Oud Stars - Ceylon (2017)

Oud Stars - Ceylon von XerJoff

Oud Stars - Ceylon ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, kalabrische Bergamotte, indischer Jasmin-Sambac
Herznote Herznoteschwarzer Ceylon-Tee, malaysisches Oud, indisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Amber, Hirschmoschus

Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Wenn Unschönes wunderschön wird
Durch einen lieben Freund hier aus der Community (Danke nochmal an Methabolica) bin ich an eine Probe gekommen. Ich habe mit Sicherheit schon an die 20 Xerjoff-Düfte getestet - unter anderem einige der Oud Stars - aber keiner hat mein Interesse oder meine Begeisterung so richtig geweckt. Ohne... Weiterlesen

Herausforderung angenommen
Eigentlich ja schade, wenn so ein blutiger Neuling wie ich, den ersten Kommentar zu diesem spannenden Oudduft schreibt. Nachdem unsere liebe Parfuma R3mt9 ihre Restprobe mir dankenswerterweise zukommen ließ, konnte ich nicht widerstehen, ihn kennen zu lernen. Vorsichtig schnüffelte ich daran,... Weiterlesen

KenshinKenshin vor 103 Tagen
Beginnt sehr fäkal. Nach einer Stunde Honig, Moschus, Vanille, Harz. Schön, aber für mich das Ertragen der Eröffnung nicht wert.
Kawa80Kawa80 vor 107 Tagen
Aus dem Nichts mein Lieblingsduft geworden. Sofort verliebt. Preislich und qualitativ eine Stufe über den anderen Oud-Stars. DER Oud-Duft !
Yharnam79Yharnam79 vor 159 Tagen
Von 0 auf 10 innerhalb eines Abends. Oud und dunkle, sehr schmutzige Animalik kleben an bittersüßen Honigtropfen. Absolut faszinierend!
MethabolicaMethabolica vor 181 Tagen
Honig, Oud, Moschus. Erst eklig, dann gewöhnungsbedürftig. Hat seinen Reiz.
Bob2020Bob2020 vor 7 Monaten
Xerjoffs Ceylon - dieser Duft packt mich, berauscht mich, fesselt mich. Stundenlang. Faszination pur. Wenn meine Frau ihn trägt. Pour Femme.
AlöxAlöx vor 11 Monaten
Eine starke Mischung aus Honig, Tee und Oud. Faszinierend wie ein Besuch beim Imker, laut wie das Gesumm der ein- und ausfliegenden Bienen.
DeJuDeJu vor 12 Monaten
Wer den Anfang nicht ehrt ist die Basis nicht wert
KankuroKankuro vor 17 Monaten
Vergesst mein vorheriges Statement. Ceylon ist ein fesselndes Oud: Nektarblüten, Sirupfrüchte, Honigfluten & animalische Hölzer. Me likey!
UwkiUwki vor 24 Monaten
Eine Stunde sehr gewöhnungsbedürftig - ex­pe­ri­men­tell,
Dann ein schöner animalischer Moschusduft - Das reicht mir nicht!
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Moschus und etwas Holz werden vom Honig umschlungen, der immer mehr die Schlinge zuzieht! Mir zu viel des Bienensaftes!

Hirschmoschos - synthetisch.
von Amourage

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Ouverture von XerJoff Accento Overdose von XerJoff