionen
Yasminb
Yasminb
5  
Hast du Schnupfen? Hier, nimm das! Oder: der Signaturduft eines Staatsanwaltes
Nasenspray war gestern! Ich schnuppere an diesem Duft, wenn das Näschen von der kalten Jahreszeit überrumpelt wird. Hat denselben Effekt. Ich weiß wirklich nicht, welche Komponenten gelistet sind, aber ich könnte schwören, dass Menthol eine große Rolle spielt. Der Duft ist wirklich...
6 Antworten
7
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Thisisfitim

4 Rezensionen
Thisisfitim
Thisisfitim
5  
nobler Streifzug durch London? ...
... oder doch nur ein Abklatsch vom Intense Café von Montale? So könnte man den Duft - provokanterweise - ebenfalls beschreiben. Die Ähnlichkeiten jedenfalls sind unverkennbar, bleiben wir dennoch beim Xerjoff: Die gesamte Aufmachung ist in gewohnter Manier extrem hochwertig. Eine große, aus...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

51 kurze Meinungen zum Parfum
TonHawkyTonHawky vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiße Rose hinterm Ohr
Vornehm die Tasse mit Kaffee in der Hand
dazu ein Karamell Konfekt
ein Zuckersüßes Lächeln huscht über ihr Gesicht
9 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sie hat Rosen erwartet, er bringt Schokolade mit, es endet mit Kaffee im Club.
Enttäuscht ? Nein
Verliebt? Abwarten
Es sieht gut aus
4 Antworten
Mustang69Mustang69 vor 10 Monaten
6
Duft
Kirmes: Für die Kleinen gibt's Zuckerwatte und Kandis. Die Eltern ziehen sich einen Instant-Kaffee aus dem Automaten. Alles überteuert.
3 Antworten
DenoparfumDenoparfum vor 1 Jahr
Der Duft ist ein Alleskönner. Man kann in in warmen und kalten Jahreszeiten tragen. Er ist frisch und gleichzeitig hat er einen Hauch Orient
0 Antworten
BosworthBosworth vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert im ersten Moment tatsächlich sehr an Intense Cafe. Allerdings wesentlich runder, weicher, hochwertiger. Sehr schön. Gefällt.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff