Forum durchsuchen

Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe...

Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe... vor 3 Jahren

...falls es den Topic schon gibt, bitte löschen. 

Liebe Herren der Schöpfung, 

ich bin auf der Suche nach DEM ultimativen Männerduft, bei dem alle Frauen schwach werden und einen absoluten Compliment Getter ist. 

Es soll für einen selbstbewussten, Anfang 40c männlichen Mann sein. Tagsüber oder abends, tragbar. 

Düfte wie Fahrenheit bitte nicht...

Freue mich über Eure Tipps...LG Thea 

vor 3 Jahren

…fragst du für einen Single Freund?

es gibt keine ultimativen Düfte…egal für Männer oder Frauen…zumindest für meinen Geschmack und nach meiner Erfahrung.

derjenige, der den Duft tragen soll, muss den Duft ja auch selbst mögen bzw. riechen können. 

Ich selbst habe für Sauvage EDT oder EDP zuhauf Komplimente bekommen.

Aber auch Le Male oder Dior Homme EDT kam immer gut an…

vor 3 Jahren

Danke Skylab, die Düfte werde ich testen. Es ist ein Geschenk und kann natürlich total in die Hose gehen, aber ich muss das ja auch riechen können. 🤣

Re: Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe... vor 3 Jahren
TheaSanchez


ich bin auf der Suche nach DEM ultimativen Männerduft, bei dem alle Frauen schwach werden und einen absoluten Compliment Getter ist. 

Es soll für einen selbstbewussten, Anfang 40c männlichen Mann sein

1. Ein Selbstbewusster Mann will und muss nicht jedem Gefallen und braucht nicht tausend Komplimente um sein Selbstbewusstsein zu pushen Wink.

2. Es gibt keinen Duft der allen gefällt.

3. Bekomme ich meiner Vermutung nach die meisten Komplimente für meine intensivsten Düfte, einfach weil viele Nichtparfumos für mich auf einem immer wieder schockierenden Maße nasentot sind und nichts riechen, wenn ich schon das Gefühl habe eine Wolke bis nach Timbuktu hinter mir herzuziehen. Ich bekomme quasi jedes Mal wenn ich Thirty ThreeThirty Three trage dicke Komplimente. Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob ich von meinen Düften vor allem für den viele Komplimente bekomme, weil er zu den intensivsten davon gehört.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 07.06.2021, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", dem Hype wider, habe ich den seit neuestem für mich entdeckt. 

Alternativ:

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette 

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Den ultimativen compliment getter gibt es jedoch nicht. Eine Parfümkennerin wird sich sicherlich nicht von Aventus beeindrucken lassen.

vor 3 Jahren

Ihr seid toll, vielen Dank. Mir ist schon bewusst, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und es nicht DEN Duft für DEN einen Mann gibt. Wollte nur ein wenig Inspiration. Alle Düfte sind notiert und werde getestet. ❤️🙏🏽

vor 3 Jahren

Ich finde den Bleu de chanel edP oder Bleu de chanel Parfum top. Sowohl im Alltag als auch auf Dates etc tragbar. Mit denen habe ich schon das ein oder andere Kompliment abstauben können. 

vor 3 Jahren

+1 für Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette........ es gab mal 'ne Zeit, da hat der (an einem  bestimmten Typ Mann) mir jedesmal weiche Knie beschert. 

vor 3 Jahren

Armani Code Absolu GoldArmani Code Absolu Gold könnte auch gut gehen. 👍🏻

vor 3 Jahren

Ich habe sehr viele Komplimente von Frauen für Versace Eros bekommen 

vor 3 Jahren

ich werfe mal den guten L'HommeL'Homme in die Runde 😉

vor 3 Jahren

Y Le Parfum und Percival sind meine beiden top Empfehlungen für tagsüber und abends Ü40. Die beiden Allrounder kommen mega gut bei den Damen an und sind zudem vielseitig zu jeder Jahreszeit einsetzbar. Sehr gut ist auch der Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme. Sauvage und Bleu de Chanel sind zu sehr verbreitet meiner Meinung nach. 😉

vor 3 Jahren

LaytonLayton  und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Reflection ManReflection Man 

vor 3 Jahren

Ihr seid Spitze. Danke ☀️

vor 3 Jahren

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum 

L'HommeL'Homme 

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Für mich mit die besten Designer-Düfte! Preislich erschwinglich bis hin zu günstig.

vor 3 Jahren

Würde auch den Prada l Homme raten, wurde auf den am meisten angesprochen. Kann für manche Männer allerdings zu lustig sein. Den schwarzen internes wenn es ein wenig dunkler sein darf

vor 3 Jahren

Ich kann da auch:

- Dior Sauvage EdT

- Versace Eros Flame

- Bleu de Chanel Parfum

nur empfehlen. Wurde bei allen 3 bisher oft gefragt .

