Forum durchsuchen

Natürliche Grapefruit

Natürliche Grapefruit vor 3 Jahren

Grüße euch liebe Parfumo Mitglieder 🙏🏽

Ich suche einen natürlich duftenden Herrenduft mit einer Bitter frischen Grapefruit als Haupt Note Smile Greene auch mit schönen Hölzern in der Basis 🙏🏽

Ich dank euch schonmal für eure Tipps 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"  für den Sommer. Günstig und sehr gut.

Weniger natürlich, aber haltbarer: EnergizerEnergizer 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream, aber schon versteckter im Vergleich zu den anderen.

Besonders der Zara riecht ziemlich natürlich wie aufgeschnittene Grapefruit, enttarnt sich aber dadurch gerade als ziemlich synthetisch, weil Grapefruitessenz nicht nach Grapefruitfrucht riecht, sondern mehr nach Orange. Schmälert aber wie gesagt nicht den natürlichen Eindruck bzw. die Illusion von Natürlichkeit.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der autentischte Grapefruit ist Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette)Pink Grapefruit Eau de Toilette, allerdings nur 30 ml Flakon (und nicht billig).

Der Cheappie ist Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne, mindestens auf meiner Haut hält er gut.

Gut ist auch Pink GrapefruitPink Grapefruit, der zwar unisex ist (aber eher auf der femininen Seite}.

Interessant könnte der GrapefruitGrapefruit von Lynn Harris. Dessen Vorgänger Le PamplemousseLe Pamplemousse ist herb und frisch. Und discontinued. Bis auf den Perfumer H habe ich alle und kann bei Interesse auch Proben machen.

vor 3 Jahren

"G." von Nasengold Smile 

vor 3 Jahren

"Light Blue pour Homme Forever| Dolce & Gabbana" 

Da bist du am besten mit frischem Grapefruit-Duft versorgt Wink

vor 3 Jahren

Für mich absolut "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"!!! Sehr natürlich und einfach toll, und das für 26 Eur/ 90 ml...

Der neue D&G ist eine Katastrophe, wenn es um "Natürlichkeit" geht... 

vor 3 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 


Der beste Grapefruitduft. Und PL ist unschlagbar.

vor 3 Jahren

Außergewöhnlich naturalistische Grapefruit: L'Esprit Cologne - South BayL'Esprit Cologne - South Bay wäre noch eine Idee.

vor 3 Jahren

+1 Zara Pamplemousse 

vor 3 Jahren
TomK5431

+1 Zara Pamplemousse 

Jup, da geht auch nix drüber. Selbst 10x teurere Nische nicht.

vor 3 Jahren

Memo Paris Moon Fever. Erinnert mich an Xerjoff Naxos. Ist nur weniger süß mit deutlichere  Grapefruit Note..

vor 3 Jahren

für mich ist Pomelo SorrentoPomelo Sorrento am schönsten - der hält halt auch recht ordentlich für diese Art von Duft. 


Aber der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" ist in Sachen PL unschlagbar, musst dafür aber Abstriche in Haltbarkeit machen.

vor 3 Jahren
Ronin

Außergewöhnlich naturalistische Grapefruit: L'Esprit Cologne - South BayL'Esprit Cologne - South Bay wäre noch eine Idee.

Japp! Den trage ich gerade und der ist sehr schön facettiert und unsüß. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hat eigentlich schon jemand den fulminanten "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" genannt? 😉

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose . Eine wahnsinnig spritzige (rosa) Grapefruit - also nicht von der angeblich enthaltenen "Rose" abhalten lassen; die Rose ist nämlich in Wirklichkeit ein kühl-herber Nadelwald und ständig weht ein Lüftchen über im Unterholz wachsende mediterrane-würzig-aromatische Kräuter (Vetiver, Eichenmoos...?). Für mich minimal fruchtiger als der hier kaum erwähnte Zara....

Also einfach mal drauflos testen! 

vor 3 Jahren

100 % die beste Grapefruit und auch noch mit guter Haltbarkeit. Und gerade findet ein Sharing dazu statt

Summer of 84Summer of 84 

Mir tut die Person jetzt schon leid, die versuchen wird, aus dem Flakon abzufüllen (wenn es der schwarze ist, den ich habe).

vor 3 Jahren

Ich möchte CitrusCitrus empfehlen. Die beiden von Zara, die schon genannt wurden, finde ich auch gut.

vor 3 Jahren
Loislotte

"G." von Nasengold Smile 

Den trage ich heute (teste gerade auch Grapefruit durch) und finde ich ziemlich süßlich, also eher die Grapefruithälfte, zum Frühstück mit Zucker bestreut und der blühende Jasmin vor dem Fenster. 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Natürliche Grapefruit
Gehe zu