Shooting Stars - Starlight (2019)

Shooting Stars - Starlight von XerJoff

Shooting Stars - Starlight ist ein neues und limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteMandel, Zimt, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, balsamische Noten

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

Mein Weihnachtsstern
Alle Jahre wieder... Kommt Weihnachten und damit auch das Gefühl sich selbst mal wieder etwas ganz besonderes zu gönnen. Sich selbst zu verwöhnen und was Gutes zu tun. So erging es mir dieses Jahr mit diesem wundervollen Xerjoff hier. Es ist schon eine Weile her, als ich mir einen Duft dieses... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 39 Tagen
Zitrus und Kardamom hauen einen in den 1. Sekunden vom Hocker, danach übergiesst die Zimt-Chai-Latte alles.. zurück bleibt 1 würziger Keks..
Sunshine00Sunshine00 vor 93 Tagen
nur d. Auftakt-Kardamom-Zimtzauber~Candle/Party-Light~Mandelstaub-Traum-Basis-Sternenfänger-zwischen d. Welten-Puder_Amber-Balsam~zauberhaft
LiquidLuckLiquidLuck vor 94 Tagen
Wo ist das Sternenlicht?!
Riecht für mich nach ranziger Creme und überlagerten Gewürzen
in muffeliger Holzschublade.
Erwartung enttäuscht.
UrmelUrmel vor 97 Tagen
Der kräftig würzige Auftakt gefällt mir gut. Wird rasch weicher,mandel-zimtig, aber nie zu süß. Nicht nur an Weihnachten ein Traumduft!
RenataRenata vor 139 Tagen
Ein sehr kardamomlastiger Duft der sich kaum verändert und wird auch bei mir in keinster Weise würzig-gourmandig, schade...........
BellemorteBellemorte vor 159 Tagen
Dich kenne ich doch!
Hab dich vorhin grad getrunken...
Chai Latte mit extra viel Kardamom und mit viel Zucker.
DufterMannDufterMann vor 159 Tagen
Lebkuchen & Zimtsterne kamen mir als erstes in den Sinn. Ein schöner Weihnachtsduft, dessen Einsatzzweck aber wohl eher begrenzt ist.
JackoJacko vor 162 Tagen
Sehr leckerer Wintergourmand, der dazu einlädt am Öhrchen der neben einem liegenden Dame zu knabbern ;)
ParfumAholicParfumAholic vor 172 Tagen
Absoluter Gewürz-Kracher mit balsamischer Basis für die sehr kalte Jahreszeit. Dieses Sternenlicht lässt die Nacht taghell werden ;-))
Smellie13Smellie13 vor 174 Tagen
Kenne stechendere Düfte von Xerjoff... Finde, da ist ein ganz wunderbar weicher und harmonischer Gewürz-Winter/Weihnachtsduft gelungen.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Smellie13
von Smellie13

Beliebt XerJoff

Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Casamorati - Mefisto von XerJoff Accento Overdose von XerJoff Ouverture von XerJoff