Früher war es immer One Million Very Happy

vor 3 Jahren

Falls er wirklich auffallen möchte und nicht gerade in einem Großraumbüro arbeitet wäre vielleicht "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" was für ihn. Ich hatte ihn für mich gekauft, da ich an dem Tag schon was anderes draufhatte habe ich es meinem Freund aufgesprüht. Er hat ja auch einige Parfums, aber dieses fand ich echt richtig klasse. Allerdings schon bei einem Spritzer ein Raumfüller und ziemlich süß. 

vor 3 Jahren

Viele sind ja schon genannt worden, leider meist aus der "gleichen Ecke"  Wink
Ich werfe daher mal die folgenden in die Runde:

"Luxury Collection - Storia d'Amore | Christian Richard" 

Orange mit Amber, BR 540 Vibes aber ohne die klebrige Süße. Aber definitiv sehr Eigenständig

"Privé N°14 | RP" 

Quasi ein Cuir Beluga mit Kanten

#Sheikh Collection - Oud Afgano 

Noir Premier - Illusion Captive 1898Noir Premier - Illusion Captive 1898 

Anziehend, Mystisch, Wandelbar

Manasse - DevachanManasse - Devachan 

Anziehend, Weihrauch-Rose

Re: Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe... vor 3 Jahren
TheaSanchez

ich bin auf der Suche nach DEM ultimativen Männerduft, bei dem alle Frauen schwach werden und einen absoluten Compliment Getter ist. 

Gleich alle Frauen? Respekt! Think big. 

Geheimnis, Thea: es ist kein Duft, es ist eine Melange aus Selbstbewusstsein, Wertschätzung und einer guten Portion Humor (ich schliesse mich hier Terra an). Dann kann der Mann riechen nach was er selbst will. Alles andere sind pubertäre Wünsche. Wink

vor 3 Jahren

Lieber JoHannes...natürlich habt ihr recht. Ich war -wie immer zu schnell und zu pauschal - dennoch habe ich Inspiration bekommen und bedanke mich bei euch. 

vor 3 Jahren

Ich habe viele Komplimente für den Intense Oud von Gucci bekommen. Der passt eigentlich zu jeder Situation und bei jedem Wetter, außer extremer Hitze. Bei mir ist auch die H/S überdurchschnittlich, der hält locker 9-10h und man nimmt den Duft aus einiger Entfernung wahr, mit nur 2 Sprühern.
Falls man nicht nur frische Duschgeldüfte mag, ist der auf jeden Fall eine Überlegung wert. Very Happy 

Re: Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe... vor 3 Jahren
TheaSanchez

...falls es den Topic schon gibt, bitte löschen. 

Liebe Herren der Schöpfung, 

ich bin auf der Suche nach DEM ultimativen Männerduft, bei dem alle Frauen schwach werden und einen absoluten Compliment Getter ist. 

Es soll für einen selbstbewussten, Anfang 40c männlichen Mann sein. Tagsüber oder abends, tragbar. 

Düfte wie Fahrenheit bitte nicht...

Freue mich über Eure Tipps...LG Thea 

Ganz klar Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette  😎

vor 3 Jahren

Richtig "Wow" sind Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar  und L'ImmensitéL'Immensité
Der Mann dazu sollte aber schon eher attraktiv sein, sonst verpufft es😅

vor 3 Jahren

Bin ja etwas erstaunt, dass nach "Mann Anfang 40" gefragt wird und dann f*ckboy Düfte wie Eros oder Sauvage genannt werden, die wirklich jeder 18jährige und darunter trägt.

Klar, kann man machen, sind ja auch gute Düfte, aber ich sehe an einem Mann Anfang 40 etwas anderes.

Einer der größten Complimentgetter und Frauenkopfverdreher der Geschichte ist sicherliche Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Wenns frischer und moderner sein soll werfe ich mal "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" in den Raum.

Das ist die klassische Acqua di Gio DNA, aber modernisiert mit einem modernen blauen Touch (Ambroxan)

Ansonsten wurden ja gerade im Nischenbereich einige gute Düfte genannt. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieber Männer, ich brauche Eure Hilfe...
Gehe zu