Shooting Stars - Starlight 2019

Shooting Stars - Starlight von XerJoff
Shooting Stars - Starlight ist ein beliebtes limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteMandel, Zimt, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, balsamische Noten

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 07.01.2021.

Connie
Ziemlich überwürzt aber Geduld lohnt sich..
Die Kopfnote ist schon ein starkes Stück.. Kardamom bis zum Himmel und zwar so viel das Ich husten müsste.. Die Kopfnoten finde Ich einfach too much.. Sehr viele Gewürze. Duftet von Anfang gar nicht nach Parfume sondern nach Backzutaten. Kardamom und Nelke.. 30 Minuten später entwickelt sich... Weiterlesen

Mein Weihnachtsstern
Alle Jahre wieder... Kommt Weihnachten und damit auch das Gefühl sich selbst mal wieder etwas ganz besonderes zu gönnen. Sich selbst zu verwöhnen und was Gutes zu tun. So erging es mir dieses Jahr mit diesem wundervollen Xerjoff hier. Es ist schon eine Weile her, als ich mir einen Duft dieses... Weiterlesen

ShakingShaking vor 2 Monaten
Sternzeit 2020,323:
Noch immer hält uns die kosmische Wolke gefangen..
Ihre Partikel sind so überwürzt..die Luft zum atmen wird knapp
Hilfe!
CervidCervid vor 3 Monaten
Wer auf Chai Latte steht zuschlagen, denn so riecht er. Durch die Bergamotte bekommt er einen leichten frische Kick. Gefällt mir ganz gut
Jas0NJas0N vor 3 Monaten
Das Zuckermonster das zu viel Zimt und Mandeln genascht hat. Dann viel es noch in den Gewürzpott. Noch heute erschreckt es Diabetiker.
Eggi37Eggi37 vor 6 Monaten
Sehr leckerer, würziger Winterduft. Einzigartig und riecht nach orientalischen Gebäck. Sehr wärmend und wohlfühlend.
Rosie88Rosie88 vor 9 Monaten
Zitrus und Kardamom hauen einen in den 1. Sekunden vom Hocker, danach übergiesst die Zimt-Chai-Latte alles.. zurück bleibt 1 würziger Keks..
Sunshine00Sunshine00 vor 11 Monaten
nur d. Auftakt-Kardamom-Zimtzauber~Candle/Party-Light~Mandelstaub-Traum-Basis-Sternenfänger-zwischen d. Welten-Puder_Amber-Balsam~zauberhaft
LiquidLuckLiquidLuck vor 11 Monaten
Wo ist das Sternenlicht?!
Riecht für mich nach ranziger Creme und überlagerten Gewürzen
in muffeliger Holzschublade.
Erwartung enttäuscht.
UrmelUrmel vor 11 Monaten
Der kräftig würzige Auftakt gefällt mir gut. Wird rasch weicher,mandel-zimtig, aber nie zu süß. Nicht nur an Weihnachten ein Traumduft!
RenataRenata vor 1 Jahr
Ein sehr kardamomlastiger Duft der sich kaum verändert und wird auch bei mir in keinster Weise würzig-gourmandig, schade...........
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Dich kenne ich doch!
Hab dich vorhin grad getrunken...
Chai Latte mit extra viel Kardamom und mit viel Zucker.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Smellie13
von Smellie13
von Lexa
von Lexa

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Ouverture von XerJoff