Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12426 - 12450 von 20888
vor 3 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes  und ... frei nach dem Motto "Eins ist keins" ... MMMM...MMMM... 

Zum Glück bin ich nicht genauso kosmetikverrückt, das wäre mein Ruin 😅

vor 3 Jahren
Holzhaus

Heute ist die ersoukte Probe angekommen, und ich musste ihn gleich bestellen: Wicked GoodWicked Good 

Darf ich dich fragen, wo du den bestellt hast? Smile

vor 3 Jahren

ich habe wieder Probenbestellt...ein Teufelskreis😵

vor 3 Jahren

Nach einem Sharing habe ich mich entschieden und Air TigerAir Tiger geordert. Ist zwar noch unterwegs, aber aus dem Sharing habe ich ja noch ein bisschen Smile

vor 3 Jahren

Nachdem es wieder nicht im Souk geklappt hat, habe ich mir trotzig mein Portemonnaie geschnappt und bin in die Parfümerie gestiefelt.
Jetzt ist "Twilly d'Hermès | Hermès" mein, freu…

vor 3 Jahren

Endlich...

Endlich...

Endlich meins! 

Angélique NoireAngélique Noire ist ein  Traum!

vor 3 Jahren

Guerlain "L' initial" 😍

Nasengold G. und : P als Schnäppchen für 16,99€

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum und

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette 

Letzteren als mutigen Blindbuy, ich diskutiere noch mit ihm. 

vor 3 Jahren

Air TigerAir Tiger 

Mein erster Blindkauf. Bei 199€ Einkaufspreis nicht ganz ohne Bauchschmerzen, zumal es nun wirklich kein Crowdpleaser, sondern ein wirklich sehr spezieller Duft.


Aber zum Glück gefällt es mir sehr gut. 

vor 3 Jahren

Bei mir sind Luxury PassionLuxury Passion und Supreme OudSupreme Oud kürzlich eingezogen. Seitdem war der Luxury Passion mein ständiger Begleiter.

vor 3 Jahren

Coco Mademoiselle Eau de Parfum 😀

vor 3 Jahren

Sun BleachedSun Bleached  im kleinen 25ml Flakon und Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur . Beide sehr schön für den Sommer 😀

vor 3 Jahren

Musk TherapyMusk Therapy habe ich mir erst gestern bestellt 🥰

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Heute sind mehrere Düfte von DUA angekommen - 

Tux for the Monarch (Oligarch / Tuxedo Hybrid) - schöner Hybrid, riecht auf jeden Fall stark nach Tuxedo

Poseidons Invasion of Bleu Savage (Sauvage, Bleu de Chanel, Invasion Barbare, Creed Hybrid) - schön, aber relativ "mainstreamig", hat ein bisschen was von allem 

Popped Cherry - Toller Last Cherry Dupe mit besserer Haltbarkeit

No. 11 de Dua (11 de Sacha Dupe) - blind bestellt, da mir das Original empfohlen wurde - netter krautiger & zitrischer Duft, aber wenn das wie das Original riecht, wäre der Preis von über 500 Pfund schon etwas happig..

🔫 vor 3 Jahren

"Not a Perfume | Juliette Has A Gun" & Discovery Set...

ein paar Tage später nach Lieferung, habe ich bei einem Gewinnspiel von Juliette Has A Gun gewonnen (man konnte seine letzte Bestellung gewinnen) und den gesamten Betrag zurückbekommen.

vor 3 Jahren

"Kirkè | Tiziana Terenzi"  danke Rabatt für 130€ 👍

vor 3 Jahren

Gerade eben mit dem "Oben-drauf-noch-12%- Extra-Rabatt" bei PD einen schönen Sommerduft zu mir eingeladen: 

Aqua Allegoria Nettare di Sole 

(ließ sich seltsamerweise nicht verlinken).   

vor 3 Jahren

Olympēa LegendOlympēa Legend  spontan vor 13 Tagen im duty free, weil noch etwas Zeit zum schnuppern war; gar nix erwartet und dann doch überraschend schön für Urlaubssommerabende. Selbst meinen Freund gefiel der, der selten begeistert von einem Duft ist.

"Art Land - Sintra | Memo Paris" gestern dann im duty free vorm Rückflug und bin ganz überrascht von der riesigen Parfum-Auswahl (eben auch im Nischenbereich) dort auf Zypern am Flughafen gewesen! 30 Euro gespart und seit der Abfüllung, die ich im Urlaub verbraucht hatte, ziemlich angetan gewesen, also musste er im allgemeinen Abflugstress mit 🤭 obwohl ein duty-free-Einkauf ja immer eine lieblose Angelegenheit ist.

Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush heute im Breuninger, den möchte ich schon länger haben. Bin immer ganz angetan von der Auswahl im Breuninger, war aber heute dort eine allgemeine Massenabfertigung; dazu gab es ne lieblose Probe von einer Avocadomaske in die Tasche hinein geworfen ...

vor 3 Jahren

"Aramis 900 (Eau de Cologne)" von Aramis

vor 3 Jahren

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Russian Leather | Memo Paris" 

🤭Hi hi hi hi hi 

vor 3 Jahren

Instant CrushInstant Crush  ....meine Abfüllung neigt sich dem Ende zu, und bei PD gibt es gerade  Extra Prozente 😉

vor 3 Jahren

Heute kam das Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette an - jetzt fehlt mir nur noch das Extrait. 

Außerdem neu ein Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne Bunkerflakon. 

vor 3 Jahren

Heute beim Guerlain Counter stehen geblieben und Angelique Noir  getestet , schockverliebt und gleich mitgenommen. War die letzte Flasche mit 75ml vor der Umstellung. Der Duft ist der Hammer 😍

12426 - 12450 von 20888
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu