Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12226 - 12250 von 20812
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mein letztes Parfum war Sí von Armani. Ich trage diesen Duft schon länger und dennoch begeistert er mich immer wieder. Smile Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte!! 

vor 3 Jahren

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum  und Un Été En ProvenceUn Été En Provence 

Meine Geldbörse ächzt, aber was mutt dat mutt.

vor 3 Jahren

Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021 

Sehr toller Cheapie 

vor 3 Jahren

Bei mir ist es kein Cheapie, aber dafür gleich Signatur Duft  geworden ....zumindest momentan. Smile

Xerjoff Amber Star. 

vor 3 Jahren

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Was für ein fluffiges Mandelwölkchen. Blind buy, Gott sei Dank geglückt. 😁

vor 3 Jahren

Habe endlich einen Flakon Vega (Eau de Toilette)Vega Eau de Toilette ergattert nach langer Suche. 

Ein Traum 😀

Mein erster teurer Duft zieht ein vor 3 Jahren

Ich habe mir gestern Delina gekauft und freue mich schon richtig drauf! 

vor 3 Jahren

Hab mir zuletzt das Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray  gekauft


die Kopfnote hat eine schöne Lavendelnote und danach kommt eine zarte Vanille zum Vorschein 

vor 3 Jahren

Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum 

50 ml Vintage aaaahhhhhh süsse Vorfreude!

gerade ist mit der Post vor 3 Jahren

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 50ml mit silbernen Boden angekommen,

ich versuche gerade im anderen Forumthema herauszufinden, wie alt und ob er Vintage sein könnte.

Großes Glück vor 3 Jahren

Ich habe mir gestern Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum gekauft. Ich freue mich wie verrückt darüber. 

Ich habe ihn mir so richtig im Geschäft gekauft. Es war einfach genial, ich habe gleich noch ein paar Duftstreifen mit neuen Kandidaten mitgenommen. 

vor 3 Jahren

Gerade eben in der Stadt gewesen und meine ML und WL schnuppernd ein wenig durchgegangen. Nun hat mein Favorit auf Lebenszeit, Antaeus, einen Bruder aus gleichem Hause bekommen, Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum 100ml. 

vor 3 Jahren

3 ganz tolle Schätzchen 

Teint de Neige - Lorenzo Villoresi

Pure Eve -just pure von The Different Company

Und 

The Muse von zarkoperfume 

vor 3 Jahren

Hab vor zwei Tagen mehr oder weniger aus Versehen Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo auf ebay ersteigert.

Muss selbst so über mich lachen, weil ich das Gebot eher zum Spaß abgegeben habe nach dem Motto: das Parfum kommt hier auf Parfumo nicht schlecht weg, Vanille ist eh meine Leidenschaft und der Flacon gefällt mir. Hätte nie gedacht, dass ich es tatsächlich bekomme. War etwas geschockt, als ich das gesehen habe. Ist ja schließlich ein Blindkauf und die gingen bei mir bisher alle daneben... Aber was soll man machen, Angebot und Annahme >- Kaufvertrag § 433 BGB geschlossen - so schnell kanns gehen. Jetzt ist das gute Stück auf dem Weg zu mir und ich hoffe sooo sehr, dass er mir gefällt.

vor 3 Jahren

Gerade eben bei einem Idealo Deal zugeschlagen und "Sospiro - Opera" erstanden. 

Eigentlich sollte das Pendant von Xerjoff einziehen, aber....🤷🏽‍♂️😄

vor 3 Jahren

Lilac love von Amouage, jetzt kann der Sommer kommen:))

vor 3 Jahren

Von Givenchy "Organza Indecence" , ein so toller Duft.............

vor 3 Jahren

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette 

...hatte ich zuletzt vor ca. 15 Jahren und bin jetzt im passenden Alter. 😄

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

vor 3 Jahren

Heute kam mit Lieferverzögerung Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  endlich an. Ein super schöner frischer Sommerduft. Ich liebe Mandarine ☺️!

In diesem Zusammenhang rate ich allen davon ab, bei Galeria Kaufhof online zu kaufen 😣.

Sommerdüfte sind eingezogen. vor 3 Jahren

Gerade hat es geklingelt und meine neuen Düfte sind angekommen. Zum Einen einer meiner liebsten Düfte seit Jahren Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum in 100ml, wenn schon denn schon 😄. Und dazu gab es noch einen kleinen Flakon Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love .

Das war ein Blindkauf aber vom ersten Sprüher bin ich schon mal begeistert.

vor 3 Jahren

Bei mir zog ein Serge-Bunkerflakon "Ambre Sultan" ein

Und "Habanita". Ich war jetzt zwei Jahre ohne die dark Lady und musste feststellen,

das geht gar nicht. Nun schaut sie also wieder über die Schulter 😉

vor 3 Jahren

Gerade vorhin "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"

Blind, aber dafür mit Gutschein ziemlich günstig 🙂

vor 3 Jahren

Bei mir war es HacivatHacivat 

Absolut super Duft. War für mich ein „Must Have“!

vor 3 Jahren

"Narciso Eau Néroli Ambrée" und 

https://www.parfumo.de/Parfums...

"Lumière Blanche"

12226 - 12250 von 20812
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu