Oud Stars - Ceylon (2017)

Oud Stars - Ceylon von XerJoff

Oud Stars - Ceylon ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonig, kalabrische Bergamotte, indischer Jasmin-Sambac
Herznote Herznoteceylonesischer Schwarztee, malaysisches Oud, indisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Amber, Hirschmoschus

Eingetragen von Marc32R, letzte Aktualisierung am 09.11.2019

Herausforderung angenommen
Eigentlich ja schade, wenn so ein blutiger Neuling wie ich, den ersten Kommentar zu diesem spannenden Oudduft schreibt. Nachdem unsere liebe Parfuma R3mt9 ihre Restprobe mir dankenswerterweise zukommen ließ, konnte ich nicht widerstehen, ihn kennen zu lernen. Vorsichtig schnüffelte ich daran,... Weiterlesen

Bob2020 vor 8 Tagen
Xerjoffs Ceylon - dieser Duft packt mich, berauscht mich, fesselt mich. Stundenlang. Faszination pur. Wenn meine Frau ihn trägt. Pour Femme.+1
Alöx vor 139 Tagen
Eine starke Mischung aus Honig, Tee und Oud. Faszinierend wie ein Besuch beim Imker, laut wie das Gesumm der ein- und ausfliegenden Bienen.+1
DeJu vor 179 Tagen
Wer den Anfang nicht ehrt ist die Basis nicht wert+2
Kankuro vor 11 Monaten
Vergesst mein vorheriges Statement. Ceylon ist ein fesselndes Oud: Nektarblüten, Sirupfrüchte, Honigfluten & animalische Hölzer. Me likey!+5
Uwki vor 18 Monaten
Eine Stunde sehr gewöhnungsbedürftig - ex­pe­ri­men­tell,
Dann ein schöner animalischer Moschusduft - Das reicht mir nicht!+1
Jensemann vor 20 Monaten
Moschus und etwas Holz werden vom Honig umschlungen, der immer mehr die Schlinge zuzieht! Mir zu viel des Bienensaftes!+5
Terra vor 23 Monaten
Waldhonig gesüßter Schwarztee, ein paar Blumen, edle Harze und weiche Balsame auf leicht schwitzigem Tierfell. Total schön!+11
DuftePerla vor 2 Jahren
So will ich auch riechen!!! - "Als Esel" . . . schön ist vllt nur die Honignote später nach'm ersten Schock, richtiger Stinker.+3
Pepper81 vor 2 Jahren
Hier riecht es nach verschmutzten Stall und das von der ganz extremen Sorte! Sorry aber sowas muss ich nicht haben, mir wird übel davon :(+2
3.0
ChatonNoir vor 2 Jahren
Iwie muss i an einen Zirkus o. Tierausstellung denken, wo Holzpellets als Bodenbelag ausgestreut werden. Riecht n. PFERD, Honig, hellem Tee+5
JoHannes vor 2 Jahren
Honig/süsser heller Oud/
Tee/blätter auf weichem Sandelholz/
mit ein paar Blumen/ auf einer
Moschus/ Amber/ Basis
wunderschön+12
Amourage vor 2 Jahren
Der kleine Hirsch trägt eindeutig Mamluk. ;)+2
Yatagan vor 2 Jahren
Die Kombination aus würzigem Honig, rauchigem Oud, herbem Tee und animalischem Moschus ist schon sehr heftig und fordert heraus! Spannend!+11
Sumi vor 2 Jahren
Man nehme V for Women und mische es mit Mamluk!+5
Couchlock vor 2 Jahren
soweit ich weiß, ist hirschmoschus in europa verboten und darf nicht importiert werden.
2 seelen, aber der tierfreund dominiert: gut so!!!+3

Hirschmoschos - synthetisch.
von Amourage

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Erba Pura von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Wardasina / Rosso Afgano von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff