Shooting Stars - Starlight (2019)

Shooting Stars - Starlight von XerJoff

Shooting Stars - Starlight ist ein neues und limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteMandel, Zimt, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, balsamische Noten

Eingetragen von Amourage, letzte Aktualisierung am 18.01.2020.

10.0 8.0 8.0 10.0/10

Mein Weihnachtsstern
Alle Jahre wieder... Kommt Weihnachten und damit auch das Gefühl sich selbst mal wieder etwas ganz besonderes zu gönnen. Sich selbst zu verwöhnen und was Gutes zu tun. So erging es mir dieses Jahr mit diesem wundervollen Xerjoff hier. Es ist schon eine Weile her, als ich mir einen Duft dieses... Weiterlesen

Renata vor 4 Tagen
Ein sehr kardamomlastiger Duft der sich kaum verändert und wird auch bei mir in keinster Weise würzig-gourmandig, schade...........+6
Bellemorte vor 24 Tagen
Dich kenne ich doch!
Hab dich vorhin grad getrunken...
Chai Latte mit extra viel Kardamom und mit viel Zucker.+7
DufterMann vor 25 Tagen
Lebkuchen & Zimtsterne kamen mir als erstes in den Sinn. Ein schöner Weihnachtsduft, dessen Einsatzzweck aber wohl eher begrenzt ist.+8
Jacko vor 28 Tagen
Sehr leckerer Wintergourmand, der dazu einlädt am Öhrchen der neben einem liegenden Dame zu knabbern ;)+5
ParfumAholic vor 38 Tagen
Absoluter Gewürz-Kracher mit balsamischer Basis für die sehr kalte Jahreszeit. Dieses Sternenlicht lässt die Nacht taghell werden ;-))+6
Smellie13 vor 40 Tagen
Kenne stechendere Düfte von Xerjoff... Finde, da ist ein ganz wunderbar weicher und harmonischer Gewürz-Winter/Weihnachtsduft gelungen.+6
Frlsmilla vor 40 Tagen
Auch wenn ich anecke,nicht wirklich rund.Duftet fur mich nach einer Wűrzbombe,die man noch mit bissel Amber+Bergamotte (passt nicht )dimmt+4
Ichbins vor 42 Tagen
Zitrisch-würziger Start mit viel Kardamom,weicht recht zügig einer Mandel im Spekulatiusmantel.Erinnert an Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt !+6
Noche27 vor 44 Tagen
Dieses Sternenlicht strahlt so grell, laut und hell, dass kein Ausserirdischer diesen Stern jemals besuchen wird.+7
3.5
Amourage vor 44 Tagen
Ein Sternenlicht, welches in der Ferne strahlt.
Der elfte Planet Kardamom stiehlt ihm das Licht.
Die Monde Zimt & Mandelon umkreisen ihn.+9
Morgaina vor 44 Tagen
Sehr lange Zeit frisch, grün und leicht scharf durch Unmengen Kardamom und Bergamotte. Später wird er weicher, leichte Mandelnote.+7
Sweetsmell75 vor 44 Tagen
*Weihnachtstraum*
wenn der 1. Gewürzschreck überwunden!
Zimtige Mandelleckerei m.
leuchtendem Amber :)
Warm wird mir um`s Herz
*Winterstern*+24
Hannah vor 45 Tagen
Arg gewürziger Auftakt, ohne Zimt und Mandeln. Im Verlauf schwächt die Würze ab, aber er bleibt diffus und konturenlos. Enttäuschend.+6
Alöx vor 46 Tagen
Warmer balsamischer Gourmand der süßen Zimt und hochfeine Mandeln verbindet. Das Orientalisch-Fremde der Gewürze erklingt erst im Nachhinein+3
Pepper81 vor 48 Tagen
Das ist ein schöner Gewürz-Stern, der perfekt zu Weihnachten passt! Kardamom und Zimt kommen bei mir gut durch. Für kalte Tage Traumhaft!+7
Gandix vor 49 Tagen
Ich sehe Sterne, von der Gewürzbombe,die er mir beim Aufsprühen um die Birne knallt
Dann mäßigt er sich ein wenig
Mandelig-gourmandige Basis+8
Baerlie vor 49 Tagen
Bergamotte und Kardamom
sind die stärksten Protagonisten
Mandel und Zimt vermisse ich,
für mich zu würzig, zu wenig Gourmand.+7
Rhombus vor 52 Tagen
Perfekter Ruhepol zur Weihnachtszeit.
Sanft würzig - leicht gurmandig - wunderschön ausbalanciert - angenehm raumfüllend.+9
MrInfinite vor 59 Tagen
Wer "The Boys" geschaut hat weiß was auf einem zukommt. Duftpyramide ist aber sehr interessant :)+3

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Smellie13
von Smellie13

Beliebt XerJoff

Casamorati - Lira von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Dama Bianca von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Erba Pura von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Eau de Parfum) von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Casamorati - Fiore d'Ulivo von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Wardasina / Rosso Afgano von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff