Oud Stars - Ceylon 2017

Oud Stars - Ceylon von XerJoff
Oud Stars - Ceylon ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, kalabrische Bergamotte, indischer Jasmin-Sambac
Herznote HerznoteCeylon-Tee, malaysisches Oud, indisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Amber, Hirschmoschus

Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 09.03.2021.

Office for Pferd
Für mich ein wunderbar natürlicher Duft. Ich mag ihn, weil er nicht linear ist, sondern im Verlauf wunderbar mit seinen Akkorden spielt. Ich vernehme persönlich ein deutliches Spiel zwischen Honig und Schwarztee. Sein Oud ist sicherlich auf der animalischen Seite, weswegen er einigen Menschen... Weiterlesen

Sehr hilfreicher Rezension    8
Wenn Unschönes wunderschön wird
Durch einen lieben Freund hier aus der Community (Danke nochmal an Methabolica) bin ich an eine Probe gekommen. Ich habe mit Sicherheit schon an die 20 Xerjoff-Düfte getestet - unter anderem einige der Oud Stars - aber keiner hat mein Interesse oder meine Begeisterung so richtig geweckt. Ohne... Weiterlesen

Herausforderung angenommen
Eigentlich ja schade, wenn so ein blutiger Neuling wie ich, den ersten Kommentar zu diesem spannenden Oudduft schreibt. Nachdem unsere liebe Parfuma R3mt9 ihre Restprobe mir dankenswerterweise zukommen ließ, konnte ich nicht widerstehen, ihn kennen zu lernen. Vorsichtig schnüffelte ich daran,... Weiterlesen

EliassportEliassport vor 26 Tagen
Wunderschöner, einzigartiger Oud-Duft.
Das Oud ist absolut außergewöhnlich und intensiv wahrzunehmen - natürliche Herkunft.
H&S : 10/10
2020Antiope2020Antiope vor 3 Monaten
Ein mich verwirrender und ratlos machender Duft, obwohl ich die Richtung liebe. Diese Komposition empfinde ich leider als sehr unharmonisch.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Leider mir mal wieder zu viel Fäkal-Oud. Das Ganze hat man mit Honig und Sandel cremig gerührt. Bestimmt hochwertig mir aber leider grausig.
DufterMannDufterMann vor 5 Monaten
Dreckiges, holziges Oud thront auf einem zähfließenden, wachs-artigem Honig Bett. Für den Duft würde ich mich sogar foltern lassen.
SaintPatrickSaintPatrick vor 6 Monaten
Ceylon: Ich denke an einen angenehmen Schwarz-Tee Duft. Realität: Indische Kuh seilt einen ab. Dünger & Stall Kombi ist nichts für mich :/
AleyzAleyz vor 8 Monaten
Sehr fäkaler Oud-Start, wird nach 10 Minuten sanfter durch Honignuancen. Extrem starker Duft. Handwerklich gut gemacht, leider nicht meins..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Honigbalsam in leicht rauchigem Likör, gerade noch das richtige Maß Animalik, leicht verwelkte Blumen in Zuckerwasser, Sofaverbot droht;-)!
CaligariCaligari vor 9 Monaten
Tobacco Vanille mit animalischem Oud. Nach der ersten Sekunde und es wird immer besser. Süffiges Tier. Genau Mittig. Hat mich umgehauen. (..
PallasCCPallasCC vor 9 Monaten
Der beste der Oud Stars. Schönes Oud mit dunklem Honig und schwarzem Tee. Komplex, animalisch, holzig, balsamisch. Majestic sollte er heißen
VentoAureoVentoAureo vor 9 Monaten
Viel(!) Honig und Oud...na das kann ja was werden. Zum Glück nicht fäkal. Saftig, sirupartiger Oud-Duft mit Opulenz. S:Extrem H:sehr gut

Hirschmoschos - synthetisch.
von Amourage
von AirTiger
von AirTiger

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff